#1 6. Dezember 2007 Joint in das RR team in der ESL Hey leutz wenn ihr bock habt joint ma alle in das Team das ich gemacht habe dann kann man sehen wer alles so in der ESL angemeldet ist spielt oder sonstiges ... ESL: Error occured - Join_team - Germany - ESL - Die eSport-Liga pw:rr4tw Habe nach teams gesucht die waren aber nicht so das wahre. Wenn mehr als 30 beitreten dann lasse ich das Team wenn nicht dann delete ich es, würde mich echt freuen ... Vielleicht kann jemand ja ein passendes Logo machen oder so aber mal schauen ob es überhaupt was wird + Multi-Zitat Zitieren
#2 6. Dezember 2007 AW: Joint in das RR team in der ESL bin mal beigetreten! mal schauen wie das läuft, können ja mal zusammen zocken, spiel cod4 und warrock und hl deathmatch.... + Multi-Zitat Zitieren
#3 6. Dezember 2007 AW: Joint in das RR team in der ESL Jau das ist cool zocke nur CS wenn ich zeit habe, wie man erkennen kann hoffentlich wird das Team richtig voll Es ist ja egal wie man aussieht was für stats man hat es geht nur darum das jeder ESL + RR Member in das Team joint + Multi-Zitat Zitieren
#4 6. Dezember 2007 AW: Joint in das RR team in der ESL seh ich genauso, zocke zwar schion eine weile aber bin erst seit kurzem in der esl vetreten.. hab jetzt auch zwei clans also wo ich member werden kann, mal shcauen für welchen ich mich entscheide... wie lange willst das bestehen lassen? also wenn es keine 30 leute werden ? bis ende monats oder wa= + Multi-Zitat Zitieren
#5 6. Dezember 2007 AW: Joint in das RR team in der ESL bin auch drinne .. aka BOUNCE. + Multi-Zitat Zitieren
#6 6. Dezember 2007 AW: Joint in das RR team in der ESL Mal schauen bis neujahr joa so in etwa ist ne gute idee ... BOUNCE @ ring0 NC + Multi-Zitat Zitieren
#7 6. Dezember 2007 AW: Joint in das RR team in der ESL das war ne antileak version von xgx seinem .. + Multi-Zitat Zitieren
#10 6. Dezember 2007 AW: Joint in das RR team in der ESL Warum 2 RR Teams? Das Erste! <--(Ich bin ein Link) Naja, bin deinem auch mal gejoined. MfG Fr3D + Multi-Zitat Zitieren
#11 6. Dezember 2007 AW: Joint in das RR team in der ESL sauber, lass da auch joinen <: + Multi-Zitat Zitieren
#12 6. Dezember 2007 AW: Joint in das RR team in der ESL >.< Wie im Team zwei cheater sind. Und einer der gleiche hat auch noch Sperre wegen verbotener Parolen. Warum sollte man in so ein Team joinen wollen? + Multi-Zitat Zitieren
#13 6. Dezember 2007 AW: Joint in das RR team in der ESL es gibt auch leute die werden ohne beweise gesperrt .. in der esl, noch nie was von "korruption" gehört? + Multi-Zitat Zitieren
#14 6. Dezember 2007 AW: Joint in das RR team in der ESL Unter diesen Umständen joine ich natürlich nicht... ( und weil das pw falsch ist ) + Multi-Zitat Zitieren
#15 6. Dezember 2007 AW: Joint in das RR team in der ESL Hmm... ich denke als aktiver Underground'ler sollte man nicht in so ein Team gehen und wo die privaten Daten (wenn aktiviert) einsehbar sind. + Multi-Zitat Zitieren
#16 6. Dezember 2007 AW: Joint in das RR team in der ESL wenn du schiss hast, dann geh aus dem team raus .. + Multi-Zitat Zitieren
#17 6. Dezember 2007 AW: Joint in das RR team in der ESL Seit wann gibt es hier einen Underground kann man hier was leechen ? Die beiden cheater sind gekickt aus dem Team und das pw ist rr4tw ! Solche antisozialen user ihr macht einfach das Team von mir schlecht ... bei sowas könnte ich ja kotzen PS: "Das erste Team" ist ein "Multigaming - Team - Clan" von damals aus dem aber nix geworden ist ... + Multi-Zitat Zitieren
#18 6. Dezember 2007 AW: Joint in das RR team in der ESL Ahja stimmt ja, übringens: Was ist "leechen" . Trotzdem ich bleib "erstmal" draussen. + Multi-Zitat Zitieren
#19 6. Dezember 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Joint in das RR team in der ESL Was leechen ist willst du garnicht wissen, dafür bist du nicht alt genug ;-) Ich bleib auch draußen, da nur nn im team sind und ich will meine Daten auch nicht mit dem Board in verbindung bringen. Gibt auchnoch Steam Community für die, die ESL nicht mögen aber dennoch zocken ;-) Raid Rush Steam Community Group + Multi-Zitat Zitieren
#20 6. Dezember 2007 AW: Joint in das RR team in der ESL soo bin auch gejoined=) + Multi-Zitat Zitieren
#22 6. Dezember 2007 AW: Joint in das RR team in der ESL jo will ja auch, aber da wird mir gesagt das, dass pw falsch sei. kk hat geklappt P.S. spiele css und macht maln foto von rr als teambild edit: hat auch jemandgleich bock aufn gather heute abend??? css min. 2on2 so gegen 1uhr? + Multi-Zitat Zitieren
#23 7. Dezember 2007 AW: Joint in das RR team in der ESL ich kann euch nen logo machen wenn ihr wollt + Multi-Zitat Zitieren
#24 7. Dezember 2007 AW: Joint in das RR team in der ESL ich sprech einfach mal auch für die anderen ^^ ja nen bild wär nicht schlecht wenn du das machen würdest ^^ bw haste mal ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#25 7. Dezember 2007 AW: Joint in das RR team in der ESL na müsst ihr mir nur sagen was ihr euch so vorstellt^^ + Multi-Zitat Zitieren