[PC] Joint in das RR team in der ESL (:

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von reQ, 6. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Joint in das RR team in der ESL

    Ich lach mich hier gerade weg du b0b "NN" bist du known oder was. Kleine inet kinder die ihr maul aufreisen mit NN und son kram warst bestimmt noch nie auf LAN und schreibst so ein müll. Über sowas kann ich mich nur aufregen und danach lach ich mich kaputt ... b0b.

    @ Abus ... Denk dir was cooles aus mit den beides R´s eins umgedreht und so ... Irgendwas chilliges ... bw haste auch von mir
     
  2. 7. Dezember 2007
    AW: Joint in das RR team in der ESL

    so klein....lol..Oo..
    naja ich mach nachher mal was..
     
  3. 7. Dezember 2007
    AW: Joint in das RR team in der ESL

    Sonst keiner Interesse? Kommt schon das wars doch noch nich oda
     
  4. 21. Dezember 2007
    AW: Joint in das RR team in der ESL

    musst dich ja nicht auten ...

    //schreib mal noch nur denn Link vom Team rein. Ohne Join Link. Kann mich grade nicht einloggen aber würd mir das Team gerne anschauen :]
     
  5. 21. Dezember 2007
    AW: Joint in das RR team in der ESL


    2887889 das ist die team id
     
  6. 21. Dezember 2007
    AW: Joint in das RR team in der ESL

    cool, dass ich deine persönlichen daten weiß ^^
     
  7. 21. Dezember 2007
    AW: Joint in das RR team in der ESL

    genau

    Finds etwas unvorsichtig. Das hier ist nunmal kein normales board.

    Auf der ESL seite hast du vll eine Playercard und somit originale Daten von dir. Aus diesem grund wäre ich etwas vorsichtig. Du sagst ja hier auch keinem deine Anschrift oder sonstige private daten.
     
  8. 21. Dezember 2007
    AW: Joint in das RR team in der ESL

    und was hast du davon?

    bin auch gejoint
     
  9. 22. Dezember 2007
    AW: Joint in das RR team in der ESL

    Pass auf g* der "petzt" das die grünen stehen schon vor deiner tür =P
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.