[PC] Hoher recoil mir ak

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Ra-BiTT, 23. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. März 2007
    AW: cs Befehle ! kennt ihr sie??

    sry kann ich jetzt nichts damit anfangen...
    wo hast du die den her?
    aus deiner config?
     
  2. 31. März 2007
    AW: cs Befehle ! kennt ihr sie??

    ich habe eine cfg wo die selben netsettings drinne sind wie in meiner aber das recoil ist viel kleiner und ich weis nicht warum... ich habe mir grdacht das diese befehle etwas damit zu tun haben
     
  3. 31. März 2007
    AW: verschieden configs anderer recoil?

    so iwie bin ich bisschen blöd könnte mir einer diese config uppen sodass ich sie nur noch in mein cstrike verzeichniss reinkopieren muss?
     
  4. 31. März 2007
    AW: cs Befehle ! kennt ihr sie??

    Hier kannste die Befehle eingeben und sie werden dir dann beschrieben:
    http://wwww.csconfigs.de , wobei die seite auch nicht alle befehle kennt. Musst halt mal ausprobieren
     
  5. 31. März 2007
    AW: config zu gut!?

    ich kenn deine alte cfg zwar nicht aber würde darauf tippen das die cfg bischen besser auf dein gameplay/leitung passt.
     
  6. 31. März 2007
    AW: cs Befehle ! kennt ihr sie??

    hmm wer kommt auf die Idee sowas in ne config reinzuschreiben?
    Wenn du wissen willst was die Befehle einzeln zu bedeuten haben würd ich dir empfehlen zu googeln.
    Was ich dir jetzt direkt sagen kann ist was das mit dem alias auf sich hat:
    Bsp.:
    Wenn du während des Spiels die viewsize auf 120 stellen willst musst du einfach nur "viewsize" in die console eingeben.
    Genau so verhält es sich mit dem Rest.
     
  7. 31. März 2007
    AW: config zu gut!?

    und ich möchte ma behaupten das es placebo is weil viele befehle bringen seit 1.6 nix mehr... und eine .rc übrigens auch nich...is wie ne .cfg.....aber das nurma so am rande ^_^
     
  8. 31. März 2007
    AW: verschieden configs anderer recoil?

    hast auch anderen interp...dadurch wird recoil auch mit beeinflusst.
     
  9. 31. März 2007
    AW: config zu gut!?

    ja eben durch die valve rc lädst du halt nur ne cfg.
    du kannst die auch mit nem editor öffnen die werte rausschreiben bzw kopieren und dir ne neue cfg schreiben bringt aber eigl net viel das is ne umgewöhnung spiel damit wieder 2 wochen und dein "luck" wenn ichs mal so sagen darf is auch wieder standart.

    schreib dir ne cfg die perfekt auf deine leitung passt und spiel damit spiele mit meiner cfg nu seit 1.6 release!
     
  10. 31. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: config zu gut!?

    Wieso 2 Threads? Showthread Php 207017 / Download - RR:Suche

    Und wieso hast du immer so extrem intelligente Threads? ~

    Anyway:
    Recoil wird nur durch FPS & Netsettings beeinflusst. Wenn du mit der Config mehr FPS hast, wirst du auch einen besseren Recoil haben. Hattest du vorher schlechtere Netsettings, so ist dein Recoil jetzt besser. Wenn beides zusammenkommt bist du 2x besser. ha o_o' Was eine Theorie.

    Hast du konstante 100FPS + gescheite Netsettings kannst du an deiner Config spielen wie du willst. Es wird keinen Unterschied machen. Jeder gescheite Spieler, der's zu was gebracht hat, spielt Standart. Würdes eine haxx00rrrr.rc geben, die einen 2x so gut spielen lässt, würde sie jeder benutzen. Es gibt sie allerdings nicht, versteht es doch endlich!
     
  11. 31. März 2007
    Hier die Cfg die ihr alle wollt

    Download offline!/ = config
    Download offline!/ = valve.rc

    So ihr wolltet sie hier ist sie nun...
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.