[PC] Kann mich ne mehr einloggen bei steam

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von encud, 6. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Mai 2007
    Kann mich ne mehr einloggen bei steam

    hi wie oben schon gesagt, kann ich mich bei steam nicht mehr einloggen!
    ich weiß eigentlich zu 100% mein passwort und meinen namen... und wenn ich jetzt mein passwort an meine mail schicken will geht das auch nicht, also kommt keine mail an!


    wurde anscheinend gehackt, wie ist die mail addresse an die ich schreiben kann um meinen account wieder zu bekommen, ich finde die net?!? und wie genau soll ich die schreiben??
    antwort währe nice!!!
     
  2. 6. Mai 2007
    AW: Kann mich ne mehr einloggen bei steam

    Hört sich an, als wäre dein Account gehackt worden. Dabei hat der Hacker die Kontakt E-mail Adresse geändert (deshalb kommt keine e-mail an) und das passwort.

    Einfach mal beim Kundendienst anrufen. Vielleicht hast ja Glück.

    mfG
     
  3. 6. Mai 2007
    AW: Kann mich ne mehr einloggen bei steam

    hmm hab ich auch eben schon gedacht, nur als ich meine mail eingegeben habe da kam dann trotzdem wird verschickt und keine meldnung das es diese mail nicht gibt...hmmm
     
  4. 6. Mai 2007
    AW: Kann mich ne mehr einloggen bei steam

    Hatte auch schonma' genau das gleiche Problem, obwohl ich nichts verändert hatte! Du musst überprüfen ob die nötigen Ports in deinem Router freigegeben sind . Hat bei mir geholfen, danach ging wieder alles ganz normal. Probier's mal
    MfG ru$h3r
     
  5. 6. Mai 2007
    AW: Kann mich ne mehr einloggen bei steam

    aha^^ kay musste ich zwar vorher noch nie machen aber naja.. welche ports sind das denn??
    und jetzt fällt mir gerade ein ich ahbe meine firewall wieder angeschaltet glaube ich, kann es auch daran liegen???
     
  6. 6. Mai 2007
    AW: Kann mich ne mehr einloggen bei steam

    also ich glaub eher mal dass dein account gehackt wurde.
    ich hatte auch mal das problem. ich wollte auch per email mir ein neues pw anfordern, und dann kam auch dass an die angegebene mail adresse eine email verschickt wurde aber nichts kam an.
     
  7. 6. Mai 2007
    AW: Kann mich ne mehr einloggen bei steam

    ich will ja nicht den ober hasn spielen, aber du kannst mit deinem ersten pw und ddeiner ersten e-mail addy dich immer einloggen. das kannst auch nicht ändern also vll hilft es dir ja wenn ja denk an mich
     
  8. 6. Mai 2007
    AW: Kann mich ne mehr einloggen bei steam

    was redest du da für blubber?

    wenn du das pw änderst dann kannst du dich sichern icht mit 2 pws einloggen.
    genauso mit der email. wenn du die änderst, gehen die passwortanfragen an die neue email und nicht an beide.
    was hätte diese änderungsfunktion für einen sinn, wenn das alte pw dann trotzdem noch geht???
     
  9. 8. Mai 2007
    AW: Kann mich ne mehr einloggen bei steam

    hi
    also wenn du wirklich gehackt worden bist, dann würde ich ein support bei steam schreiben. Hat bei meinem fraund geholfen. Da musste er nur reinschreiben das er gehackt worden ist und seinen key reinschreiben und ich glaub auch noch en Foto von der pakung schicken (bin mir da aber nich sicher) . Dan hat der seine zugangs daten widerbekommen.

    Achso und an deiner Firewall kanns auch nich liegen, weil ich hab meine auch immer an und ich kann mich einloggen

    Hier kannste den support schreiben: Steam Support
     
  10. 8. Mai 2007
    AW: Kann mich ne mehr einloggen bei steam

    hmm ok danke, mal gucken was sich amchen lässt... thx an alle
    bitte offen lassen falls ich noch ne frage hab, anders schließe ich schon selber thx^^
    wb sind draußen!!!!
     
  11. 11. Mai 2007
    AW: Kann mich ne mehr einloggen bei steam

    hmm also hab mir das mal angeguckt und da steht das ich das spiel i den letzten 90 tagen gekauft haben muss und das leider nicht der fall kann man da noch was anderes machen, gibt es da vllt sowas wie bei icq das man seinen account passwort raus finden kann oder so???
    oder kennt noch wer ne andere lösung von meinem problem???

    gruß encud
     
  12. 18. Mai 2007
    AW: Kann mich ne mehr einloggen bei steam

    Es gibt da sone nette seite die nennt sich:
    Welcome to Steam
    Da gibts ne Sektion die nennt sich Support,vll einfach mal ne Mail mitm CD Key und Kassenbon von einem deiner Spiele an die netten Jungs schicken,die werden dir da sicherlich helfen können.Am besten Frag auch nach dem Grund

    EDIT:Oh dachte das hier wäre die erste Seite,aber die anderen haben ja schon gesagt wies geht,ich glaub die Steam Leute sind die einzigen die dir da helfen können

    MFG
    Tooom
     
  13. 18. Mai 2007
    AW: Kann mich ne mehr einloggen bei steam

    jo kein ding^^ habe das zusammenfassende da mal zusammen geschrieben^^

    edit: soo habe jetzt vor 2 tagen ne mail geschickt und habe meinen account wieder n danke für die hilfe ausm board bis dann

    gruß encud

    colse
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.