[PC] kann keine rars entpacken...

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Aliki, 17. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 17. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    kann keine rars entpacken...

    hab hier dieses cod4 runtergeladen
    Showthread Php 335156 / Download - RR:Suche

    dies waren alles so 001,002,.... dateien die ich nicht mit rar öffnen konnte.
    dann hab ich hinter jede datei .rar angehängt und jetzt will rar dann die iso entpacken und nach einem prozent will er dann ne r00 datei.
    wtf?
    was muss ich jetzt machen??
    dankeschön
     
  2. 17. Januar 2008
    AW: kann keine rars entpacken...

    1. Viele haben keinen UG-Zugriff und sehen nicht welches Game du geladen hast und

    2. WTF machst du? Lass diese 001 stehen Wie kommst du auf die Idee .rar hinter zu machen??? =) neee...
     
  3. 17. Januar 2008
    AW: kann keine rars entpacken...

    jau die 001 etc musste alles stehn lassen.. evt. ganz am ende .rar! mehr aber auch nicht verändern ..

    ausserdem wäre eine pn an threadstarter sinnvoller.. vllt ist der erste part down?!
    was ist denn für eine fehlermeldung gekommen, als du das entpacken wolltest??
     
  4. 17. Januar 2008
    AW: kann keine rars entpacken...

    Einfach das erste Archiv entpacken.
    Die darauffolgenden sollten dann automatisch gefunden werden und ohne Probleme entpackt.

    Sicher, dass du alle Parts hast ?
     
  5. 17. Januar 2008
    AW: kann keine rars entpacken...

    ich hab deswegen .rar hintendran gepackt, weil ich ja sonst nichts hätte entpacken können.
    und da ja in der anleitung steht: rar dateien entpacken, dachte ich stimmen blos die dateiendungen nicht.....
     
  6. 17. Januar 2008
    AW: kann keine rars entpacken...

    Bei den heruntergeladenen Dateien muss einen RAR-Datei dabei sein. Die 001/002...-Dateien sind Splitarchive von WinRAR. Einfach die RAR Datei entpacken die anderen werden dann mit reingenommen.
     
  7. 17. Januar 2008
    AW: kann keine rars entpacken...

    gut ok verstanden, blos gibts ne möglichkeit es so zu umschreiben, dass die dateien keine rar mehr sind?
     
  8. 17. Januar 2008
    AW: kann keine rars entpacken...

    hatte kb jetz alle antworten durchzulesen aber ich hab die lösung:

    doppelklick: öffnen mit: winrar-archiver!

    problem gelöst ^^

    mfg


    edit: KEINE DATEINAMEN VERÄNDERN!!! ^^
     
  9. 17. Januar 2008
    AW: kann keine rars entpacken...

    zurückändern, oder neu laden... ?
    wenn man mal rein logisch denkt...
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.