[PC] jade empire, 6 gb image brennen?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von teh_boiiingerrr, 19. Mai 2007 .

  1. 19. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    jade empire, 6 gb image brennen?

    moin,
    hab mir hier aus'm ug jade empire gezogen und möchte das ding gerne brennen. sind allerdings 6 gb. jemand ne idee?
     
  2. 19. Mai 2007
    AW: jade empire, 6 gb image brennen?

    in der nfo steht auch nix, aber bei xrel in den coments steht was: http://xrel.to/index.php?inc=7.1.1&id=35077&seite=last von wegen die movies downsamplen

    aber grad logisch gedacht: wenn moviesorder 4,17gb hat müsstest du dann min 2 gb wegmachen, is ned wirklich das wahre.
     
  3. 19. Mai 2007
    AW: jade empire, 6 gb image brennen?

    downsampling wär ne möglichkeit, aber das is mir ehrlich gesagt zuviel arbeit - videos entpacken, samplen, wieder packen... double layer kann mein dvd-brenner afaik gar nich. ich versuch mal, n paar dateien auf ne andere cd zu brennen und schau mal, was die installation dann an der stelle macht.
     
  4. 19. Mai 2007
    AW: jade empire, 6 gb image brennen?

    ne andre möglichkeit wär, du splittest das spiel mit winrar in zwei teile und brennst halt auf zwei rohlinge, weil installieren kannst dus auch wenn dus mountest.
     
  5. 19. Mai 2007
    AW: jade empire, 6 gb image brennen?

    joa, aber dazu müsst ichs dann erst wieder auf platte entpacken.
     
  6. 19. Mai 2007
    AW: jade empire, 6 gb image brennen?

    hab jetzt mal probiert, 2 images zu erstellen und dateien wegzulassen (die hab ich dann ins 2. image geschoben). hab vom setup eigentlich sowas wie "bitte cd mit xxx einlegen" erwartet, aber die installation bricht mit nem fehler ("datei nicht gefunden") ab. bin also immernoch auf suche
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.