[PC] Juiced.exe funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Cyzec, 12. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Juiced.exe funktioniert nicht mehr

    Hy @ all,
    ich habe neulich meinen Rechner formatiert, und wollte jetzt auch wieder das PC SPiel

    Juiced

    installieren. Ihc habe die DVD original aus dem Laden, aber nach dem reibungslosen installen, will ich das Spiel öffnen und es erscheint jedesmal folgende Meldung:

    image1lr9.jpg
    {img-src: //img65.imageshack.us/img65/3778/image1lr9.jpg}


    Da es ne externe Config gibt, habe ich probiert da was rumzustellen - ohne Erfolg.
    Man konnte zum Schluss der Installation noch Gamespy Arcade zum Oo0nline PSielen installieren, habe ich aber nicht gemacht. Doch ich denke, auch wenn ich das Programm installe, wird der selbe Fehler mit der exe auftauchen...

    Thx
     
  2. 12. Dezember 2007
    AW: Juiced.exe funktioniert nicht mehr

    was kommt denn, wenn du den Fehlerbericht anschaust? Steht da was wichtiges? Hast alle Treiber installiert?
     
  3. 12. Dezember 2007
    AW: Juiced.exe funktioniert nicht mehr

    Jo...Halt der übliche Fehlernericht..
    Treiber sind natürlich alle installt...

    Aber habe jetzt einfach das Prob umgangen, in dem ich die exe einfach im Kompatibilitätsmodus ausführe....


    damit closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.