pc in den ausgangszustand zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Mazen2004, 25. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Dezember 2007
    heyho,
    hab hier nen pc den ich zurückschicken will. Da ist vista ulti drauf. Wie krieg ich den in den Ausgangszustand formatiert? Im windoof selber kann man ja nicht die boot-partition formatieren.
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Dezember 2007
    AW: pc in den ausgangszustand zurücksetzen

    am besten vista cd rein

    und dann vor der installation die partition/festplatte formatieren, dann aber nicht mehr installieren!

    wenn du alles zu 100% weghaben willst wirst du die platte wohl an einen 2ten pc anschließen müssen und mit eraser drüber gehen müssen

    greetz
     
  4. #3 25. Dezember 2007
    AW: pc in den ausgangszustand zurücksetzen

    thx!
    hat sich eh ereldigt der pc is total am sack ^^ und startet nicht mal mehr :D
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...