[PC] HOliday Island/ WIN7

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von glinka89, 24. Februar 2012 .

Schlagworte:
  1. 24. Februar 2012
    HOliday Island/ WIN7

    Hallo

    habe mir die threads durchgelesen zu dem thema aber hilft mir nicht weiter. hab holiday island mit scummVM versucht zu installieren aber das geht auch nicht. vorher habe ich natürlich nur nen doppelklich gemacht und es kommt die fehlermeldung das keine x86-32bit version oder x64-64bit vorhanden ist. dann hab ichs mit downgraden versucht und dann starten ging auch nicht. hatte dann scumm gefunden und damit spiel ich immer day of the tentacle und war schon froh aber er findet kein spiel im ordner weder direkt ausm laufwerk oder mit ordner auf der festplatte - was tun ? hab die originalCD btw!


    danke!
     
  2. 25. Februar 2012
    AW: HOliday Island/ WIN7

    Holiday Island funktioniert NICHT unter W7 x64. Ich habe auch das Spiel inkl. Addon hier (damals hat man für sein Geld echt noch schöne Verpackungen bekommen). Meine Lösung:
    Windows 3.1 auf Dosbox installieren und dort Holiday Island spielen. Läuft sogar auf meinem uralt PC flüssig (inkl. Videos).
    Der XP Modus ist auch nichts anderes als ein Virtual PC Image. Allerdings muss auch schon unter XP einiges angepasst werden.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.