PC kackt nach der Installation von Serivce Pack rum :S

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Banga, 27. Juni 2008 .

  1. 27. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    und zwar, habe ich letztens die Meldung bekommen, das ich nen Service Pack installieren soll.. ich habe das abgelehnt, da ich das für unnötig hielt -> mein PC lief ja einwandfrei.
    naja, habe PC dann ausgeschaltet und es hat sich automatisch installiert -.-'
    danach hat mein PC angefangen voll rumzukacken, mein Audio Treiber war deinstalliert, mein Grafiktreiber war deinstalliert -.-
    und meine frage is jetzt, wieso kann ich die farbschemas nicht mehr ändern?
    sieht nämlich irgendwie so aus:
    a4905w.jpg
    {img-src: //i26.tinypic.com/a4905w.jpg}


    früher kam bei rechtsklick auf desktop -> anpassen -> fensterfarbe und darstellung, son fenster indem ich die farbe und die transparents individuell anpassen konnte, nur kommt nach dem service pack scheiß nur noch das:
    2my0xkx.jpg
    {img-src: //i29.tinypic.com/2my0xkx.jpg}


    kann mir da einer bitte helfen? wäre nett, bewertung ist natürlich für jeden hilfreichen post sicher!
     
  2. 27. Juni 2008
    AW: PC kackt nach der Installation von Serivce Pack rum :S

    Versuch mal die Systemwiederherstellung.
    Vielleicht macht er dann das Update rückgängig und es geht wieder!

    Wäre vllt. hilfreich wenn du wüsstest, was für ein Update das war!
     
  3. 27. Juni 2008
    AW: PC kackt nach der Installation von Serivce Pack rum :S

    Wenns ein ganzes SP war, dann glaub ich hilft es nix das system zurückzusetzen
    (nen versuch ist es natürlich Wert)

    Wegen dem style:
    Hast du schonmal versucht auf klassisch umzustellen? und dann zurück?
    Hattest du zuvor irgendwelche styleprogramme drauf (<--- ja ich weiß is nen super wort XD )

    greetz
     
  4. 27. Juni 2008
    AW: PC kackt nach der Installation von Serivce Pack rum :S

    Aber wenns ein Service Pack ist, dann kann mans unter der Software Liste deinstallieren lassen!

    Einfach Systemsteuerungen/Software und dann sollte der Eintrag vom Service Pack schon drin sein!
     
  5. 27. Juni 2008
    AW: PC kackt nach der Installation von Serivce Pack rum :S

    systemwiederherstellung geht leider nicht, da ich keine sicherung erstellt hatte -.-
    formatieren geht leider auch nicht da ich keine recovery cd habe, deswegen würde ich es gerne irgendwie anders hinkriegen.
    update war nach protokoll:
    Windows Vista Service Pack 1 (KB936330)

    Installationsdatum: ‎24.‎06.‎2008 13:35

    Installationsstatus: Erfolgreich

    Updatetyp: Wichtig

    Windows Vista Service Pack 1 (SP1) ist ein Update für Windows Vista, das wichtiges Feedback unserer Kunden berücksichtigt. Windows Vista SP1 behebt bestimmte Zuverlässigkeits- und Leistungsprobleme und unterstützt neue Hardware sowie verschiedene neue Standards. Nach der Installation müssen Sie den Computer neu starten.
    -----

    seitdem kackts rum -.-
    ja das mit klassischer ansicht habe ich getestet, kam jedoch nichts anderes.
     
  6. 27. Juni 2008
    AW: PC kackt nach der Installation von Serivce Pack rum :S

    Also hast du Windows Vista?

    Ok ich dachte XP ^^

    Du hast Vista und hast den Alten Style von XP drauf gehabt?

    Probier doch den Service Pack zu deinstallieren

    Klick mich zum Service Pack 1 Deinstallationsprozess ^^
     
  7. 27. Juni 2008
    AW: PC kackt nach der Installation von Serivce Pack rum :S

    habe ich gemacht, danke für die anleitung.
    nur leider hat sich dadurch absolut nichts verändert.. =(
     
  8. 28. Juni 2008
    AW: PC kackt nach der Installation von Serivce Pack rum :S

    Dann kannst dir mal dieses Forentopic durchlesen, da sind Links zu XP Themes die du bei Vista verwenden kannst!

    Und eine Video Anleitung zum ändern des Styles von Vista direkt ist auch dabei!!

    Xp Style für Windows Vista - Foraplex
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.