[PC] hilfe zu wow charakter!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von 666slipknot666, 6. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. Januar 2008
    hilfe zu wow charakter!

    moin
    ich hab folgendes problem xD
    also ich hab nun ein Krieger lvl25
    aber da mir schon seit längeren der krieger auf den wecker geeht hab ich mal ne frage
    gibt es i-eine art in noch zu ändern??
    da ich auch einen fun-server spiele ist es nicht verboten!!
     
  2. 6. Januar 2008
    AW: hilfe zu wow charakter!

    Hallo,

    wie meinst du das mit dem verändern? Eine andere Klasse draus machen?
    Funserver? Also keine Offiziellen Server?


    Schreib einfach was genau du vor hast, ich denke wir finden danns chon ne Lösung


    greetz black
     
  3. 6. Januar 2008
    AW: hilfe zu wow charakter!

    Mach dir nen neuen und level den wenn nur 25 ist.
    Frag nen Gm auf deinen funserver ob der dir ne char änderung in der datenbank macht.
    mögliches ist es
     
  4. 6. Januar 2008
    AW: hilfe zu wow charakter!

    also ich mein das so^^
    ich hab nen 25 Krieger
    aber i-wie will ich schon länger einen scharmanen oder druiden und deswege will ich das gerne ändern xD
     
  5. 6. Januar 2008
    AW: hilfe zu wow charakter!

    Dann geh in das Hauptmenu und erstell dir einen Scharmanen!
     
  6. 6. Januar 2008
    AW: hilfe zu wow charakter!

    ja muss von neu alles machen...ich glaube sowas gibt es nicht was du meinst das man aus einem Krieger lvl 25 einen druiden lvl 25 machen kannst....ist mir ebenfalls net bekannt?(
     
  7. 6. Januar 2008
    AW: hilfe zu wow charakter!

    der vorletzte eintrag war überflüssig
    das board ist zum helfen!
    ich wollt wissen ob man das ändern kann
    einen neuen char wollte ich net erstellen!!
    wenn du nicht helfen könnt dann musst du auch nichts schreiben!!!
    naja ich hoffe das mit andere mehr helfen können!
     
  8. 6. Januar 2008
    AW: hilfe zu wow charakter!


    Ganz klare antwort: DU selbst kannst das nicht ändern.
    Du könntest allerdings einen GM/Admin von deinen Server anschreiben - mit ein bisschen Glück ändert er dein Krieger in was anderes um (was du halt willst) Für nen Admin ist das kein thema,der müsste nur 2-3 sachen in der Mysql datenbank ändern ~2 minuten.

    mfg
     
  9. 6. Januar 2008
    AW: hilfe zu wow charakter!

    krieger fängt erst mit lvl 36 richtig spaß zu machen und mit 40 dann richtig, hängt mit den skills zusammen, aber es kommt natürlich drauf an, welche skillung du hast und ob du mit 2h waffe rumrennst oder 2 1h waffen
     
  10. 6. Januar 2008
    AW: hilfe zu wow charakter!

    boah lvl 25 hast du ja in 3-4 Tagen wieso fängst du nicht einfach neu an?
    Kleiner Tipp fang nicht immer wieder neu an zieh es mal durch sonst wirst nie lvl 70
     
  11. 6. Januar 2008
    AW: hilfe zu wow charakter!

    Ja, das kann der GM in der Datenbank ändern, musst halt au Stats und Skills ändern, bzw. resetten!
     
  12. 6. Januar 2008
    AW: hilfe zu wow charakter!

    danke hab imom wenig zeit
    deswegen kann ich nicht so schnell lvln
    aber ich habt geholfen
    bw gehen gleich rauß

    *closed*
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.