[PC] Just Cause 2 startet nicht...

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von brack30, 16. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 16. Mai 2010
    Just Cause 2 startet nicht...

    Hi Leute,


    die Boardsuche habe ich genutzt nur leider hat es nichts gebracht.. nun zu meinem Problem:

    Ich habe das Skidrow realease installiert mit aktueller DirektX version usw.

    Nur wenn ich starten möchte erstellt er im Ordner irgentwelche Steam Datein und wenn ich die andere Exe anklicke steht dort das ich keine Rechte dafür besitze die Exe zu starten.

    In einem anderen Thread hat jemand geschrieben er hat dem Ordner lese und schreiberechte hinzugefügt und dann hat es funktioniert.

    Nur leider funktioniert das nicht wenn ich über Eigenschaften den Schreibschutz vom Ordner rausnehme ist er direkt danach wieder drinne..

    Ich habe mich auch schon durch etliche Seiten gelesen wo irgentwas geschrieben wird von Cmd und attrib nur das habe ich ausprobiert und der Schreibschutz liegt immernoch auf dem Ordner..

    ich hoffe ihr könnt mir helfen darüber wäre ich sehr dankbar

    bw gibts natürlich wie immer

    lg

    edit: zu sagen ist noch das ich Windows 7 64bit habe und das ich den Reloadet crack auchschon ausprobiert habe..
     
  2. 17. Mai 2010
    AW: Just Cause 2 startet nicht...

    wäre echt nett wenn jemand mir helfen könnte
     
  3. 18. Mai 2010
    AW: Just Cause 2 startet nicht...

    hey

    hatte das selbe problem. check mal ab ob du wirklich admin bist.
    wenn ja, mach ALLE firewalls oder andere sicherungsprogramme auf AUS oder gib der exe sonderrechte.

    so gings nach langem probieren bei mir auch.

    mfg
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.