[PC] Hitman Blood money ruckelt !!!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von L4pin, 24. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juni 2006
    der erste ist in einem schwimmbecken,weiss nich mehr genau wo..aber wenn du den aufzug hochgehst dann grad links!
    drück dann einfach M! dann müsstest du das sehen..
     
  2. 29. Juni 2006
    danke danke aber ich hoffe ich bekomme noch bessere antworten !
    10ner natürlich raus !
     
  3. 29. Juni 2006
    Hier wirst du alle Antworten bekommen die du suchst.
    http://www.hitmanforum.com/forum/

    In den Lift, dann den Typen im Glaspool töten und ganz nach oben den king töten.
    Is zwar nur ne schnelle umschreibung aber alles weitere sollst du ja auch selber rausfinden
     
  4. 29. Juni 2006
    RE: Hitman blood money

    Ganz einfach! Ich hatte die Mission in 20 - 30 min fertig!
    1.) Am startpunkt geradeaus und dann nach rechts laufen (links wäre ein Aufzug). Dem weg folgen da kommst du an ein wachhauschen wo son Typ drin rumhockt und chillt. Den wachposten mit der Silenced-Silverballer wegputzen,(achtung am eck in richtung wachhäuschen steht noch son Typ und raucht, der darf dich nicht sehen) klamotten anziehen und waffe mitnehmen. 2.) Lasersperre ausschalten. -> Zum Aufzug gehen. 3.) Achtung nachdem die Aufzugstüren auf gegangen sind kann es sein dass die Security auf dich schießt. In diesem Fall einfach während der Fahrt durch die Aufzugluke klettern -> Auf der Ubersichtskarte warten bis der Typ dich nicht mehr sehen kann, raus aus dem Aufzug und nach draußen auf den Balkon. -> Stromkasten sabotieren. Ein so'n Vogel kommt raus und schaut nach was los ist. Einfach während er an dem Kasten rumbastelt von hinten Silenced erschießen. 4.) Den Typ ausserhalb von Sichtweite schaffen (am besten nach rechts da ist praktischerweise eine große Kiste. Die Security Klamotten anziehen, den Typ in der Kiste verstauen. rechts von der kiste ist ein Geländer ->drüber klettern und den Abhang entlanglaufen(Achtung Fledermäuse ) in richtung der kleinen plattform wo auch gleich eine Tür ist. 5.) Wenn du dann dort angekommen bist, nach oben schauen -> Mit der Silenced SB auf den glaspool schießen. Folge: Die leute im Pool und somit auch der typ stürtzen in die Tiefe.
    So. Das reicht jetzt erst mal mit der Hilfe. Den anderen Typen findest du im Studio.(Achtung Hund)
     
  5. 29. Juni 2006
    Hast du das game als image? oder auf DVD?

    mfg
    Onkel47
     
  6. 29. Juni 2006
    komplett auf DVD ! Also alles schon installiert und so aber es geht net
     
  7. 30. Juni 2006
    Wahrscheinlich installiert das Game noch datein in den Systemordner auf C:
    Naja und die fehlen dir natürlich auf deiner DvD.

    10er 8)
     
  8. 30. Juni 2006
    RE: Hitman blood money

    Mission 6: Schöne Bescherung
    Am Anfang seid ihr unterhalb eines Anwesens vom könig. Lauft über den Steg und steigt in den Lift links von euch. Passt auf, das euch die über der Falltür versehende Kamera nicht erfasst. Jetzt fahrt mit dem Aufzug nach oben auf die Terrasse, wo links eine Glastür ist und ihr hinein geht. Wartet jetzt bis die Angestellte den Ort verlässt und geht weiter in die Küche. In der Küche, begegnet ihr einen besoffenen Weihnachtsmann, den ihr betäubt. Eigentlich ist er so besoffen, das ihr ihn auch Ignorieren kann aber ihr braucht das Kostüm von ihm. Zieht das Kostüm an und versteckt ihn in der Truhe. In der Küche ist noch eine Wurst die vergiftet werden muss und die ihr mitnehmen müsst. Danach geht aus der Küche und durch die Tür in Nördlicher Richtung. Jetzt nehmt ihr das Aphrodisiakum mit was ihr später in den Drink von Bringham Junior schütten müsst. Mit dem Weihnachtsmann Kostüm habt ihr auch Zugang zum VIP Bereich. Für den Grotten Aufzug benötigt ihr aber die Kleidung des Fotografen. Geht hierfür wieder zurück in die Küche und lauft den Gang entlang über dem sich niedliche Herzen befinden.

    Der Gang führt in eine Grotte wo der in grau gekleidete Fotograf (östlich) vor einem Wasserfall sitzt. Den Fotografen könnt ihr von hinten betäuben. Dazu müsst ihr den Wasserfall von der anderen Seite erreichen. Der Punkt ist auf der Karte mit einem Ausrufezeichen markiert. Dort angekommen, zieht ihr den Fotografen von hinten zwischen die Wasserläufe in eine kleine Nische, wo ihr seine Kleidung entnehmen und anziehen könnt. So, jetzt geht zurück zum Grotten Aufzug und fahrt nach oben in das Studio. Zu aller erst müsst ihr das Videoband sicherstellen. Geht hierfür die Tür geradeaus und dann die erste Tür links. Das Band liegt links auf dem Schreibtisch. Steckt es unbemerkt ein. Um Daviland um die Ecke zu bringen, müsst ihr die Räume ganz linke auf der Karte erreichen. Passt auf das euch niemand sieht. Lorne hält sich im Studio auf. In der Zwischenzeit könnt ihr schon mal die Wurst mit dem Betäubungsmittel auf die Terrasse legen, damit das Hundchen was zum schlummern hat. Nun müsst ihr euch verstecken bis Lorne kommt und auf die Terrasse geht.

    Der Raum mit einem Terrassenzugang ist ein sehr gutes versteck. Wenn Lorne auf der Terrasse ist, lauft ihr durch die rechte Glastür, schleicht euch leise heran und schubst ihn über das Geländer. Jetzt wo Lorne erledigt ist, geht zurück in den ersten Stock und danach in die Bar. Auf der Theke rechts steht ein Glas das von Chads Leuten geholt wird. Füllt vorher etwas Aphrodisiakum in Glas. Jetzt wird einer von Chads Leuten das Glas abholen und zu Chad Persönlich bringen. In der Zwischenzeit geht ihr nach draußen zum Pool in der Nähe von Chad und wartet ab. Nach einem Moment, nimmt Chad einen Schluck und die Dosis zeigt seine Wirkung. Jetzt nimmt Chad sich eine nette Blondine und zieht sich zurück. Nun folgt den beiden unauffällig. Jetzt kann es sein das ihr von einem Mädchen angesprochen werdet die mit euch alleine sein möchte. Diese Dame hat aber keinen netten Abend mit euch geplant sondern möchte euch erledigen. Ihr seit einverstanden wartet die Sequenz ab und haut das nette Mädel danach einen vor dem Latz und spritzt ihr eine kleine Injektion. Seid ihr mit dem Mädel fertig verlasst das Zimmer und folgt Chad auf den Balkon. Nun schmeißt ihr Chad über das Geländer und hin ist er. Da alles erledigt ist, verlasst das Gebäude durch den Ausgang im Erdgeschoss. Achtet aber auf die Kameras über dem Aufzug und vergesst euren Anzug nicht.
     
  9. 30. Juni 2006
    danke ich hab sie fertig !!
    10ner sind alle draussen
     
  10. 2. Juli 2006
    Hitman Blood Money

    Mahlzeit,

    Ich hab da so 'n digges prob mit Hitman blood money.

    Sobald ich die erste Mission beendet habe, stürzt das Spiel ab und ich lande auf dem Desktop, ich kann es zwar neustarten, aber dann sind meine Savegames weg.

    Der Witz ist, dass die Savegames im Savegameordner liegen, aber irgendwie erkennt das Spiel sie wohl ned, denn ingame kann ich das Profil auswählen, habe aber im Menü keinen Punk wie "Spiel laden" oderso.
    Wenn ich dann die erste Mission starte und dort ins Pausemenu gehe, dann habe ich doprt zwar den Punkt "Spiel laden" aber die Slots sind alle leer, obwohl die savegames wie schon gesagt, in dem Ordner liegen, in den sie das Game zuvor gepackt hat.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Zur Info:
    Hab die deutsche Version (1.1) incl. Crack und Image mit Alcohol 120% gemounted.

    Rechner:
    AMD Athlon 64 3200+
    GeForce 6800 GT GS
    1024 MB RAM




    Greetz
     
  11. 2. Juli 2006
    die savegames gelten immer nur für die aktuelle mission und der rest wird halt in deinem profil gespeichert.
    wenn das game abstürzt bevor die mission richtig beendet ist , wird der fortschritt gelöscht
     
  12. 2. Juli 2006
    Yep, ich hab mir mal ein savegame gesaugt und da ist mir das dann auch klar geworden.^^
    Allerdings löst das leider ned mein Problem mit den Abstürzen.
     
  13. 17. Juli 2007
    Hitman Blood Money

    hi


    ich habe mir mal Hitman Blood Money installiert ... läuft alles wunderbar auch mit der höchsten grafikeinstellung
    nur eins läuft nicht: cheats =/


    ich spiele offline gerne mit cheats doch das geht nicht

    meine hitmanbloodmoney.ini sieht so aus

    Resolution 1024x768
    StartUpperPos 0,0
    DefaultScene=HitmanBloodMoney.gms
    Enablecheats 1
    Enableconsole 1

    (man sollte enablecheats 1 und enableconsole 1 eintragen ... sagt jedenfalls spieletipps.de)trainer funktionieren auch nicht =(

    und im spiel muss man fürs cheatmenü strg+c gleichzeitig drücken ... da passiert bei mir aber nix was mit cheats zutun hat Oo


    naja ich hoffe ihr könnt mir helfen =) sinnvolle beiträge werdn natürlich bewertet
     
  14. 17. Juli 2007
    AW: Hitman Blood Money

    Soweit ich weiß unterstützt hier keiner Cheats...Online als auch Offline...wenn ich flasch liegen sollte, kann nen Mod ruhig den Post hier löschen^^
     
  15. 18. Juli 2007
    AW: Hitman Blood Money

    push
     
  16. 18. Juli 2007
    AW: Hitman Blood Money

    Versuch es mal hier, finde ich persönlich besser als Spieletipps
     
  17. 18. Juli 2007
    AW: Hitman Blood Money

    Ich glaube hier wird dir keine weiterhelfe...warum auch cheaten ?! schon mal die Regeln vom Gamersboard gelesen?!

    CHEATER AN DIE WAND
     
  18. 18. Juli 2007
    AW: Hitman Blood Money

    und Cheater unterstützen wir wirklich nicht...
     
  19. 7. Juli 2011
    Hitman Blood money ruckelt !!!

    seit einigen tage funzt hitman bei mir nicht mehr.
    jedes mal wenn ich es starten will kommt die meldung "auf das angegebene gerät, bzw den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden. sie verfügen eventuell nicht über ausreichende berechtigung, um auf das element zugreifen zukönnen."

    habs schon deinstalliert und wieder neu installiert, aber kommt immer wieder das gleiche.

    weiss jemand ne lösung?
     
  20. 7. Juli 2011
    AW: Hitman Blood Money

    Mal einen Crack probiert?
    Falls Du das Game bereits gecrackt hast, versuche mal einen anderen.
     
  21. 7. Juli 2011
    AW: Hitman Blood Money

    hab schon einige verschiedene cracks und auch patch versucht kommt immer das selbe.

    aber vorher hats ganz normal ohne probleme gefunzt mit den patch 1.2 und den dazugehörigen crack.
     
  22. 7. Juli 2011
    AW: Hitman Blood Money

    Installiere das Spiel mal woanders.
    Also z.B. auf dem Desktop oder verschiebe es einfach dort hin
     
  23. 7. Juli 2011
    AW: Hitman Blood Money

    spielstand saven, neuinstallieren, savegames einfügen, spielen
     
  24. 10. Juli 2011
    AW: Hitman Blood Money

    ok danke euch allen für die hilfe.
    hatte wohl nen virus drauf.
    jetzt funzt wenn ich kasperskys ausschalte und das spiel starte.

    close
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.