[PC] Kann Bioshock nicht starten!!!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Kiarschee, 22. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Oktober 2007
    Kann Bioshock nicht starten!!!

    Hallo, ich habe nun schon einige male versucht Bioshock zu installlieren und bin dabei so vorgegangen,


    Installation :
    a) Mount/Burn
    b) Install
    c) Wait until BS will download some
    Files from the Inet and the error message
    popups
    d) COpy(!) the whole BS-Folder to a second
    place
    e) Click on the error message
    f) Copy Crack from OHW-Folder to
    the copied BS-FOlder :
    ..\copydir\Builds\Release
    h) Enter any Serial you like

    Nachdem ich den Crack dann eingefügt habe in den kopierten Ordner hab ich auch die Reg angeklickt so wie es hier steht

    1) Paul.dll & Bioshock.exe in ...2K GamesBioShockBuildsRelease kopieren (überschreiben)

    2) secu.eg.reg ausführen

    3) Bioshock spielen !!!


    Nur wenn ich nun auf die exe klicke kommt folgenes :

    Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_33.dll nicht gefunden wurde, Neuistallation der Anwendung könnte das Problem beheben.

    Ich weiß net mehr weiter. habs jetzt wirklich schon mehrfach versucht. vielleicht weiß hier jemand bescheid? Danke schonmal, gruß
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 22. Oktober 2007
    AW: Kann Bioshock nicht starten!!!

    Hast du es mal mit neuinstallation versucht oder du hollst dir ein neuen crack.
     
  4. #3 22. Oktober 2007
    AW: Kann Bioshock nicht starten!!!

    nein daran liegts net.
     
  5. #4 22. Oktober 2007
    AW: Kann Bioshock nicht starten!!!

    d3dx9_33.dll (d3 = Direct3D | dx9 = DirectX 9)

    Installier mal DirectX 9.0c und auch noch VSRedist von der Bioshock DVD :rolleyes:
     
  6. #5 22. Oktober 2007
    AW: Kann Bioshock nicht starten!!!

    Hast du ne SM 3.0 Karte? Bzw. welche Karte hast du?

    bei mir kam soweit ich weiß die fehlermeldung als ich mit meiner sm 2.0 die lost planet demo damals zocken wollte (braucht sm 3.0).

    mfg
     
  7. #6 22. Oktober 2007
    AW: Kann Bioshock nicht starten!!!

    Er soll erstmal das machen was ich ihm gesagt habe den daran liegt der jetzige Fehler. Wenn er danach keine Maus im Hauptmenü/Spiel hat sollte er deinen Tipp befolgen und sich eine SM 3.0 Grafikkarte besorgen oder den SM 2.0 Patch für Bioshock besorgen (Forensuche benutzen).

    Oder einfach Bioshock nicht spielen ^^
     
  8. #7 22. Oktober 2007
    AW: Kann Bioshock nicht starten!!!

    Directx hab ich neu gemacht.. aber was heisst das? VSRedist von der Bioshock DVD
     
  9. #8 22. Oktober 2007
    AW: Kann Bioshock nicht starten!!!



    sag ma hast du die ohs rl's ????? bei mir ging sie auch nit ^^ und bei vielen anderen auch nciht, warum auch immer ....
    viele meinten der crack wäre schuld gewesen


    mach das was windkatz dir empfohlen hat, evtl. könntest du vllt n anderen crack nehmen den hier zb.:

    File Not Found - Speedy Share - upload your files here der funzt bei mir einwandfrei ^^


    Ciao!
     
  10. #9 22. Oktober 2007
    AW: Kann Bioshock nicht starten!!!

    Auf der DVD müsste ein Ordner namens "vs redist" sein und dort findest du eine Datei die du ausführen musst, so ist es zumindest beim LOLCATS Release.
     
  11. #10 22. Oktober 2007
    AW: Kann Bioshock nicht starten!!!

    ich habs endlich geschafft. es lag wirklich daran

    Installier mal DirectX 9.0c und auch noch VSRedist von der Bioshock DVD :)

    Danke euch, BW gehen jetzt raus :)
     
  12. #11 22. Oktober 2007
    AW: Kann Bioshock nicht starten!!!

    Nun hab ich ein neues Prob. es startet jetzt zwar aber wenn ich sage neues Spiel starten dann sagt er lade spiel und dann hängt er sich auf. Ich habe alle anforderungen die das spiel braucht nur ne ältere Grafikkarte, deswegen hab ich aber auch dieses Shader 2.0 noch reingetan. nun weiß ich wieder nicht weiter...
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce