#1 15. November 2007 Jericho Grafik Problem (kein Menu) hi, habe folgendes Problem! habe mir "Clive_Barkers_Jericho-FLT" geladen installiert, crack von "ViTALiTY" reinkopiert (nicht den von "FLT", weil der besser ist. Also nach diesen dingen start ich das spiel, denk mir so geil (nettes intro^^) doch nach dem intro hör ich nur den sound vom menu aber kein bild Was mich gewundert hat, weil das Intro ging und daher dacjte ich mir nix dabei (weil solch einen fehler hät ich mir nicht vorgestellt) + Multi-Zitat Zitieren
#3 17. November 2007 AW: Jericho Grafik Problem (kein Menu) Benötigt: Systemdaten Sonst: nix helfen können! + Multi-Zitat Zitieren
#4 17. November 2007 AW: Jericho Grafik Problem (kein Menu) Bild=down! (Mit DirectX 9c) + Multi-Zitat Zitieren
#5 28. August 2008 AW: Jericho Grafik Problem (kein Menu) moin hab das selbe problem kann kein menü sehn...videos laufen aber ?( 2,8 ghz 512mb ram geforce fx 5600 128mb ram + Multi-Zitat Zitieren
#6 28. August 2008 AW: Jericho Grafik Problem (kein Menu) hatte das problem, einfach nen anderen crack rüberziehen müsste dann funzen + Multi-Zitat Zitieren
#7 28. August 2008 AW: Jericho Grafik Problem (kein Menu) anderer crack: ich hatte das gleiche problem mit 2 cracks für scarface, oder sogar mit drien (JA alle warn verschieden^^) und erst mit dem vierten hats geklappt...obwohl man bei dem die issionsbeschreibung nicht sah^^ also: neuer crack + Multi-Zitat Zitieren