[PC] Ist der Key iwo gespeichert?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von thai, 19. Dezember 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Dezember 2010
    Ist der Key iwo gespeichert?

    Hey Leute
    hätte da mal eine Frage
    undzwar hatte ich vor knapp 2 Jahren von nem Kumpel sein Laptop abgekauft
    und dort war CoD:MW schon installiert, kann halt auch Online zocken
    nun ist der Laptop mittlerweile schon echt langsam geworden und wollte ihn formatieren

    Nun ist meine Frage ob der Key vll iwo gespeichert ist, damit ich ihn mir vorher aufschreiben kann und dann den Laptop formatieren kann?

    Bitte nur hilfreiche Antworten
     
  2. 19. Dezember 2010
    AW: Ist der Key iwo gespeichert?

    Nein, lokal hast du ggf. nur deine Steam-Login-Daten gespeichert und dein Key gehört jetzt zu deinem Account. Heißt, dieser ist nur noch auf den Steam-Account-Servern vorhanden. Für alle Zeit.

    Aber der dürfte auch reichen, wenn Du dass Spiel neu installierst oder wo anders. Reicht eigentlich dein Steam-Account musst da kein Key eingeben.

    Edit: Wenn doch, wäre er wohl in der Registry gespeichert. Aber wiegesagt, siehe oben.
     
  3. 19. Dezember 2010
    AW: Ist der Key iwo gespeichert?

    musst du in der registry nachschauen. da ist der auf jedenfall gespeichert.


    CoD4 braucht kein steam.
    und es heißt verdammt nochmal ANDERS und nicht anderst -.-
     
  4. 19. Dezember 2010
    AW: Ist der Key iwo gespeichert?

    Einfach Spiel (MP) starten -> Optionen -> Multiplayer Optionen -> CD-Key eingeben

    Dort steht er. Schreib ihn dir raus und dann kannst du den Key später bei der Installation einfügen, wenn du das Spiel auf dem neu aufgesetzten Laptop installierst. Allerdings fängst du dann komplett von vorne an, heißt von Level 1.
     
  5. 19. Dezember 2010
    AW: Ist der Key iwo gespeichert?

    danke dir florex =)
    und an die beiden anderen natürlich auch ein danke

    BW's sind raus

    -closed-
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.