[PC] Ich brauche Hilfe!!!!!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von JoevanniD7, 3. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. März 2008
    Ich brauche Hilfe!!!!!

    Hi! Ich spiele im Moment GunZ! Und ich wollte ein Video davon machen! Ich benutze meine GEKAUFTE Fraps Version... aber das Anti Cheat Programm löscht automatisch die nötige DLL Datei zum Starten von Fraps! Jedesmal. Also meine Frage ist, wie ich Fraps ausführen kann ohne das das Programm meine DLL löscht und ich Videos aufnehmen kann!
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 3. März 2008
    AW: Ich brauche Hilfe!!!!!

    nimm einfach mal Xfire oder Gamecam.

    Außerdem denke ich, dass der Thread im Forum Support besser aufgehoben ist ^^
     
  4. #3 3. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Danke für die schnelle Antwort

    Aber das Problem scheint komplexer zu sein! Ich hab hier mal einen Shot von der Fehlermeldung bei GC gemacht! Das z.B. kam bei Fraps nicht! Mein Rechner stürzt bei GC sogar total ab! Bei Fraps wurde halt die DLL gelöscht! Und XFire passiert dasselbe wie GC. Das ist verrückt! Ich habe auch schon Source Videos und Bloodlines Videos und diverse andere gemacht! Aber bei GunZ spinnt das total! Ist von den Anforderungen und so echt billig, dementsprechend kann es an der Hardware auch nicht liegen. Als Betriebssystem verwende ich übrigens XP Professional.

    Edit: Hier der Link^^: Shot
     
  5. #4 3. März 2008
    AW: Danke für die schnelle Antwort

    das ist, wie ich bereits vermutete, dein antivirenprogramm. einfach ma deaktivieren und dann nochma probieren
     
  6. #5 4. März 2008
    ????

    Hast du dir mal den Screenshot angesehen? Das ist nicht mein Antivirus Programm sondern das Anti Cheat Programm von GunZ das da rumspinnt! Ich hab in verschiedenen Foren geguckt, das Problem haben relativ viele Leute, aber es gibt keine Lösungsmöglichkeit! Ich habe es trotzdem auch ohne Antivirus Prog und Firewall probiert aber es kommt immer diese Meldung!
     
  7. #6 4. März 2008
    Aw: ????

    kannst du das nicht irgendwie ausstellen? in den optionen oder so?
     
  8. #7 4. März 2008
    Aw: ????

    Versuche doch mal dieses Anti Cheat Programm im Ordner von GunZ zu suchen und zu löschen!
    Allerdings weiss ich nicht ob sich GunZ dann noch starten lässt.
    Eine andere Möglichkeit wäre, dass du dir das Programm Spybot holst. Da ist ein Programm namens Teatimer mit drin und damit kannst du Veränderungen am System blockieren oder so, weiss ich auch nicht so ganz genau. Probier einfach mal aus!

    Lg: PsYch0
     
  9. #8 5. März 2008
    Danke

    Aber das mit Spybot hat auch nichts geändert! Trotzdem Dankeschön! Ich habe jetzt ein Request an den Support losgeschickt und mal schauen was die dazu sagen!
     
  10. #9 5. März 2008
    AW: Ich brauche Hilfe!!!!!

    vielleicht kann man fraps mit ein rootkit "verstecken". bei cheat engines funktioniert das. ich up dir das mal und schick dir link per pn
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce