[PC] Ich brauche Hilfe für meinen Steam Account!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von JoevanniD7, 21. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. März 2008
    Ich brauche Hilfe für meinen Steam Account!

    Also... mein Steam Account ist seit gestern Abend nicht mehr verfügbar! Ich habe über den Namen und über den Produktcode in der Hülle eine Email angefordert, aber die ist nie bei mir angekommen! Selbst heut Morgen nicht! Und da wollte ich fragen ob ich über den Produktcode meinen Account irgendwie wieder verfügbar machen kann! Ohne Bestätigungsemail! Oder ob ich nachschauen kann ob die Email Adresse geändert wurde! Und wie ist das möglich! Niemand ausser mir auf der Welt kennt das Passwort! ALso muss es ja irgendwie jemand bearbeitet haben! Ich spiel in der ESL und im Clan! Dementsprechend könnt ihr euch vorstellen was das bedeutet für mich! ICh werde mir auch definitiv keinen neuen Account kaufen! Das sehe ich nicht ein! GIbt es vielleicht irgendeine Nummer oder so beid er ich mein Acc wieder freischalten lassen kann?
     
  2. 21. März 2008
    AW: Ich brauche Hilfe für meinen Steam Account!

    Geh zur Supportseite von Steam, da kannst ihnen das schreiben(musst aber soviel ich wies auch ein Foto von den CD-Key mitschicken als Beweis).


    Achja: Es gibt auch Keylogger usw.!
    mfg.
     
  3. 21. März 2008
    AW: Ich brauche Hilfe für meinen Steam Account!

    Ok! Ich geh jetz auf Steampowered.com und probier es aus! Ich mach dann auch gleich n Foto vom Key! Danke! BW gibts auf jeden Fall schon mal! Ich hoffe das sich das Problem erledigt hat dann!
     
  4. 21. März 2008
    AW: Ich brauche Hilfe für meinen Steam Account!

    Im Junk Ordner nachgeguckt?
    hast schonmal Passwort vergessen gemacht, die Frage beantwortet und dann junkordner gejeckt?
     
  5. 21. März 2008
    AW: Ich brauche Hilfe für meinen Steam Account!

    Nebenbei: Du musst die Mail in Englisch schreiben, sonst kannst du Jahre auf die Antwort warten (Falls du dich wunderst falls die nicht antworten...)


    mfg

    //EDIT: Wenn du die Mail über den Support von steampowered schreiben willst mit Fotos etc.
     
  6. 21. März 2008
    AW: Ich brauche Hilfe für meinen Steam Account!

    also ich hab meine daten mit ner duetschen email wiederbekommen. habe aber auch natürlich erstmal auf english das ticket ausgefüllt.

    bei online käufen über steam brauchen sie die letzten 4 ziffern der kreditkarte und halt inhaber und ablaufdatum.
    sonst bei was gekauften deinen key vom spiel fotografieren und noch irgendwas danebenschreiben mit edding steht aber in der anleitung wie man so ein ticket ausfüllt.
    wenn man es sofort bemerkt und den ungefähren zeitpunkt mit reinschreibt hat man an sich gute chancen. hatte meinen acc über nacht wieder bekommen.
     
  7. 21. März 2008
    AW: Ich brauche Hilfe für meinen Steam Account!

    War bei mir auch so. Hatte meinen acc auch gleich am nächsten Tag wieder bekommen.
    Accountname, Bild und die e-mail addy worauf der account registriert wurde ist wichtig.
     
  8. 22. März 2008
    Danke für eure Hilfe

    Danke für eure Hilfe! BWs gehen raus! Ich habe das geänderte Passwort per Mail erhalten! Und war echt platt das doch tatsächlich jemand meinen Account gehackt hat! So ne ist echt mistig! Aber egal! Friede Freude Eierkuchen alles ist gut! Ich wünsche euch frohe Ostern ihr Raid Rushler! =)
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.