[PC] Just Cause

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Hapablap, 22. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. August 2007
    Just Cause

    Hi,

    Ich hab gestern Just Cause installiert und gezockt und leider bleibt es immer nach ner Zeit stehen, undzwar machen die Boxen dann "brrrrr" und dann bleibt entweder der PC stehen oder der PC startet sich neu. Manchmal hat es auch nur Hänger, aber es liegt jetzt nicht an der Rechenleistung, denke ich, da es sonst ständig ruckeln würde.
    Ich hatte das Problem schon bei Transformers. Woran kann das liegen? Kann ich da irgendwas machen, oder liegts an der Hardware? Also mein Kumpel meint, mein Netzteil wär zu schwach, um 100% der Leistung der Grafikkarte rauszuholen, kann das sein?
     
  2. 22. August 2007
    AW: Just Cause

    hiho^^ so ein zufall, hab heut angefangen das zu zocken. Joa also ich hatte mit meiner alten cpu das prob bei vielen spielen. nach ner zeit gings brrrrr und restart^^ bei riddick, graw2, mashed und noch einigen anderen. also ich denk mal das liegt irgentwie am cpu oder mainboard, so blöd es auch klingt^^ weil seit ich ein neues sys hab laufen die games wie geschmiert
     
  3. 23. August 2007
    AW: Just Cause

    glaube das dein cpu oder deine graka überhitzt
    schau mal in dein gehäuse ob die lüfter von denen verstaubt sind

    hatte früher auch oft solche abstürze wo der sound hängenblieb, hab dann mal mit pressluft den PC gesäubert und dann war das weg
     
  4. 24. August 2007
    AW: Just Cause

    säuber ma deinen cooler, war bei mir auch so, habs gestaubsaugt und jetzt spiel ich wieder einwandfrei
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.