#1 9. November 2007 interp bug hallo community, ich habe auf vielen cs foren gelesen, dass der ex_interp bug seid 1.6 behoben wurde sodass man ohne bedenken irgendein interp einstellen kann.Mit bug meine ich die verzögerung also wenn einer um die ecke ist aber man trifft ihn trotzdem noch vor der ecke. Stimmt das ? + Multi-Zitat Zitieren
#2 9. November 2007 AW: interp bug behoben wurde der bug glaube nicht aber ist doch egal kannst trotzdem mit interp 0.1 spielen is doch nicht verboten + Multi-Zitat Zitieren
#3 9. November 2007 AW: interp bug Behoben ist der interp Bug auf keinen Fall. Ich würde dir raten mit 0.01 zu spielen, denn der "Vorteil", dass du mit 0.1 die anderen triffst, selbst wenn sie schon um die Ecke sind, bringt dir nicht viel wenn du sie nicht triffst während sie direkt vor die stehen / du ihnen auf den Kopf zielst aber dafür nicht triffst... Ist im endeffekt deine Entscheidung, aber ich kann dir von 0.1 nur abraten. + Multi-Zitat Zitieren
#4 9. November 2007 AW: interp bug ja nur 0.01 ruckeln die models und ex_Extrapmax behebt es nicht... an was liegt es eigentlich das ruckeln. wäre es bei einem neuen pc weg? habe den md8080 + Multi-Zitat Zitieren
#5 10. November 2007 AW: interp bug nein netcode noe die hitboxen sind immernoch nicht aufm model, das sind nur 1.6 fanboys die wegen source flamen + Multi-Zitat Zitieren
#6 10. November 2007 AW: interp bug nein netcode was ist ein netcode und kann man das ändern? + Multi-Zitat Zitieren
#7 11. November 2007 AW: interp bug nein, kann man nicht, das wird vom entwickler entwickelt Google + Multi-Zitat Zitieren
#8 11. November 2007 AW: interp bug was wird vom entwickler entwickelt und warum ruckelt es bei mir und bei anderen gar nicht mir 0.01`? + Multi-Zitat Zitieren
#9 11. November 2007 AW: interp bug Also, wir (die community) versuchen wirklich dir zu helfen, aber warum eroeffnest du ununterbrochen sinnlose threads? der netcode wird vom entwickler entwickelt, ist das so schwer zu verstehen? Achja 1. denke darueber nach ob deine frage wirklich wichtig ist 2. versuche sie dir selbst zu beantworten 3. nutze google bzw suchfunktion 4. denke nach bevor du postest und verwende dann bitte satzeichen. Du regst mich einfach so auf, ich habe das gefuehl du willst einfach nur deinen postcount in die hoehe schrauben. du brauchst vermutlich neue schuhe. Deine ursprungsfrage ist doch schon lange beantwortet nutze ex_interp 0.01 basta + Multi-Zitat Zitieren
#10 11. November 2007 AW: interp bug qwertzuiopü du hast keine ahnung. wenn ich mit 0.01 zocke ruckeln die models wenn du das verstehst. wenn nicht nimm ich das auf und schicks dir. Die zappeln so man kann sie überhaupt nicht treffen + Multi-Zitat Zitieren