[PC] Jack Keane Texturfehler

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Strauchi, 13. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. Mai 2008
    Jack Keane Texturfehler

    Hallo Liebe Board User
    ich wende mich mit folgenden problem an euch.
    und zwar will ich das spiel jack keane (one click adventure) spielen. wer das spiel kennt weiss das man sich bereits in der zweiten szene auf einem turm befindet. allerdings läuft bei mir die spielfigur dort andauernd durch die texturen und lässt sich danach nicht mehr finden. habe vorhin schon direct x 9 installiert welches das spiel benötigt und habe auch einige gafikeinstellungen ausprobiert, doch nichts führte zum gewünschten erfolg
    deswegen wollte ich hier mal fragen ob jemand das gleiche problem hat oder mir einfach nur helfen kann.
    wäre euch sehr dankbar.

    ich sag schon mal danke im vorraus und hoffe auf hilfreiche antworten

    mfg
     
  2. 13. Mai 2008
    AW: Jack Keane Texturfehler

    Das kann ich nur bestätigen, habe zwar keine lösung aber schließe mich meinem vorredner an, habe genau den selben bug. Es muss doch eine lösung geben!?
     
  3. 13. Mai 2008
    AW: Jack Keane Texturfehler

    Welches Betriebssystem hab ihr denn könnte sein das es unter Vista nicht richtig die texturen läd , wenn ihr xp habt könnt ihr mir ja mal sagen wleche Grafikkarten ihr habt . Oh hab gerade gesehen ist ja auch für Vista dann könnt ihr trotzdem sagen welche Grafikkarten ihr habt
     
  4. 13. Mai 2008
    AW: Jack Keane Texturfehler

    Ich hab genau das gleiche Problem


    hab eine MSI 8800gts 320mb
     
  5. 14. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Jack Keane Texturfehler

    ATI
    Sapphire 1800XT 512mb

    Aber ich glaub nicht das es an der grakart liegt, da man auch nicht interagieren kann, obwohl man es können müsste.

    [Ich meine damit wenn man auf der Gondel steht und die bandident abgeseilt auf einer höhe mit einem sind, kann man lediglich auf die Maustaste drücken. Darauf geht Jack die "Sau" einfach von der Gondel und verschwindet im "Big Ben"] !?!?

    unbenannt1gz8.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img368/8479/unbenannt1gz8.png}


    Hab hier mal einen Screenshot zur verdeutlichung gemacht.


    Restliche Daten zum Rechner:

    3800+ X2
    2Gig G.Skill
    Asus A8N Sli Prem. Edit.
     
  6. 14. Mai 2008
    AW: Jack Keane Texturfehler

    habe eine geforce 6800 gt mit windows xp.
    es lässt sich auch keine lösung zu diesem problem "ergooglen"
     
  7. 14. Mai 2008
    AW: Jack Keane Texturfehler

    2 Mann mit Nvidia, und ich mit Ati

    woran kann das liegen? vll so ne art easteregg von "10tacle" weil das keine original version ist? War bei hl episode 2 auch so mit den "medikits" die man nicht empfangen konnte. Naja ist ja nur so ne vermutung, aber eher unwahrscheinlich denke sonst wär google diesbezüglich mit threads übersät.

    Hoffe wir finden noch ne lösung, kann ja nicht angehen das hier nur ein paar männeken das prob haben.

    Versuche später mal nach der Arbeit n neuen grafikkarten treiber. Auch wenn ich nicht glaube das es daran liegt..
     
  8. 14. Mai 2008
    AW: Jack Keane Texturfehler

    Hab das selbe Problem. Die Version aus dem UG? Vielleicht liegt es an dem Crack? Kann jemand mal einen anderen Crack probieren?

    Die SKIDROW Versionen sind wohl ALLE VERBUGGT, siehe: http://www.nfos.de/forum/showthread.php?p=103997
     
  9. 14. Mai 2008
    AW: Jack Keane Texturfehler

    Dann weiß ich auch nicht woran das liegen könnte könnte wirklich am crack liegen könntet das spiel ja auch mal patchen wenn es eienn patch giebt
     
  10. 14. Mai 2008
    AW: Jack Keane Texturfehler

    Lesen und so?

    Zudem ist bei SKIDROW schon der Patch 1.0.1 mit dabei und installiert, jedoch bleibt der Bug bestehen. Da hat eher SKIDROW mächtig was verbaut.
     
  11. 14. Mai 2008
    AW: Jack Keane Texturfehler

    Das könnte des Problem`s lösung sein, tja was nun?
    Aber die Version haben doch so viele runtergeladen aus dem UG da müsste doch mehr feedback zu dem verbuggtn game kommen!?

    Vll jemand ne funtkionierende version am start?
     
  12. 14. Mai 2008
    AW: Jack Keane Texturfehler

    Es soll auch Leute geben die laden manche Releases nur damit sie es haben. Die werden nicht mal angespielt oder entpackt. Hauptsache sie haben +1 in ihrer Sammlung ^.^
     
  13. 14. Mai 2008
    AW: Jack Keane Texturfehler

    ich glaub ich leih es mir die tage mal aus der videotekh aus und schaue ob es wirklich an dem rls liegt.
     
  14. 15. Mai 2008
    AW: Jack Keane Texturfehler

    Werde ich wohl auch machen, mal sehen ob es das bei world of video bei mir in der ecke gibt..^^
     
  15. 21. Mai 2008
    AW: Jack Keane Texturfehler

    danke dir! hab mir den crackfix geladen und es funktioniert wunderbar. der fehler lag wohl in der tat bei skidrow
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.