[PC] Installationsproblem bei PES 2008...pls HELP

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von BIG_ST_RO, 23. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Oktober 2007
    Installationsproblem bei PES 2008...pls HELP

    Also folgendes Problem:

    Will PES 2008 installieren auf eine Partition Z mit 50 GB freiem Speicher. Wo aber Windows installiert ist (C), habe ich nur noch 2 GB frei, da es insgesamt eine 10 GB Partition ist. Die Installation verlangt aber das es auf C freiem Speicher gibt!!! ?( Dieses Problem hatte ich bei der Demo auch, da habe ich aber für bisschen Platz gesorgt und installiert wurde es anschliessend auf Z! Warum will es das Spiel erst auf C zwischenspeichern und erst danach auf ne andere Partition???

    Bitte helft mir falls es einer weiss. Bewertungen sind ja klar THX!!!
     
  2. 23. Oktober 2007
    AW: Installationsproblem bei PES 2008...pls HELP

    vlt braucht das spiel den speicher für die speicherstände??
    also dass es iwie die saves unter eigene dateien speichert und die sind ja auf der windows partition
     
  3. 23. Oktober 2007
    AW: Installationsproblem bei PES 2008...pls HELP

    lad dir partition magic. vergrößer die c partition
     
  4. 24. Oktober 2007
    AW: Installationsproblem bei PES 2008...pls HELP

    Hat sich erledigt! BW habt ihr!!!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.