[PC] interp bug

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Ra-BiTT, 9. November 2007 .

  1. 9. November 2007
    interp bug

    hallo community, ich habe auf vielen cs foren gelesen, dass der ex_interp bug seid 1.6 behoben wurde sodass man ohne bedenken irgendein interp einstellen kann.Mit bug meine ich die verzögerung also wenn einer um die ecke ist aber man trifft ihn trotzdem noch vor der ecke. Stimmt das ?
     
  2. 9. November 2007
    AW: interp bug

    behoben wurde der bug glaube nicht aber ist doch egal kannst trotzdem mit interp 0.1 spielen is doch nicht verboten
     
  3. 9. November 2007
    AW: interp bug

    Behoben ist der interp Bug auf keinen Fall. Ich würde dir raten mit 0.01 zu spielen, denn der "Vorteil", dass du mit 0.1 die anderen triffst, selbst wenn sie schon um die Ecke sind, bringt dir nicht viel wenn du sie nicht triffst während sie direkt vor die stehen / du ihnen auf den Kopf zielst aber dafür nicht triffst...
    Ist im endeffekt deine Entscheidung, aber ich kann dir von 0.1 nur abraten.
     
  4. 9. November 2007
    AW: interp bug

    ja nur 0.01 ruckeln die models und ex_Extrapmax behebt es nicht...
    an was liegt es eigentlich das ruckeln. wäre es bei einem neuen pc weg?
    habe den md8080
     
  5. 10. November 2007
    AW: interp bug

    nein netcode
    noe die hitboxen sind immernoch nicht aufm model, das sind nur 1.6 fanboys die wegen source flamen
     
  6. 11. November 2007
    AW: interp bug

    nein, kann man nicht, das wird vom entwickler entwickelt
    Google
     
  7. 11. November 2007
    AW: interp bug

    was wird vom entwickler entwickelt und warum ruckelt es bei mir und bei anderen gar nicht mir 0.01`?
     
  8. 11. November 2007
    AW: interp bug

    Also, wir (die community) versuchen wirklich dir zu helfen, aber warum eroeffnest du ununterbrochen sinnlose threads?
    der netcode wird vom entwickler entwickelt, ist das so schwer zu verstehen?
    Achja
    1. denke darueber nach ob deine frage wirklich wichtig ist
    2. versuche sie dir selbst zu beantworten
    3. nutze google bzw suchfunktion
    4. denke nach bevor du postest und verwende dann bitte satzeichen.
    Du regst mich einfach so auf, ich habe das gefuehl du willst einfach nur deinen postcount in die hoehe schrauben.
    du brauchst vermutlich neue schuhe.
    Deine ursprungsfrage ist doch schon lange beantwortet
    nutze ex_interp 0.01
    basta
     
  9. 11. November 2007
    AW: interp bug

    qwertzuiopü du hast keine ahnung. wenn ich mit 0.01 zocke ruckeln die models wenn du das verstehst. wenn nicht nimm ich das auf und schicks dir. Die zappeln so man kann sie überhaupt nicht treffen
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.