[PC] Just Cause 2 funktioniert nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von reality2004, 17. April 2010 .

  1. 17. April 2010
    Just Cause 2 funktioniert nicht richtig

    Hallo,

    ich wollte das Spiel mal ausprobieren und hab mir die "ProperSKIDROW" Version geladen, leider kann ich nicht mal die erste Mission spielen. Der Bildschirm bleibt irgendwie beim "Laden"Bild und das spiel läuft trotzdem weiter?(

    Mein System:
    C2D E6750
    2 GB DDR2
    Geforce 8800 GTS 640 MB
    Windows 7

    DirectX hab ich aktualisiert, als GraKa Treiber hab ich die Version 190.38
     
  2. 17. April 2010
    AW: Just Cause 2 funktioniert nicht richtig

    Probier mal n anderen Crack. Wenns dann immer noch probleme gibt liegts am Rls.

    Edit: Oder hat das Spiel eig n Kopierschutz? ich weiß gar ned was ich für ne version hab. hab aber eh von Skidrow den Cracked DLC content drauf. Von daher wenns kein Crack gibt probier mal n anderen Kompatibilitätsmodus. Ansonnsten wie gesagt Rls nochma neu installieren oder entpacken...
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.