PC ist so langsam und hängt ständig

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Crimer, 27. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Dezember 2006
    Hi ich hab n problem mit meinem PC!
    Ständig bleibt er hängen und er ist Allgemein extrem, langsam geworden!
    Könnt ihr mir sagen, woran dass liegr, oder ob ihr Programme zur Beschleunigung kennt??
    Ich hab kein Virus, Trojaner, etc drauf!! SICHER

    Mfg Crimer
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. Dezember 2006
    AW: PC ist so langsam und hängt ständig

    defragmentiern könnte helfen
     
  4. #3 27. Dezember 2006
    hmm...
    also ich hatte das selbe problem. als ersten habe ich einen haufen antivirenprogramme durchlaufen lassen, habe auch sehr viele viren gefunden. aber da meisten windows datein beschädigt sind die nicht mehr zu retten sind, empfehle ich dir wirklich am besten die partition auf der du das windows drauf hast komplett zu formatieren. und das windows neu zu installieren. habe ich bei mir auch so gemacht. wenn du noch wichtige dateien auf der partition hast verschiebe sie einfach auf eine andere und formatier sie dan gleich. bei mir hats viel geholfen. meiner ist wieder schnell. ich hoffe bei dir klappt das auch.

    mfg alex

    viele sachen installieren sich von selbst, und du hast damit trojaner bzw störende dateien die unnötigen arbeitsspeicher fressen.
     
  5. #4 27. Dezember 2006
    AW: PC ist so langsam und hängt ständig

    hi
    erstmal würde ich defragmentieren und antivir durchlaufen lassen. kann es sein das deine festplatte voll ist???
    und wenn das alles nicht hielft => dann neuinstallieren

    MFG AggroWest
     
  6. #5 28. Dezember 2006
    AW: PC ist so langsam und hängt ständig

    Hi, hier die Schritte die du machen solltest..

    - Festplatte von überflüssigen Programmen säubern
    - Datenträgerbereinigung durchlaufen lassen, bei allen Platten
    - Defragmentieren
    - Temp Dateien löschen

    wenn das alles nichts helfen sollte musst du wohl oder übel Formatieren. D.h. du musst dein Windows neu aufspielen. Sollte man sowieso von Zeit zu Zeit machen, um den PC zu entrümpeln ;)
     
  7. #6 28. Dezember 2006
    AW: PC ist so langsam und hängt ständig

    Poste mal deine Hijackthis-Log^^

    Musst du googlen und dann einfach ma hier posten :)
     
  8. #7 28. Dezember 2006
    AW: PC ist so langsam und hängt ständig

    bei der hijackthis logfile kam nur dass alles auf dem aktuellsten stand und sicher ist!
    Defragmentiert hab ich bereits und er ist immernoch so langsam!!
     
  9. #8 28. Dezember 2006
    AW: PC ist so langsam und hängt ständig

    ein tip von mir und wirst sehen wie dein Ram schneller wird:
    EXplorer START
    tip mal bei AUSFÜHREN: sysedit.exe
    und wähl das FENSTER: WindowsSystem.ini
    dann gehst die an die reihe wo das steht:[386enh]
    darunter tipst du ekzakt diese: [Irq14=4096]

    Das hat mir geholfen...
     
  10. #9 28. Dezember 2006
    AW: PC ist so langsam und hängt ständig

    Wenn Software Seitig alles Ok ist, würde ich mal die Hardware testen.

    z.B. wurde mein PC sehr langsam und hat oft geruckelt, weil ein DVD Laufwerk langsam den geist aufgegben hat.

    Vielleicht mal nach und nach alle DVD Laufwerke abklemmen, dann den RAM, wenn du mehrere Riegel hast.
    Grafikkarte vielleicht auch noch, wenn das alles nicht hilft.

    Vielleicht doch mal Formatieren. :D :D :D
     
  11. #10 28. Dezember 2006
    AW: PC ist so langsam und hängt ständig

    Nun, du behauptest dein pc ist frei von malware.
    dadurch, dass du das behauptest, zeigst du uns, dass du nicht verstanden hast, was malware ist, und wie antimalware programme funktionieren. daher wiederhole ich dir etwas, dass JEDER der verstanden hat, wie antivirenprogramme funktionieren auch sagen wird.

    man kann die abwesenheit von malware nicht beweisen, nur ihre anwesenheit.

    dann, du sagst, dein pc ist langsam wie sau.
    gibts uns aber keine hinweise auf dein system.
    du sagst nichts über deine hardware,
    du sagst nichts über deine software.

    für ersteres gibt es dieses log Everest Anleitung
    für zweites kannst du ein Hijackthis logfile hier posten.
    Anleitung Zeige mir das Logfile von HJT indem du es als [code*] - [/code*] postest.

    mit den bisherigen infos von dir kann man nur sagen:

    formatiere.

    mfg spotting
     
  12. #11 28. Dezember 2006
    AW: PC ist so langsam und hängt ständig

    WOW! Das war n Post :)
    Ich hab jetzt ma eine meiner drei 400gig festplatten formatiert und windows neu installiert!
    Die 2 ist so gut wie leer! Die 3 ist 65% belegt mit programmen, spielen und Filmen.
    Nun Trotzdem ma mein System
    Intel Celeron D 3.06
    2048mb DDR400
    ATI Radeon 9550 mit 256mb
    ein LG DVD Brenner
    1,2 Terrabyte Festplatte (3x400)

    Vielleicht hilft das n bissel weiter
     
  13. #12 28. Dezember 2006
    AW: PC ist so langsam und hängt ständig

    formatiere, dann windows neu druff(voll updaten: also sp2 (service pack 2) usw...)

    gl und hf
     
  14. #13 28. Dezember 2006
    AW: PC ist so langsam und hängt ständig

    drefragmentieren und dann wie ich es habe AVAST DURCHLAUFEN LASSEN
    und wen das nix bring neu install und die anderen festpaltten formatieren
     
  15. #14 28. Dezember 2006
    AW: PC ist so langsam und hängt ständig

    Ich hatte das gleich Prob!

    Ich habe einfach mal XP-clean drüberlaufen lassen, die Regestry zusätzlich mit Reg-Clean gesäubert!

    XP-Clean hat mir die ganzen 0byte Dateien und leere Ordner von C: gelöscht und einige deninstallierte
    Programme die noch in der Regestry verzeichet waren!

    Das ganze hat mein Windows wieder verdammt beschleunigt!

    Gruß cosmico
     
  16. #15 28. Dezember 2006
    AW: PC ist so langsam und hängt ständig

    Benutz einfach TuneUp Utilities 2007

    Glaub mir, dein Rechner wird wieder schnurren wie ein Kätzchen^^

    mfg Steve44
     
  17. #16 28. Dezember 2006
    AW: PC ist so langsam und hängt ständig

    nimm avast kostet 176 im verkauf

    hir hol dir die demo

    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13010163.html

    und gib dann eine key ein und schon haste voll version damit habe ich das prob auch mal gelöst

    W4345332H3100A1106-D6RDTD1F

    wenn der net klappt sag bescheid
     
  18. #17 29. Dezember 2006
    AW: PC ist so langsam und hängt ständig

    Avast hat mir ordentlich geholfen, danke
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - langsam hängt ständig
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    759
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.210
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.122
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.511
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    874