[PC] Import Spiele

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ReLax, 23. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. Juli 2008
    Import Spiele

    Einen schönen Tag aus Amerika,
    bin hier jetzt immoment im Urlaub und dachte mir wenn du schon hier bist kannst dir ja paar Games mitnehmen.
    Nun stellt sich aber bei mir die Frage, geht das überhaubt? Weil Filme ja den Ländercode haben und Konsolen ja in Deutschland PAL und hier dieses NTCS. Deswegen habe ich mal das Internet durchforstet aber leider nichts gefunden.
    Ich hoffe ihr könnt mir hier etwas weiterhelfen.

    PS: Passt zwar nicht ins Board aber nen neuen Thread ist es nicht wert, aber kennt jemand schon ne Jailbraick Software für das iPhone 3g damit ich das mit meiner deutschen T-Mobile Sim betreiben kann?


    mfg. ReLax
     
  2. 23. Juli 2008
    AW: Import Spiele

    um welche konsole geht es denn?
    in der thread überschrift steht ja nur pc -_-
    auf der ps3 kannste alle ps3 spiele zocken weil die region free sind
    bei der 360 is das sone sache
    da gibt es manchmal version die region free sind andere aber nicht
    wie man das erkennen kann weiß ich leider nicht
    und bei der wii geht garnichts kannste direkt vergessen
    gameboy spiele kannste auch auf jeden gameboy spielen weil region free und bei psp weiß ichs grad nciht gena aber ich meine auf region free

    zu dem iphone kann ich dir leider nciht helfen
     
  3. 23. Juli 2008
    AW: Import Spiele

    Ging eigentlich nur um den PC aber danke für die Infos, deswegen nochmal die frage ob es sowas wie Regionabhängigkeit auch bei dem PC gibt??
     
  4. 23. Juli 2008
    AW: Import Spiele

    kumpel hat sich vor einiger zeit UT 2004 uncut aus den USA mitbringen lassen...lief einwandfrei. von daher sollte's kein problem sein, wenn sich da nix geändert hat.
     
  5. 25. Juli 2008
    AW: Import Spiele

    Könnte mir jemand nocheinmal genauer Auskunft geben über den Import von Nintendo DS und der PSP ???
     
  6. 25. Juli 2008
    AW: Import Spiele

    die psp hat regioncodes der ds auch

    mit der cfw kannse aber den regioncode einstellen und sogar isos abspielen...mit dem m3 kannse alles
     
  7. 25. Juli 2008
    AW: Import Spiele

    sowohl psp als auch DS sind REGION FREE
    bei der psp snd nur die UMD filme nicht region free
    bei der psp hab ich mich nochmal extra im inet kundig gemacht und beim DS weiß ichs weil ich auf meinem ohne probs japanische spiele zocke kann auch ohne M3 modul
     
  8. 25. Juli 2008
    AW: Import Spiele

    ach nur die filme sind nicht region free? hmm...nicht schlecht wieder was neues

    naja die filme sind ja alle fürn ***** gibts ja nichts mehr
     
  9. 25. Juli 2008
    AW: Import Spiele

    Jop kann das mit der PSP bestätigen..hatte mir vor 2 Jahren als ich das letzte mal in Amerika war auch nen Spiel für PSP gekauft (billiger preis+noch nicht bei uns vorhanden gewesen) und ging ohne Probleme...rpobleme gibts nur bei UMD disks, da es wie bei DVDs mit codes ist
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.