[PC] Kabel BW 20k Netsettings

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von eisenfaust01, 4. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 4. September 2010
    Kabel BW 20k Netsettings

    Hallo Leute...Ehm bei mir ist es so.. die I-net: --: SpeedMeter.de - Dein Internet DSL Speedtest getestet Hab Kabel Bw

    Download : 19407 kbit/s und Upload 566 kbit/s und ping 31

    die werte sind immer unterschiedlich Laughing aber nun zum problem:

    Ich habe die netsettings 20000//101//101//0.1 auch 0.01 getestet kein unterschied bei mir kp why // 2 // 6

    und das komische ist ich treffe so abge t schlecht öfters obwohl ich wirklich drauf bin.. salven funzen nicht.. die schüsse sind so derbe .. meine freunde treffen besser trotz schlechtere leitung.. mein freund igor der hat ne 6 k leitung und sein internet spinnt manchmal und der macht dauerfeuer und trifft so gut.. auch einzelschüsse und salven funzen.. ich hab auch mal bei ihm aufn rechner gezoggt..es ist wirklich ein unterschied..bei ihm geht besser rein..das komische ist mein recoil verschiebt sich verdammt schnell nach links und nach oben oder andersrum.. verdammt schwer zu kontrollieren..ist klar das das so macht aber ned so derb wie bei mir.. vorallem mit der deagle xDDD.. f*** alter.. übel.. ich schieß langsam mit deagle gegen mauer.. die entfernung ist ned ma weit und die schüsse gehen sonst wo hin.... aber bei meinen freund aufn rechner war das nicht so... war voll cool bei ihm aber nunja... könntet ihr mir helfen..ich check das ned..Achja noch was.. manchmal hab ich bzw öfter den Druchschuss effekt und Loss kommt immer nach paar sekunden. aber nur 1 Loss.. und choke so 1-20 oder so... aber hab wirklich mal updaterate rate und die ganzen runtergesetzt.. verändert sich nix.. das ist wirklich komisch ..und dan hab ich nochn freund der hat 16 k leitung und geht auch besser bei ihm.. aber der hat öfter gleichen ping wie ich in CS.. aber ich hab doch 20 k oder ist da was falsches.. ..Der hat bei mir auch gezoggt und meinte ich müsse aws tun... nun zu meinem Rechner :

    AMD Athlom(tm) 64 X2 Dual
    Core Processor 5000+
    2,61 GHz , 2,00 GB Ram
    Grafikkarte : Nvidia Geforce 8500 GT
    Bildschirm : 19 Zoll denk ich | HP L1906
    Betriebssystem : Windows XP , service pack 2

    so dat wars erstma.. hoffe keine fehler Surprised und ich bin kein n**b.. ich zocke seit 3 jahren off und 2jahre oder wen dan mehr länger online... damals wars noch anderster. mit 1k leitung haha xD... aber da traf ich schon recht gut Very Happy

    Und ich zock mit ner 640 x 480 auflösung und habs Fadenkreuz Mittel..damit zock ich scho lange ...ist das beste find ich... soo nun hoffe ihr könntet mir helfen
     
  2. 4. September 2010
    AW: Kabel BW 20k Netsettings

    Kabel ist all-in-all zum zocken.
    Bei CS ist es bestimmt ziemlich derbe.
    Hab relativ aktiv und gut DotA / HoN gespielt und bin damals von DSL auf Kabel umgestiegen und habs sofort gemerkt. Hol dir ne DSL Leitung wenn es dir ums zocken geht.

    Ne Bekannter von mir arbeitet bei der Telekom, hab den deswegen mal angehauen und er hat es mir erklärt, war auch relativ verständlich aber vergessen habe ich es trotzdem wieder. Es gibt ne Grund dafür. DSL > Kabel
     
  3. 4. September 2010
    AW: Kabel BW 20k Netsettings

    geschwätz, habe auch kabel bei kabel bw und habe durch ne stabile leitung und durchgehen nen 16/17 ping, egal ob bei counterstrike oder league of legends...

    //zu dem problem bei css, kann ich nichts sagen, geht bei mir genau so gut rein wie bei kumpels mit dsl!
     
  4. 4. September 2010
    Also srry.. rede über cs 1.6 .. und ehm.. was stimmt den nun? soll ich dsl holen oder wie oder ist es egal und es waer geschwätz.. was ist den nun X(

    also auch ein guten ping habe ich....ping hab ich 0 probleme.. aber müsste ich dan nicht treffen wie meine anderen freunde? .. also es kommt immer aufserver an.. aber meistens so 12-25 ping.. also komtm auf server an.. aber höher als 40 oder so komm ich nichtmal ...
     
  5. 4. September 2010
    AW: Kabel BW 20k Netsettings

    Ja das ganze Problen an Kabel BW 20k und CS 1.6:

    Du kannst es einfach nicht. Du bist eben NICHT drauf, sonst würde der Gegner tot umfallen, macht er nicht, ergo: Du bist nicht drauf.

    Vielleicht aufhören, die Fehler an Hardware + Peripherie zu suchen & beginnen sich einzugestehen, dass man eben doch nicht so gut is, respektive der Gegner besser.
     
  6. 4. September 2010
    omg... ich bin drauf.. meine freunde zocken auch auf meinen rechner und sagten es wäre .. es verzieht eben.. übringens ich hab ein clan ... ich bin leader und bin im clan der beste aimer.. will nicht angeben aber es ist so... die sagen des auch alle das ich gut in aimen bin.. es hat bei mir 0 mit skill oder aim so sachen zu tun..

    das komische ist ich war auch bei ihnen.. kenn sie ja persönlich.. bei ihnen geht ja auch besser rein das merkt man richtig.. selbst auf der lan mit dauerfeuer klappt längst nicht wie bei meinen freunden.. bei ihnen ist es sogar online besser.. das sagten sie sogar auch.. aber ich mach bei lan cl_lw 0 dan gehts irgendwie.. dan sitzt alles... dann geh ich da voll ab:]
     
  7. 5. September 2010
    AW: Kabel BW 20k Netsettings

    Zu erst einmal möchte ich dir ein paar Tasten auf deiner Tastatur nahe liegen : "." , "," und "Shift"
    Das macht deinen Text leichter zu lesen. So bekommt man ja Kopfschmerzen.
    Und vermeide Doppelposts, dafür gibts einen Edit-Button.

    Bei DSL wird jeder Anschluss einzeln versorgt, sprich du hast eine Leitung, und die nutzt NUR du.
    Bei Kabel gibts für, na sagen wir mal dein Haus/Wohnblock/Viertel/wie auch immer, nur 1 Kabel!
    Wenn jetzt auch noch viele Leute zu dem Zeitpunkt zu dem du online bist Fernseh gucken, bist du theoretisch WEIT von deinen 20k weg.
    Wenn du also "voll drauf" bist, abdrückst und nicht triffst, würde ich schlicht sagen du hast Lags!
    Bis du abdrückst und das durch deine Kabel Leitung durch ist, ist der Gegner schon wieder en Meter weiter.

    Besorg dir DSL!
     
  8. 5. September 2010
    AW: Kabel BW 20k Netsettings

    wenn du sagst, dass es auch auf ner lan ist, dann hats eher weniger mim i-net zu tun...
     
  9. 7. September 2010
    AW: Kabel BW 20k Netsettings

    Punkt 1: Kabel = DSL zum Zocken! Rein Physisch stimmt das schon das man bei DSL seine "eigene Leitung" hat und bei Kabel 1 gemeinsames. jedoch heisst das Zauberwort "Modulation" ergo DSL=Kabel wenns ums Online Gaming geht.

    Punkt 2: Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung (interpretier es wie du magst )

    Punkt 3: Wenn es auf der Lan auch so ist, würde ich mir doch eher Sorgen um mich als um meine Leitung machen.


    Punkt 4: Lass bitte das "ultra leet Gelaber" Das geht mir und bestimmt vielen andren richtig auf die Cojones
     
  10. 7. September 2010
    AW: Kabel BW 20k Netsettings

    Waaas gehtn hier ab.

    Es spielt keine Rolle wie du mit dem Internet verbunden bist, hauptsache du hast einen guten Ping und kein Packet Loss.

    Vielleicht war das früher mal besser aber heute spielt das absolut keine Rolle mehr. Kabel ist sogar meist günstiger und schneller .

    Ich selbst hatte DSL.16000 mit FP (Ping, sehr gering), dann kurz DSL 2k ohne FP (Ping Ca. 60-80) und nun Unitymedia 20K (Ping von 15).

    Es ist wichtig das deine Internet-Leitung ordnungsgemäßg läuft. Hat von euch noch keiner gecheckt, dass knappe 2000 Kb/s Download VIEL zu gering sind ?

    20Mbit=2500 Kb/S Download. Ich selbst habe knappe 2450 KBb/S.

    Damals hatte ich auch kurze Probleme mit meiner Leitung, nach einer Beschwerde bei UM war das Problem nach 2 Tagen weg. Vielleicht solltest du mal deinen Kundendienst anrufen und gleichzeitig mit einem anderen PC testen, ob dieser auch solch geringen Werte anzeigt

    Frage: Wie bist du Verbunden und welches Modem+Router (bzw. W-Lan) ?


    Gruß
     
  11. 7. September 2010
    AW: Kabel BW 20k Netsettings

    it, Kabel und DSL stellen physisch einen Unterschied da.
    Wer was anderes erzählt sollte sich mit der Sache mal auseinander setzen oder mit jemandem reden, der in der Branche arbeitet.
     
  12. 7. September 2010
    AW: Kabel BW 20k Netsettings

    Dass es einen Unterschied gibt, kann ich nicht bestreiten, da ich mich da nicht soo gut auskenne, aber so ausschlaggebend würde es niemals sein. Bei mir hat sich von Telekom 16k auf Kabel BW 32k alles nur verbessert. Mittlerweile sind ziemlich alle in meiner Strasse bei Kabel BW und alle topzufrieden. Ich kann also nicht klagen.
     
  13. 8. September 2010
    AW: Kabel BW 20k Netsettings

    Ich glaube du hast nicht mal verstanden was ich geschrieben habe

    Wenn du nicht weißt was Modulation ist, kann ich auch nix dafür...
     
  14. 8. September 2010
    AW: Kabel BW 20k Netsettings

    also ich habe den schwarzen Motorola Moden und den weißen was eig keine rolle spielt xD Wireless- G Router WGR614. Dann noch zu deiner antwort vonwegen alle in deiner straße haben Kabel BW und sind glücklich.. ja klar.. aber ich mein ich sprech hier ums zocken:lol: cs 1.6 ! .. naja soviel zum thema^^
     
  15. 8. September 2010
    AW: Kabel BW 20k Netsettings

    Wenn Du ernsthaft Hilfe brauchst MUSST Du soviele Infos wie möglich geben !!!!!!


    WIE bist Du verbunden ? WAS hast du alles gemacht bzw Probiert ?

    Es geht sich auch nicht ums zocken. Deine Leitungsgeschwindigkeit und der Ping sind viel zu schlecht, als dass du 20K haben könntest.

    Gruß
     
  16. 9. September 2010
    AW: Kabel BW 20k Netsettings

    ich habe neuen speedtest durchgeführt nun deutlich besser.. offiziel von kabel bw die seite und dabei kam raus :

    Download Speed: 20206 kbps (2525.8 KB/sec transfer rate)
    Upload Speed: 1011 kbps (126.4 KB/sec transfer rate)
    Latency: 22 ms

    jetz denk ich es ist akzeptabel... was mir aufgefallen ist nun nachdem ich gestern gespielt habe war das schussvaerhalten recht gut....nun ich hoffe es wird besser oder zumidnest nicht schlechteru nd es bleibt so..... man kann sehen latenz und so weiter haben sich gesteigert.. kp why -.- .. nun gut.... Ich habe ein Motorola modem und mit nem gelben kabel hab ichs an meinen router angeschlossen den ich vorhin erwähnte.. nun benutz ich halt ein kurzes kabel das am router und am pc angeschlossen ist..

    was ich noch sagen wollte.. mein freund hat ja dsl 16k und so.. aber der hat den gleichen ping wie ich obwohl ich doch 20k habe oder nicht...naja hoffe weiter zu helfen .. aso bevor ich es vergesse.. ich habe noch mein router resettet .. ehmmm...dan ein anderes kabel.. dan versucht neu zu installieren.. also das internet..komischer weise .. also wir haben ja ne cd noch fürn router bekommen um zu installieren.. das komische ist funzt bei nicht... da ladet der irgendwie.. also ich installiere bla bla bla und dan beim ich glaub 3 schritt kommt nur eine weiße seite und nix passiert.. und oder manchmal sagt der ich hab kein internet obwohl es nicht stimmt xD..... aber ich brauch die CD nicht dachte vllt wär es nützlich.. weil ich hab mal als ich noch jünger war irgendetwas mal gefunden und installiert um internet zu bekommen.. da brüchte ich halt keine CD von dem netgear oder so .. hehe schon witzig.. kein plan wie ich damals drauf gekommen bin .. zumglück hab ich vorerst so internet..dachte mir halt ich installiere einfach die CD vom netgear aber funzt nicht
     
  17. 9. September 2010
    AW: Kabel BW 20k Netsettings

    Ok um ma diesem Kindergarten CS Spieler hier die luft rauszulassen.

    WENN du nen guten Ping hast wie du sagst dann lagt das spiel auch nicht. Umso beschissener die verbindung umso schlechter ist der Ping.
    Das SCHUSSVERHALTEN hat einen scheissdreck mit deiner Internetleitung zu tun.
    Wenn du auf dem Server gut zu gange bist, eine gute verbindung aufweißt dann bist du einfach der ulow wenn du nix triffst.

    Der einzige unterschied zu deinem letzten Speedtest is der Upload. Der is fast doppelt so schnell aber trotzdem macht das nix aus. 50kb/s upload reichen locker für das zocken. Besonders von CS 1.6

    Und ob dein "Freund" DSL16k hat und du 20k spielt genauso wenig ne rolle. Ich hab mit meiner 16er Leitung au standart mäßig nen Ping von 10-12. Da kannste auch 100mbit haben das spielt keine rolle.

    Kann sein das DSL un Kabel anders sind. Allerdings is diese änderung niemals so extrem das man bei CS nicht trifft... denn wenn man nich trifft und das Spiel läuft gut dann is man einfach nur SCHLÄÄÄÄÄÄÄÄCHT!

    Btw, vllt solltest du das nächste ma einfach nur den Esel ausmachen?

    Und jeder der Ahnung hat und ne Zeit CS gespielt hat weiß, dass er an seinem eigenen Rechner am besten Spielen kann. Würd ich an deiner 640x480 Gurke spielen, würd ich auch nix treffen.
    Also schiebs nich auf KabelBW sondern schiebt auf dein Aim das scheinbar so schlecht is das dus selber nich wahrhaben willst
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.