[PC] Hilfe!!!! Prop. bei NfS ProStreet

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von zi33, 22. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. November 2007
    Hilfe!!!! Prop. bei NfS ProStreet

    Tach bin der neue und komme leider gleich mit nem Proplem vorbei.
    Ich möchte NfS ProStreet mit einem no CD/DVD Crack installieren nur dabei habe ich das Prop. das ständig wenn ich auf installieren gehe folgende Fehlermeldung kommt - Please insert CD/DVD Need for Speed ProStreed in drive c: -
    Denn Crack habe ich in den Ordner reinkopiert wo die ganzen Daten von NfS drin sind.
    Habe es schon mit mehreren propiert es klappt einfach nich bitte bitte helft mir.
     
  2. 22. November 2007
    AW: Hilfe!!!! Prop. bei NfS ProStreet

    also du hast es installiert und das alles ohne probleme und dann haste denn crack rein kopiert in den ordner und dann kam auch die meldung das du die exe ersetzen willst oder?!?!?
     
  3. 22. November 2007
    AW: Hilfe!!!! Prop. bei NfS ProStreet

    So wie sich es liest hat er den Crack in das ausgepackte ISO Kopiert und noch nicht mal vorher das Spiel Installiert.
     
  4. 22. November 2007
    AW: Hilfe!!!! Prop. bei NfS ProStreet

    richtig ich habe das Spiel noch nicht installiert wenn ich auf installieren gehe dann kommt die meldung.
    Richtig ist auch das ich den Crack in die ausgebakte ISO kopiert habe.
     
  5. 22. November 2007
    AW: Hilfe!!!! Prop. bei NfS ProStreet

    du sollst die iso datei auch nicht entpacken sondern gleich die iso datei mit deamon tools o.Ä. mounten dann kommt die meldung auch nicht...
     
  6. 22. November 2007
    AW: Hilfe!!!! Prop. bei NfS ProStreet

    Du machst es folgendermaßen:

    1. eine der .rar Dateien öffnen
    2. die darin enthaltene ISO Datei entpacken
    3. die ISO Daemon Tools Pro Advanced v4 oder Alcohol mounten (einfügen)
    4. das Laufwerk, auf das du das Image ( die ISO ) festgelegt hast, öffnen und das Setup starten
    5. nach der Installation den Ordner mit dem Crack (befindet sich auf der ISO) mit der nfs.exe im Installationverzeichnis überschrieben.
    6 Spiel starten & Spaß haben

    lg odin
     
  7. 22. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Hilfe!!!! Prop. bei NfS ProStreet

    c017.gif
    {img-src: //www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c017.gif}


    Danke Danke für die schnelle Hilfe jetzt funktioniert es
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.