Pc kann den Fernsehr nicht erkennen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Rotok, 4. Oktober 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Oktober 2011
    Hallo,

    Habe ein Gforce GTX 260.

    Bevor ich meinen PC Formatiert habe konnte ich meinen Fernsehr (SAMSUNG 7 Serie)

    An die GRAKA anschließen nun geht das nicht.

    Als ich sie früher reingesteckt habe konnte ich im hauptbildschirm auf dem Desktop Duplizieren klciken wie mache ich da. Habe 2 outputs (DVI) mein fernsehr HDMI das kabel was ich benutze ist DVI auf HDMI.

    Wenn ich das Kabel an meinen rechner stecke kommt kein bild auf dem fernsehr und wenn ich die stecker Tausche Desktop und Fernsehr sehe ich meinen Desktop nicht dafür aber meinen Fernsehr. Früher also vor der Formation konnte ich beide sehen. ging auch immer automatisch Stecker rein und Bild da nun geht das nicht Warum? könnt ihr mir da Helfen???

    MfG Rotok
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Oktober 2011
    AW: Pc kann den Fernsehr nicht erkennen

    1. Achte bitte auf deine Rechtschreibung! Das ist teilweise echt schwer zu verstehen.
    2. Hast du ein anderes Betriebssystem vor dem Formatieren verwendet?
    3. Welches Betriebssystem verwendest du jetzt?
    4. Sind die Treiber aktuell?
    5. Was steht in der Nvidia Systemsteuerung unter Anzeige -> Mehrere Anzeigen einrichten (Windows) bzw. in deiner Xorg.conf (Linux)?
     
  4. #3 4. Oktober 2011
    AW: Pc kann den Fernsehr nicht erkennen

    habe win7 und davor auch win7 reiber alle neu
     
  5. #4 4. Oktober 2011
    AW: Pc kann den Fernsehr nicht erkennen

    Wichtig wäre noch
    Natürlich wenn beide Geräte angeschlossen sind. Werden dort beide Geräte gelistet?
     
  6. #5 4. Oktober 2011
    AW: Pc kann den Fernsehr nicht erkennen

    nein kein gerät wird aufgelistet
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...