[PC] Kann in TS nicht mehr reden !

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von A.Reynolds, 24. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Juli 2007
    Kann in TS nicht mehr reden !

    moin
    Ich habe ein großes prob. ich kann auf eineinmal in ts nicht mehr labern !
    erst dachte ich es wär mein mic kaputt ! dann habe ich mir ein neues geholt und das geht auch nicht
    ich habe sogar schon diesen test gemacht mit mic ausstellen und so !! aber ich höre mich nicht mehr !!!
    weiß vllt. jmd. was da los ist ??

    Mfg A.Reynolds
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Juli 2007
    AW: Kann in TS nicht mehr reden !

    hast du dein Mic als Input gewählt. Das vergesse ich auch immer. Also Wiedergabesteuerung->optionen->eigenschaften->Aufnahme und dan Mic wählen
     
  4. #3 24. Juli 2007
    AW: Kann in TS nicht mehr reden !

    zufälliger weise ts neu installiert? bzw. hat nen mic auch oft nen stumm schalter ...
    geh ma systemsteuerung und da sounds und audiogeräte ... da check ma deine soundaufnahme, wenn du da nen ausschlag hast, is wohl im teamspeak wat falsch eingestellt. Push to speak? oda sonst wat. schreib ma dann wat passiert is.
     
  5. #4 24. Juli 2007
    AW: Kann in TS nicht mehr reden !

    leuchtet das grüne licht denn noch wenn du was sagst?
    sonst würde ich die TS optionen überprüfen (Push-to-Talk oder Voice activation)
    Greetz Real_joda

    // Es kann auch sein, dass du iwie durch shortcuts die Mic einstellungen von windows runtergepegelt hast!
    Hatte ich auch schonmal, komplett ungewollt. Machma Doppelklcik unten auf den Lautsprecher neben der Uhr. Und dann such dir das mal Microfon!
     
  6. #5 24. Juli 2007
    AW: Kann in TS nicht mehr reden !

    Probier mal Start > Systemsteuerung > Sounds&Audiogeräte > Stimme > Hardware Testen
    Muss ich auch immer machen, wenn ich mein Mic anschließe -.-
     
  7. #6 24. Juli 2007
    AW: Kann in TS nicht mehr reden !

    Als erstet schauen ob vllt. PTT aktiviert ist! ;) Hatte ich schon einige male bei Kollegen.. Dann den richtigen Sound Treiber neu installieren! Ansonsten in den Systemeinstellungen etwas umstellen..
     
  8. #7 25. Juli 2007
    AW: Kann in TS nicht mehr reden !

    ts neu installieren..und dann den tip von endgegner nehmen..genau das hat bei mir auch geholfen;)
     
  9. #8 25. Juli 2007
    AW: Kann in TS nicht mehr reden !

    alloa.

    doppelklick auf das soundsymbol unten rechts, dann oben links auf optionen - eigenschaften- aufnahme- da schaun ob das mike noch en hacken drin hat wenn nicht reinmachen.
    Anschließend ok drücken es öffnet sich ein kleines neues fenster dort machst du unten rechts bei mikrofon einen hacken für auswählen rein und schraubst die lautstärke nach oben ( so mittig ).

    Und natürlich noch push to talk oder voice akti. überprüfen ( voice akti. auswählen wenn nicht eingestellt) und darunter bei DEVICE: input und output device sollte jeweils dein soundtreiber ausgewählt sein.

    Müsste funzen :p

    mfg f1NaL
     
  10. #9 25. Juli 2007
    AW: Kann in TS nicht mehr reden !

    Bei mri hab ich auch den soundtreiber neuinstalled und dann hats wieder gefunzt...
    guck ma ob der stecker richtig sitz... dasis mir auch shcon sauoft passiert :D
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...