[PC] Hilfe Delay bei WC 3 Dota

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Deamon, 19. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. Dezember 2007
    Hilfe Delay bei WC 3 Dota

    Hallo, ich habe seid kurzem also seid 2 tagen nen mega delay von so 1-2 sec in WC3 also im B-Net kennt vll jemand das problem oder hat ne ahung woran es liegen könnte?? Also ich habe nix verändert an meinen inet settings und auch nix geladen in den letzten 2 tagen, ich mache immer alle programme zu bis auf wc3 und TS2 und die beiden progs hatte ich auch vorher immer gleichzeitig laufen, aver durch das delay kann man net richtig spiel und es ist total nervig wäre cool wenn mir jemand helfen kann

    mfg Deamon
     
  2. 19. Dezember 2007
    AW: Hilfe Delay bei WC 3 Dota

    Haste vllt nen virus, hast du nen scaner an?
     
  3. 19. Dezember 2007
    AW: Hilfe Delay bei WC 3 Dota

    Vllt laggt das Game einfach, da schlechter Host!?

    Naja ich würd euch empfehlen sucht im IRC Gegner und spielt über Hamachi Bnet kann man mitlerweile komplett vergessen!
     
  4. 20. Dezember 2007
    AW: Hilfe Delay bei WC 3 Dota

    Hamatschi ist auch nicht mehr das was es mal war, Ständig überladene Server.... ich hoffe das bessert sich mal

    so long...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.