[PC] Kane & Lynch Startet Nicht -..-

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von MAN!AC, 30. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. Dezember 2007
    Kane & Lynch Startet Nicht -..-

    Wenn ich das icon anklicke, wird der bildschirm schwarz und daraufhin zeigt er an das windows ein problem hat...und dann das alte prozedere senden oder nicht senden nÄ

    Was kann ich machen damit ich das spiel ans laufen kriege. ich habe es auch schon neu installiert von der original DVD.

    Mein rechner soll wohl vom systen dafür reichen

    Habe einen AMD X2 5600+
    2048MB Arbeitsspeicher 800er von G.SKILL
    und ne geforce 7950GT 512MB

    Also daran sollte es wohl nicht liegen

    Würde mich sehr über hilfe freuen


    MfG MAN!AC
     
  2. 30. Dezember 2007
    AW: Kane & Lynch Startet Nicht -..-

    Hei wie wäre es wenn du kukst ob alle updates für dein win die raus sind installt sind dass die version für deinen win geeignet ist dass dei version keine bugs hat und dass die auflösung stimmt.
    Nur so als frage neben her läst du andere progs neben her laufen das soltest du jedoch unterlassen bei solchen spielen. HAVE FUN

    MFG
    p.s. gutenm rutsch
     
  3. 30. Dezember 2007
    AW: Kane & Lynch Startet Nicht -..-

    Ich kann keine Updates für Windows installieren weil meine version illegal ist-..-

    Aber trotzdem danke für den Tipp

    BW kriegste von mir

    Und ebenfalls Guten Rutsch
     
  4. 30. Dezember 2007
    AW: Kane & Lynch Startet Nicht -..-

    hei dann liegt es wohl daran denn du brauchst offt neue grafik updates die mit windows updates gekoppelt sind und so nicht um gänglich sind es gibt aber auch craks für updates oder ilegale updates such mal im bord.^^
    mfg
     
  5. 31. Dezember 2007
    AW: Kane & Lynch Startet Nicht -..-

    Also ich würde ebenfalls dazu raten deine Hardware komponenten zu Patchen, sofern es möglich ist oder mal auf ein FAQ zum Spiel gehen, vllt haben mehrerer das Probleme und kennen schon eine Lösung.
     
  6. 31. Dezember 2007
    AW: Kane & Lynch Startet Nicht -..-

    Hey!
    Lad Dir Update Packs zum Windowsupdaten bei Winfuture.de
    Bzw gabs hier mal ne Anleitung wie Du Dein Windows legal machst die super funktioniert.
    XPwindactivator oder so ähnlich.

    Dann kommt noch dazu das es mit dem Spiel generell Probs gibt. Viele Leute haben Probs das Game zu starten. Es wurde ständig gesagt das es am Crack liegt. Ich habs aber auch mit der Original Version versucht und es nicht zum laufen bekommen, obwohl alle Treiber und Updates auf dem neuesten Stand sind.

    Hier mal meine Antworten vom Eidos Support

    Bitte schauen Sie auch im DirectX Diagnoseprogramm (Start > Ausführen > 'dxdiag' [ohne Anführungszeichen] eingeben), ob im Register 'Sound' der Schieberegler für die Sound Hardwarebeschleunigung auf 'Standard' gesetzt ist. Sollte dies der Fall sein, stellen Sie ihn bitte auf 'minimal' oder 'maximal', auch "keine Beschleunigung" ist einen Versuch wert.

    Bei einigen Usern scheint die Ursache für Abstürze/Performanceprobleme eine USB Tastatur zu sein. Insbesondere die Saitek Eclipse II und Logitech G15, aber auch andere Tastaturen mit erweiterten Funktionen könnten problematisch sein. Wenn Sie die Möglichkeit haben die Tastatur mit einem PS2 Adapter an den PS2 Port Ihre Rechners anzuschließen tun Sie das bitte mal, oder versuchen Sie, ob eine eventuell verfügbare andere Tastatur Abhilfe schafft.

    Vielleicht wird das Problem durch die Datenausführungsverhinderung von WinXP SP2 verursacht werden.

    Bitte gehen Sie auf Systemsteuerung->System->Erweitert->Systemleistung->Datenausführungsverhinderung und geben Sie kaneandlynch.exe und launcher.exe frei.

    Bitte beenden Sie auch unbedingt alle Hintergrundprogramme, bevor Sie das Spiel starten. Dazu drücken Sie bitte die Tastenkombination [STRG] & [ALT] & [ENTF]. Hier beenden Sie bitte alle Tasks mit Ausnahme von Explorer und Systray. Unter Windows XP können es sowohl gestartete Anwendungen oder auch Prozesse sein. Bitte beenden Sie auf jeden Fall sämtliche Anwendungen. Bei den Prozessen ist es ein wenig komplizierter. Alle Prozesse außer Explorer, die unter Ihrem Anmeldenamen (Benutzername) aufgeführt sind, können bedenkenlos beendet werden. Sollten Sie zusätzlich noch einen VirenScanner aktiviert haben, dann beenden Sie diesen bitte manuell.

    Gruss Mike
     
  7. 31. Dezember 2007
    AW: Kane & Lynch Startet Nicht -..-

    Ähhm.... nur mal so nebenbei.... Kane & Lynch wurde nur für Vista programmiert und nicht für Windows XP. Es gibt zwar einige Leute bei denen es auch unter XP funzt doch in der regel stürzt es unter XP ab, wie du schon gesagt hast und wie es bei dir der Fall ist.
    Das is genau wie bei Halo2, welches genau so nur für Vista gemacht wurde, jedoch gab es dafür nen XP Patch/Crack.

    So long

    MFG Securom

    PS.: Guten Rutsch euch allen!!
     
  8. 31. Dezember 2007
    AW: Kane & Lynch Startet Nicht -..-

    Totaler Quatsch! Lies dir mal die Mindestvorraussetzungen durch : >Klick< WinXp wird unterstützt, nur halt mit Service Pack 2.
    Das SP2 kannst du von CHIP.de oder Winfuture und etlichen anderen Seiten landen.

    Es kann auch sein, dass eine Firewall schuld sein kann, mache sie aus (falls vorhanden).
     
  9. 19. Januar 2008
    AW: Kane & Lynch Startet Nicht -..-

    Versucht mal bei deiner Grafikkarte, AA und AF auf "anwendungsgesteuert" zu stellen und starte das spiel nochmal , war leider bei mir so. (Bei crysis war das auch )
     
  10. 19. Januar 2008
    AW: Kane & Lynch Startet Nicht -..-

    Moinsen

    Hast du X-Live Installiert?
    Neuste Version!

    http://uploaded
    .to/?id=qv327v

    mfg
    Kain
     
  11. 19. Februar 2008
    AW: Kane & Lynch Startet Nicht -..-

    wozu dient das?
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.