[PC] Hitman kostenlos

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Schranzith, 23. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. November 2007
    Hitman kostenlos

    Auch dieses Mal erweist sich das Konzept des kostenlosen Runterladens etwas älterer Computerspieler als großer Erfolg. Neben den bereits bekannten Aktionen von Ubisoft können nun auch Fans der Hitman Spiele den ersten bis dritten Teil kostenlos downloaden. Der Download ist derzeit auf der Seite von GameTap verfügbar.

    Wie bereits bei Tomb Raider Legend sind auch die Hitman Spiele werbefrei. Allerdings sollten Fans schnell zuschlagen: die Aktion läuft ebenfalls nur bis zum 31. Dezember 2007, Hitman Contracts ist sogar nur bis zum 6. Dezember erhältlich.

    Den Download Link gibt es hier: GameTap.com - Play Premium Games Online Now or Download Games to Own - PC Games, Arcade Games and Console Games

    MfG
    Schranzith
     
  2. 23. November 2007
    AW: Hitman kostenlos

    Danke danke für den Link, mach mich gleichs an laden ^^
     
  3. 23. November 2007
    AW: Hitman kostenlos

    geile sache eig .. hoffe die server sind gut .. teil 2 hab ich vor kurzem durchgezockt, teil 1 und 3 kenn ich noch ga nicht, teil 4 hab ich mal angezockt, war aber nicht so mein fall..naja vllt dann beim erneuten mal, teil 4 hab ich hier noch rumliegen
     
  4. 23. November 2007
    AW: Hitman kostenlos

    Cool, danke für die Info, mach mich mal ans laden^^.

    Greetz
    PzYcHo.DaD
     
  5. 23. November 2007
    AW: Hitman kostenlos

    hey echt super der link bin grad am laden
    bw haste
     
  6. 23. November 2007
    AW: Hitman kostenlos

    THX fanga uch mal anzuladen.
    Für die INFo ist ein BW ehrensache
    Kann ich mich den ruhig da anmelden und meine richtiges alter angeben?

    Gr33tZ
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.