[PC] installationsfehler

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von _zippo^, 12. November 2007 .

  1. 12. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    installationsfehler

    also ich hatte bei pes08 das problem:
    kumpel hats mir gebrannt, auf ne double layer disk, und dann kam immer eine fehler meldung, eine datei würde nicht gehen und ich solle gucken ob die verfügbar sei...
    er hat es dann nochmal gebrannt, nur die image - das ging dann ohne fehler,
    jetzt hat er mir cod4 gegeben (diesmal gleich die image) , gleiches problem, der screen sagt alles denke ich:
    unbenanntgx7.png
    {img-src: //img81.imageshack.us/img81/5948/unbenanntgx7.png}


    meine frage ist jetzt, kann ich das irgendwie umgehen, dass der fehler kommt?
    ich hab beispielsweise von programmen gehört, die lesefehler irgendwie ignorieren ?
    ich habs jetzt so gemacht dass ich dann immer auf wiederholen geklickt habe und jetzt knapp vorm ende der installation bin, mal sehen ob das klappt...
    liegen diese lesefehler daran, dass mein dvd-brenner probleme mit double layer dvd's hat oder was ist da los?
    gerätename: _NEC DVD_RW ND-2510A
    treiber: 1.7.2001 - vielleicht auch mal erneuern?

    freue mich über antworten.
    mfg _zippo^
     
  2. 12. November 2007
    AW: installationsfehler

    Wenn Datein fehlen oder beschädigt sind wird dir selbst ignorieren nichts bringen.
    Oder willst du das Spiel bis zur hälfte durchspielen und dann einen Fatal Error auslösen und nie weiter kommen ?

    Also sag deinem Freund der solls dir gefälligst neu brennen oder über externe Festplatte geben.
    Oder im Notfall selber saugen ;-)

    Viele Grüße

    HaLoP
     
  3. 12. November 2007
    AW: installationsfehler

    nett von dir, aber die antwort hat ca. 0% meiner fragen beantwortet ^^
    und die datei die da angeblich net geht is anscheinend nur ne video datei, also fürs spiel nicht wirklich benötigt oder ?

    weitere meinungen?
     
  4. 13. November 2007
    AW: installationsfehler

    Nya, auch wenns ne Video datei ist... iwann wird sie abgespielt und es kommt nen Error Sogesehen hatte der Poster 2 über mir Recht
     
  5. 13. November 2007
    AW: installationsfehler

    Dann wird es wohl ein Problem mit der Disk geben, wenn es einen Error mit der genannten Datei gibt das funktioniert die irgendwo nicht, funktioniert es denn bei deinem Kumpel? Wenn ja dann liegst an deinem Laufwerk.

    Gruß W€€D_MaN
     
  6. 13. November 2007
    AW: installationsfehler

    Also wenn nur diese "localized_english"-Dateien davon betroffen sind kannst du ja den Deutsch Patch benutzen dann braucht dein CoD 4 die defekten/beschädigten "localized_english"-Dateien nicht mehr.

    Aber ansonsten bei so Fehlern kann man die CD/DVD gleich thrashen. Hatte mal Colin Mc Rae Rally 2005 auf DVD gebrannt bekommen und da gabs auch einen Fehler, hatte den ignoriert und im Spiel gabs dann Abstürze und Grafikfehler. Dann per externe Festplatte bekommen, installiert und diesmal ohne Fehler und siehe da - Spiel lief ohne einen Mucks.
     
  7. 15. November 2007
    AW: installationsfehler

    okay, so wie ihr das hier beschrieben habt, gehe ich davon aus, dass es an der dvd liegt...

    vielen dank für eure hilfe

    ~Kloset~
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.