[PC] Hitman Blood money ruckelt !!!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von L4pin, 24. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Mai 2006
    Hitman - Blood Money

    Hi,
    Ich hab ein Problem mit Hitman-Blood Money!!!
    Ich habs gemountet und installiert, aber wennichs starten will bringt der immer einen Fehler (dazu bitte mal des Bild ausm Anhang anschaun!!!)
    Wennich dann auf den Link geh sagn die, dass ich das Spiel nur über ein Image der Original-DVD geöffnet habe, und ich soll die Original-DVD einlegen!
    Bitte schnelle Hilfe!!! 10ner iss natürlich drin

    mfG
    L4pin

    PS: Hab des Game von fonky82 geladen, fallses was hilft ^^
     
  2. 24. Mai 2006
    soviel ich weiß brauchst du auch den securom loader, gibts aber bei gamecopyworld . c o m zum download
    mit dem crack zusammen und der aktuellsten version von daemon tools sollte es dann laufen
     
  3. 31. Mai 2006
    hitman blood money

    wie speichert man da?? ... wennn ich speicher .... speichert der .... und wenn ich dann raus geh und mein accound lad muss ich immer neu anfangen was mach falsch?

    mfg set111


    ps: für hilfe gibts 10ner
     
  4. 31. Mai 2006
    Das Speichern ist nur Temponäry!
    Das heißt der Speicherstand bleibt nur vorhanden, solange das Spiel nicht beendet wurde!
    Beendest Du das Spiel ist auch der Speicherstand weg!
    Das haben die Entwickler von Eidos extra so gemacht!
    Warum auch immer!
     
  5. 31. Mai 2006
    Jo, musst die Mission ganz durchziehen, aber das is ja nich wirklich nen Problem... wenn die Zeit drängt dann pack die Ballers aus und mach kurzen Prozess und dann biste schnell durch
     
  6. 1. Juni 2006
    akso hab schon gedacht das geht garnich ... also mit dem speichern^^




    thx 4 help 10ner hab ich euch ma gegeben
     
  7. 17. Juni 2006
    Hitman Blood Money

    Hi Leute ich komme in Hitman bei der Klinik-Mission nicht weiter ^^!
    würde gerne mal richtig als killer arbeiten. bis jetzt hab ich ständig alles was lebt umgeballert und war zum schluss allein im level. Einstufung: Psychopat bekommen ^^

    habt ihr ne art kompelettlösung zufällig ? ^^
     
  8. 17. Juni 2006
    Hi,

    http://gameswelt.de/artikel/index.php?id=1612

    Hab ich selbst schon benutzt!Alles super!

    P.S.: 10er wäre nett
     
  9. 17. Juni 2006
    Hitman Blood Money

    hi

    also ich habe mir vor einpaar monaten das oben gennante spiel geladen.
    jetzt gibts aber ein problem.
    immer wen ich speicher verschwiendet der spielstand wieder wenn ich das game aus mache.

    jeder tipp wird mit 10 bewertet
     
  10. 17. Juni 2006
    vor ein paar monaten? naja......no comment ^^

    Also ich hatte das Problem auch mal

    Bei mir war es so:

    Das Profil wurde nicht in dem Games Ordner gespeichert, sondern woanders...und somit merkte ich nicht, dass ich alle spielstände lösche, bloß weil ich so einen kleinen ordner entferne

    Check das doch mal
     
  11. 17. Juni 2006
    Das liegt daran, dass die Spielstände EXTRA nicht gespeichert werden. Die Missionen sind so konzipiert, dass man zb. im Profimodus gar nicht abspeichern und demnach auch nicht laden kann. Dass man bei den leichteren Schwierigkeitsgraden mehrere bzw. unendlich Saves hat, bedeutet nicht, dass man nicht dazu "gezwungen wird" die Mission in einem Rutsch durchzuspielen.

    Demnach kein Bug, wünsche dir aber trotzdem HF mit dem Game ^^

    MfG
    Sarkoth
     
  12. 17. Juni 2006
    Also, wie du wahrscheinlich schon weisst, sind deine Savegames im
    X:\Dokumente und Einstellungen\dein_profil_name\Eigene Dateien\Hitman Blood Money\
    Ordner.
    Werden beide Dateien (Profil.pro & Settings.dat) gelöscht oder wird nur eine davon gelöscht?
    Oder wird der komplette Savegame Ordner gelöscht?

    Ich habe hier mal einen Unlocker beigelegt.
    Kopiere den mal in dein Save-Verzeichnis und probier's nochmal.

    [EDIT]:
    Sarkoth hat die Frage beantwortet, also hat sich mein Post ja so gut wie erledigt
    Ich hoffe der Unlocker hilft trotzdem (falls du ihn brauchst).
     
  13. 17. Juni 2006
    danke für eure hilfe frage ist beantwortet 10neer habt ihr alle


    ~closed~
     
  14. 18. Juni 2006
    Hitman blood money

    Hi wie gesagt bei dem game hab ich folgendes problem !
    Sobald ich das Spiel starten will mit nem crack kommt schwarzes bild und
    dann die Meldung Hitmanbloodmoney.exe hat ein problem festgestellt und muss
    beendet werden habt ihr ne idee an was das liegen kann ?

    Mein System

    Pentium d 805
    Ati x800xt platinum
    512mb ram
    160 gigabyte festplatte

    Wer mir helfen kann oder ne lösung hat bekommt ne 10


    MFG FYRON
     
  15. 18. Juni 2006
    Meiner meinung ist das der crack, such dir einen anderen, sonst wüsst ich auch nichts
     
  16. 18. Juni 2006
    probiers mal mit dem crack! mit dem funktionniert es auch bei mir !

    ps: weiß jemand obs ne sprachdatei gib um das englische spiel auf deutsch bekommt ? 10ner is drin !
     
  17. 18. Juni 2006
    Ja es gibt deutsche sounds ,diese sind aber ca. 2,8 Gigabyte groß ,also fast so groß wie das deutsche release!
     
  18. 28. Juni 2006
    Hitman Blood Money

    Also ersma guten Morgen ,
    Ich habe mich entschlossen Hitman 4 zu installieren ,da ich schon viel gutes darüber gehört habe!
    Alles schön und gut ,hab mir dann bei GCW den NO-DVD von Silentgate geholt (hab mir gleich die deutsche version installiert) ,crack drüber gehaun und ab gings! Alles lief prächtig ,doch in dem level wo man in der Oper die Männer töten muss (Das level kommt nach dem level Erntezeit), hatte ich das vergnügen 2-3 minuten spielen zuu dürfen und bin aufn desktop gelandet...Wisst ihr was ich machen kann?An meiner hardware dürfte es nicht liegen (hab nen Intel Pentium 4 3,2 Dualcore Prozessor, ATI Readon X800XT, 512MB Ram [Geld ausgegangen ] und nen 400w netzteil von ernermax)!
    Bitte um hilfe 10er wären auf jeden Fall drin!
     
  19. 28. Juni 2006
    versuch ma nen anderen crack oda lad ma den neusten patch(HIER)
    vllt läste den crack auch einfach ma weg und mountest nur das image(beim freund hats so gefunzt)
    hoffe dir geholfen zu haben

    MfG DarkNeZz
     
  20. 28. Juni 2006
    Hab patch und andere crack methoden auch versucht ,ging aber immer noch nihc :baby:...
    10er is draußen!
     
  21. 28. Juni 2006
    Brauchst, den neuesten Sound-Treiber!
    Bin, Geforce-Fan und bei nVidia war es v84.21 bei Ati mußt du mal sehen.
    Ansonsten, Gulli-Board durch suchen, sind ca.30 Seiten Blood Money Info.
    Hoffe, konnte dir helfen.

    gruß H47
     
  22. 29. Juni 2006
    Hitman Blood Money

    Hi leute,

    habe heute von nem Kumpel Hitman Blood Money bekommen, aufn pc gezogen (war schon installiert ) und wollte starten. Naja dann kam halt " hat problem festgestellt " , dann hab ich in der sufu geguckt, einer hatte das selbe problem wie ich. Habe ich halt den gesagten Crack gedownloaded doch gehtz immernoch net Oo.......... bringt es was wenn ich das spiel mounte und dann deamon tool oder so was reinpacken ? ^^ pls help, 10ner ist natürlich für jeden Helfer der was schreibt
     
  23. 29. Juni 2006
    hast du jetzt die image datei ?
    wenn ja dann: Lösch den gezogenen ordner und installiere es neu. auf der cs (image) ist der passende crack.

    wenn du die image datei net hast dann kann ich dir weniger helfen, normal geht es mit dem game ordner rüberkopieren und dann zoggn, beschreib doch nochmal den fehler genauer
     
  24. 29. Juni 2006
    ich habe das ganze game(schon installiert) auf einer dvd bekommen. Naja habe die dvd eingelegt wollte zocken und dann kam halt " Hitman exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"
    habe es schon mit einem crack von copyworld probiert aber geht net
     
  25. 29. Juni 2006
    Hitman blood money

    ich hab mal ne frage bei HBM komme ich net weiter !!
    ich bin in dein lvl wo welche als weihnachtsmänner rum laufen !
    und ich weiß nicht wo die sind die ich töten muss ich hoffe ihr versteht welches lvl ich mein ?
    ich wäre euch sehr nett wenn ihr mir helft!

    mfg
    A.Reynolds !!

    PS:10ner wäre drin !
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.