[PC] Installation von Bioshok !!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Paco, 26. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Dezember 2007
    Installation von Bioshok !!

    Hi Leute,

    hab da ein riesen Problem :angry:

    Wenn ich das Spiel installier kommt mitten in der Installation eine Fehlermeldung : " Legen sie bitte die richtige Disc ein "!

    lol also ich habs net Original , habs hier ausm Board!Die Anleitung wie man das macht hat ja der Upper 13izzard schon dazu geschrieben,aber die ist auf ENGLISCH !

    Habs probiert aber nicht hingekriegt !

    Hat einer die Anleitung auf Deutsch oder kann mir das jemand erklären wie das geht ?

    Vielen Danke, bitte um schnelle Hilfe

    P.S. frohe Weinachten
     
  2. 27. Dezember 2007
    AW: Installation von Bioshok !!

    ja wie wärs wenn du die anleitung uppst das man sie dir wenigstens übersetzen kann wenn du schon kein englisch kannst?
    ich glaub aber das du dann wenn die meldung kommt ins verzeichniss gehen musst und die daten rauskopieren musst und dann was weiter machen
     
  3. 27. Dezember 2007
    AW: Installation von Bioshok !!

    Da ist die Anleitung :

     
  4. 27. Dezember 2007
    AW: Installation von Bioshok !!

    mounten mit daemon tools..
    istallieren
    warte bis bioshock ein paar datein aus dem internet runterladen wird und die fehlernachrichten popups
    kopier den ganzen bioshockordner zu einem zweiten platz
    klick die fehlermeldung an
    kopier den crack aus dem ohw-ordner(?) in den bioshockordner ..\copydir\Builds\Release
    gib einen serial-key ein
    spiel ^^

    hilft dir das?
     
  5. 27. Dezember 2007
    AW: Installation von Bioshok !!

    alles verstanden?
    du musst bei der nachricht einfach die installaton minimieren und dann den bioshock ordner im windows iwo anderst hinkopieren und dann bei der fehlermeldung ok drücken
    dann geh zur mount cd und nimm den crack und kopier in in das bioshock verzeichniss (dahin wo du den ordner hinkopiert hast) dann den serial eingeben und daddeln
    kannst closen
     
  6. 27. Dezember 2007
    AW: Installation von Bioshok !!

    bei mir gings auch, indem ich an der stelle, wo die fehlermeldung kommt, anstatt der "original"-image die mini-image gemounted hab, dann die fehlermeldung bestätigen. daraufhin kommt kurz darauf eine andere. die wird behoben, indem man die mini-image wieder unmounted und die "original-image wieder im selben laufwerk mounted, wie zuvor schon einmal und die mini.image. danach gings bei mir wunderbar mit download und dann konnt ich auch ohne probleme zoggen.
     
  7. 27. Dezember 2007
    AW: Installation von Bioshok !!

    Ich hab eine Lösung die ziemlich gut ist :

    1. Spiel mit der neusten Daemon Tools version mounten

    2. Den kompletten Ordner von dem virtuellen Laufwerk ziehen in einen Ordner auf dem Desktop (oder irgendwo anders hin)

    3. Nun mountest du das Maxi-Image, dass du auch bei GameCopyWorld - Mirrors - No-CD, No-DVD Patches, Game Fixes, Trainers & Cheats findest!!

    4. Jetzt gehst du wieder in den Ordner auf dem Desktop, in dem alle Installationsdateien sind und installierst Bioshock mit anhand dieses Ordners und des Maxi-Images..

    5. Wenns vorbei ist, holst du dir noch den neusten Crack den du bei gamecopyworld finden kannst und machst den noch drauf.

    Nun brauchst du auch das Image nicht mehr, doch du kannst leider keine patches runterladen, was bei Bioshock find ich nicht so schlimm ist, weil wenig verbuggd ist!!

    hoffe ich konnte dir helfen
    mfg Snowi
     
  8. 27. Dezember 2007
    AW: Installation von Bioshok !!

    Ok Prob gelöst!

    Danke an alle vorallem an DazDingo87 !!!

    Bw´s sind raus!

    EDIT: EIn Fehler noch ! Ich bräuchte mal die Seriennummer Die finde ich nirgends!
     
  9. 28. Dezember 2007
    AW: Installation von Bioshok !!

    das Problem kannst du soweit ich weiß nur mit einer Original-Seriennummer lösen oder durch einen Crack
     
  10. 29. Dezember 2007
    AW: Installation von Bioshok !!

    Jop habs durch ein Crack gelöst!!!

    CLOSED
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.