[PC] Ich lass mich mal über Fifa 08 aus

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von corehard, 20. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. Dezember 2007
    Ich lass mich mal über Fifa 08 aus

    wollte schon immer ein sport game zocken, welches man schön und ähnlich gemütlich wie auf ner console mit gamepad zocken kann!

    habe mich dann bissl umgeschaut und gestern endlich fifa 08 + logitech rumblepad 2 gekauft!




    jetzt bin ich sowas von enttäuscht von dem spiel...naja nicht direkt von dem spiel, eher viel mehr von der erklärung des spiels neulingen gegenüber!
    ich habe mal fifa 98 gespielt, da konnte man bei freistösse, ecken usw noch mit einem visuellen pfeil den ball steuer, wo oder wie mache ich das bei 08?

    noch dazu komme ich mir anderen spielern gegenüber sehr unbeweblich vor!
    woran kann das liegen? was mache ich falsch?
    zweikämpfe gewinne ich auch sogut wie nie, ausser ich mach ne drehung...aber das kann ja wohl nicht alles sein oder?
    das einzigste was ich mehr oder weniger behersche ist, flacher pass, hohe flanke, schuss...
    aber selbst wie das mit "einen spieler schicken und in leeren raum passen" check ich nicht.
    ist auch nirgends beschrieben...

    habe mir vom trainingsmodus mehr erhofft, eine sprechende stimme welche die grundlegenden techniken erklärt oder ähnliches ;(
    und nicht einfach 2 mandschaften die gegeneinander spielen...super, dann kann ich gleich ne neue liga aufmachen und trainieren!


    habt ihr eine seite oder ähnliches, wo man sich informieren kann?
    habe bis jetzt zu 95% nur ps3 tips gefunden.

    bin so wie es im moment ist echt stark enttäuscht!
     
  2. 20. Dezember 2007
    AW: Ich lass mich mal über Fifa 08 aus

    Ja, FIFA 08 ist . Bzw. ein 07 patch der 50 € kostet.
    Hohl PES 2008 und lad dir nen Bundesliga patch.
     
  3. 20. Dezember 2007
    AW: Ich lass mich mal über Fifa 08 aus

    danke, hilft mir aber soviel weiter, als wie wenn in china ein reissack umfällt.
     
  4. 20. Dezember 2007
    AW: Ich lass mich mal über Fifa 08 aus

    wieso hast dann nicht vorher in kaufberatung gepostet dazu ist es doch da aber nun gut vielleicht kannste es ja bei ebay vertickern oder du kommst zu uns in den laden nach gifhorn (game-house)wir kaufen auch spiele an^^aber fifa ist echt ein griff ins leere merkste ja selber aber der mensch gewöhnt sich an alles also entweder zocken bis du es drauf hast oder zur besten fusballsimulation von konami (pro evolution soccer)wechseln.. weiter kann ich dir auch nicht helfen.. und vorher wenn man unsicher sit am besten mal das demo ausprobieren dann kann man nix falsch machen;-)

    mfg giorgio
     
  5. 20. Dezember 2007
    AW: Ich lass mich mal über Fifa 08 aus

    also ich war anfangs auch SEHR enttäuscht, bin es jetzt zwar immernoch, aber es läuft.
    da ich fifa schon seit 2003 spiele komme ich auch mit der steuerung gut klar.

    also da kommt man eigentlich recht gut rein. musst halt bisschen üben,
    ist ja noch kein meister vom himmel gefallen

    ich bin mir sicher, nach etwa 20 spielen gegen einen computergegner kommste mit der steuerung perfekt klar.

    an der tatsache dass fifa echt sch***e is kann ich auch nichts ändern. is halt so.


    MfG GeWo
     
  6. 20. Dezember 2007
    AW: Ich lass mich mal über Fifa 08 aus

    Ich finde fife auch immer blöder aber die sachen was du ansprichst sind alles rein nur übungssachen. um so öfters du spielst umso besser wirst du, blauder mit einpaar leute und hol dir tipps auftsellungen usw und les dir mal die beschreibung durch. so im großen und ganzen find ich das spiel eigentlich ok bis auf gewisse sachen.
    ich hab ab und zu das prob das die verbindung abbricht wenn ich das siegestor oder wenn ihc das führungstor schiesse
    und es sind einfach zuviele kleinichkeiten die mir total am Sa*k gehen.
    wie ist da PES2008? muss zugeben ich hab das noch nie gespielt lohnt es sich das spiel zu kaufen?
    und welche vorteile hat das spiel auser der grafik und etwas besseren beweglichkeit?
    und gibt es da auch probs mit den verbindungabbrüche?
    kann man bei PES auch einfach so aus dem spiel quitten?

    mfg eXec800
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.