[PC] Kann friend list bei css nicht mehr öffnen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von A.Reynolds, 2. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Oktober 2007
    Kann friend list bei css nicht mehr öffnen

    huhu !!
    Ich habe ein problem! seid es diese steam comunity gibt kann ich meine friendlist im spiel nicht mehr öffnen !
    also in optionen steht shift+tab die hab ich auch schon gedrückt im spiel und das geht nicht
    und dann habe ich die tastenkombination mal geänder auf F8 oder Ctrl+enter funzt alles nicht ;(!!
    weiß vllt. woran das liegt ?? wäre n1 wenn mia einer helfen könnte !! :cool:
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Oktober 2007
    AW: Kann friend list bei css nicht mehr öffnen !

    habe zwar nur 1.6 aber vlt. kann ich dennoch helfen
    mach mal ausserhalb des spiels rechtsklich auf das steamsymbol (unten in der taskleiste neben der uhr und so) -> friends -> sign in
    dann spiel starten und schau nochmal obs geht

    mfg
     
  4. #3 2. Oktober 2007
    AW: Kann friend list bei css nicht mehr öffnen !

    loL? also ich kann ja garnichts öffnen und in friends bin cih eingeloggt !!
    wenn mich jmd. anschreibt dann muss ich immer schön auf die windows taste drücken damit ich aufm desktop komme und dann brauche ich wieder 100 jahre bis ich im spiel wieder drin bin =)
    (is wirklich :poop: was die da gemacht haben mit der comunity)
    naja klappt nicht was du da meinst xD

    weiß denn wirklich keiner wie ch die friendlist öffnen kann?? =)
     
  5. #4 2. Oktober 2007
    AW: Kann friend list bei css nicht mehr öffnen !

    hey hatte auch das problem ein kelloge meint das ist einfach ein fehler beim update.

    lad dir mal bei Welcome to Steam den installer runter dann führ ihn aus--> dann wählste die option reparieren und es sollte ghn war bei mir auch so.
     
  6. #5 2. Oktober 2007
    AW: Kann friend list bei css nicht mehr öffnen !

    ICH SCHAU mal xD wenns klappt dann BW xD

    ne das geht auch nicht !!
     
  7. #6 2. Oktober 2007
    AW: Kann friend list bei css nicht mehr öffnen !

    Kommt ingame überhaupt rechts unten das kleine Freunde Fenster wenn du CS:S gestartet hast?
     
  8. #7 2. Oktober 2007
    AW: Kann friend list bei css nicht mehr öffnen

    ähm also, ja da gibts son kleinen trick weiß ihn zwar gerade net ganz auswendig


    aber es dürfte shift+tab sein gedrückt halten einmal beide

    oder strg + tab

    dann öffnet sich deine freundesliste


    so hoffe dir ist geholfen wenns net klappt muss ich nochmal nachkucken, wenns net geht schreib mich einfach nochmal an

    mfg whenyou
     
  9. #8 2. Oktober 2007
    AW: Kann friend list bei css nicht mehr öffnen

    Also das funzt bei mia nicht =) und der öffnet nicht mal die leiste da die normalerweise kommen sollte ^^



     
  10. #9 2. Oktober 2007
    AW: Kann friend list bei css nicht mehr öffnen

    Also wenn du shift+tab drückst dann öffnet sich ganichts oder wie??
    Weil wenn du shift+tab drückst öffnet sich normal dann ein Fenster wo unten rechts Freinds, Playerlist usw steht.

    MFG Kocholos
     
  11. #10 2. Oktober 2007
    AW: Kann friend list bei css nicht mehr öffnen

    nein da öffnet sich garnichts !! auch wenn ich das umstelle also z.B. Ctrl+Enter ! das passiert nicht !!
     
  12. #11 2. Oktober 2007
    AW: Kann friend list bei css nicht mehr öffnen

    Dann bleibt dir nichts anderes übrig als Steam usw. neu zu installiern.
     
  13. #12 2. Oktober 2007
    AW: Kann friend list bei css nicht mehr öffnen

    Du hast nicht zufällig Kaspersky drauf ?
     
  14. #13 3. Oktober 2007
    AW: Kann friend list bei css nicht mehr öffnen

    ich hab kaspersky drauf und hab das selbe prob wie der threadersteller :(
     
  15. #14 3. Oktober 2007
    AW: Kann friend list bei css nicht mehr öffnen

    jopp ich habe kaspersky druff !!
     
  16. #15 3. Oktober 2007
    AW: Kann friend list bei css nicht mehr öffnen

    Ja, daran liegt es. Kaspersky blockt die GameUIOverlay.exe von Steam. Da hilft nur Kaspersky deinstallieren. Ihr könnt statt dessen Avast! nutzen, ist auch nicht schlecht, aber nicht ganz so gut wie Kaspersky.
     
  17. #16 5. Oktober 2007
    AW: Kann friend list bei css nicht mehr öffnen

    mh hab versucht ausnahmen für die datei zu erstellen. bringt aber trotzdem nichts... muss man wohl kaspersky runterschmeissen... aber vllt geht doch noch was... wenn ich wat hinkreig, meld ich mich^^
     
  18. #17 5. Oktober 2007
    AW: Kann friend list bei css nicht mehr öffnen

    ICH HABE kaspersky runter geschmissen und AntiVir druff gemacht !! sagt bloß das blockt es auch ?? =)
     
  19. #18 6. Oktober 2007
    AW: Kann friend list bei css nicht mehr öffnen

    kaspersky blockt es bei mir ja auch nicht, notfalls kann man die datei freigeben, glaube nicht das es daran liegt, geht es wenn du dir ein spiel zu steam games dazu machst denn? probiers mal mit solitair oder so und dann mal shift+tab druecken
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kann friend list
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    11.805
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    13.107
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    11.008
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.727
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.717