[PC] Hoher Ping auf deutschen Servern

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Tim1885, 16. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Oktober 2007
    Hoher Ping auf deutschen Servern

    Servus Leute...

    ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich hab ein sehr großes Problem mit Counter-Strike 1.6.

    Als ich heute Mittag ein Gather gespielt hab, bekam ich auf einmal mitten im Match ein riesiegen Pingschub und der hielt dann auch die ganze Zeit an. Ich hab mein ganzen Rechner auf irgendwelche Hintergrundaktivitäten durchforstet bin zum Nachbar gegangen ob der am leechen ist (weil er mit an unserem Internet hängt). Aber das war alles nicht der Fall. Dann hab ich erstmal meinen Router neugestartet. Doch mein Problem bestand immer noch.

    So es wäre aber kein wirkliches Problem wenn es nicht so komisch spezifisch wäre. Denn diese hohen Ping habe ich nur auf deutschen Servern. Alle französischen, schwedischen usw. sind wie immer.

    Weiß da vielleicht einer Rat?

    Jede Hilfe wird belohnt.

    MFG Tim1885
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Oktober 2007
    AW: Hoher Ping auf deutschen Servern

    Schonmal die Festplatten defragmentiert?

    Aber dann ist es trotzdem noch komisch das du auf anderen Servern kein prob hast. ?(
    Hast du auch schonmal versucht die steam community (ich gehe mal davon aus du meinst CS) auszuschalten während du spielst?

    Probiers mal durch.

    Many Greetz lordchaos
     
  4. #3 16. Oktober 2007
    AW: Hoher Ping auf deutschen Servern

    Naja ich denke weniger das es an der Steam Community liegt aber ich probier es sofort mal aus.

    Habe sonst auch immer mit der Steam Community gezockt.


    greetz tim1885

    //edit: Problem besteht weiterhin...
     
  5. #4 16. Oktober 2007
    AW: Hoher Ping auf deutschen Servern

    Aha Ok . . .
    Dann ruf einfach mal morgen deinen Provider an und frag mal ob die mal deine Leitung checken könnten. Eventuell haben die grad irgendwas geändert (kann ja alles möglich sein)
    Und wenn du sagst das es nur auf deutschen servern ist, kann es schonmal nicht an deinem Rechner liegen.
    Hab heut auch von einem kumpel gehört, das er ohne Grund nen massiven Pinganstieg hatte.


    edit:// und bist dir ganz sicher das nicht doch irgendein Programm im hintergrund läuft^, was du nicht kennst (eventuell nen dialer oder ähnliches)

    Greetz
     
  6. #5 16. Oktober 2007
    AW: Hoher Ping auf deutschen Servern

    Mein Rechner ist so gut wie frisch formatiert. Also ja ich bin mir da total sicher und es kam vorhin urplötzlich mitten im War.
     
  7. #6 16. Oktober 2007
    AW: Hoher Ping auf deutschen Servern

    Gib mal noch ein paar Infos über dein Internet ;)

    Tritt diesen Problem bei allen dt. Servern auf, auf denen du warst oder nur vereinzelt? Schau mal paar Server nach Anbietern um (clanserver4u, blabla usw) und differenzier mal das Problem.

    Meiner Meinung nach liegt es entweder am schlechten Routing deines Providers oder der Server (dann eben nur vereinzelt)
     
  8. #7 16. Oktober 2007
    AW: Hoher Ping auf deutschen Servern

    Also gut...

    Ich habe:

    DSL 4000 ohne FP

    Angepasste Netsettings

    Eine leicht veränderte Config

    Probleme treten im allgemeinen auf. Außer vielleicht mal bei "Euroserver" oder "SNT". Ansonsten sind es alles französische Serveranbieter oder halt schwedische je nachdem. Habe grad mal Kumpel gefragt der den gleichen Anbieter hat. Der hat dieses Problem nicht. Der wohnt auch net weit weg.

    Ich weiß einfach net wodran das liegen kann. ;( :baby:


    mfg attitude^
     
  9. #8 16. Oktober 2007
    AW: Hoher Ping auf deutschen Servern

    Ich hab Dsl 4000 mit fp und ich hatte das auch mal schlagartig nen höheren Ping als sonst . Dann hab ich ne neue cfg reingeballert , doch nach einiger Zeit kam der schmahn dann wieder , ich weiß auch nicht worans liegt! Und mein Provider meinte auhc das alles In Ordnung ist hab auch saemtliche Speedtests gemacht und auch formatiert! Surfen konnte ich ganz normal nur mein Ping war halt bissl höher als sonst !

    Naja war keine Hilfe , aber jezz bisse vll beruhigt das auch jemand anders das Problem schon hatte ;)!

    Cheers Chebap!
     
  10. #9 16. Oktober 2007
    AW: Hoher Ping auf deutschen Servern

    Ja ich hab jetzt aber auch keine Lust mir alle 2 Wochen ne neue Config reinzuhaun....

    suche immer noch nach hilfe....;(


    greetz tim1885
     
  11. #10 16. Oktober 2007
    AW: Hoher Ping auf deutschen Servern

    Was haste denn für Netsettings?
     
  12. #11 16. Oktober 2007
    AW: Hoher Ping auf deutschen Servern

    Hi

    Das könnte an deinem Anbieter liegen das die zur zeit probleme haben mit deutschen Servern.
    Wenn das nicht klappt dann meld dich ma nochmal.

    mfg twain
     
  13. #12 16. Oktober 2007
    AW: Hoher Ping auf deutschen Servern


    Nein daran liegt es nicht.
     
  14. #13 16. Oktober 2007
    AW: Hoher Ping auf deutschen Servern

    mach ma nen backup von deiner config lösche die ma und den cs ordner ziehe dir cs neu und probier ma wie es ist wenn alle einstellungen standart sind



    mfg
     
  15. #14 16. Oktober 2007
    AW: Hoher Ping auf deutschen Servern

    kk werd ich gleich mal tun ^^


    //edit:

    Hab jetzt mal nen Pingtest bei Wie ist meine IP-Adresse? gemacht und da kam auch raus das ich nen 121 ms Ping hab.

    Und mein Downstream ist jetzt auch wieder in den Keller gesackt.

    Ich hoffe das hat sich morgen wieder gelegt.

    Die Neuinstallation hat leider nix gebracht.
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hoher Ping deutschen
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.513
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    280
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.591
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    378
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.074
  • Annonce

  • Annonce