#1 24. November 2007 Kane And Lynch Sound Hi Habe Mir Kane And Lynch Geholt Nur Ist Der Saound Irgendwie Komisch Also Manchmal Kommt Er Manchmal Nur Ein Teil Davon Man Hört Die Leute Reden Und Mal Net Mal Hört Man Die Schüse Und Mal Net Manchmal Hört Man Garnichts Hat Da Einer Einen Rat ??google====> Hilft Nix + Multi-Zitat Zitieren
#2 28. November 2007 AW: Kane And Lynch Sound probier mal in den soundeinstellungen "openal - generic software" aus. bei läufts seitdem einwandfrei mfg blanca + Multi-Zitat Zitieren
#3 28. November 2007 AW: Kane And Lynch Sound versuch es mal mit den soundeinstellung..es gibt auch mehrere soundprogramme wie mein vorgänger schon sagte...versuch es damit mal. greetz + Multi-Zitat Zitieren
#4 28. November 2007 AW: Kane And Lynch Sound wo stellt man das denn bitte ein ??? ich find das irgendwie nich -.- //edit habs gefunden^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 28. November 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Kane And Lynch Sound Options->Audio-> : {img-src: //imageshack.us/a/img255/497/screengu7.gif} + Multi-Zitat Zitieren
#6 5. Dezember 2007 AW: Kane And Lynch Sound hey hab das selbe Problem nur das ich leider die einstellung gar nich betätigen kann ??? kann mir da jemand helfen ? + Multi-Zitat Zitieren
#7 5. Dezember 2007 AW: Kane And Lynch Sound Was kommtn da? Kommt da ne Meldung, oder klickst du einfach auf den Button und es passiert nichts? MfG Fr3D + Multi-Zitat Zitieren
#8 5. Dezember 2007 AW: Kane And Lynch Sound vllt. issa im lvl und versucht dann dieses da umzustellen.. hab ich zuerst auch versucht bis ich dann ausm lvl raus war. Am besten beim spielstart auf optionen und dann audio ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#9 5. Dezember 2007 AW: Kane And Lynch Sound ja genau ich habe es dann beim zocken versucht...aber dann ging es und ich hab es umgestellt...hat auch nicht fuktionier..dann hab ich noch eins weiter umgestellt..dann gings ne zeitlange... + Multi-Zitat Zitieren