PC kann nicht Herunterfahren!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von kocholos, 26. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Februar 2008
    Moin jungs habe ein kleines prob unzwa habe ich das problem das mein PC nicht mehr runterfährt da sthet dann immer dieses Bild der PC wird Heruntergefahren aber es kommt nichs ich muss dann immer 5 sec. auf den an knopf drücken damit ich ihn aus kriege aber ich weiß nicht wo drann es liegt habe den PC vor 2 wochen Formatiert und habe aber auch alle treiber die ich vorher hatte wieder drauf gemacht naja vllt kann mir einer von euch helfen aber ohne das es heist Formatiern nur wenns garnicht anders geht weil ich habe kb jetz schon wieder alles neu zumachen^^


    System:
    Windows XP Home Edition SP 2
    AMD Athlon 3,8Gh
    DDR SD RAM 1024mb
    Nvidia Geforce 7600GS 256mb

    Ja ka schetze Graka ist nit so wichtig aber naja^^ wenn ihr noch was braucht ne sacht bescheit^^


    BW für jede hilfe!;)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 26. Februar 2008
    AW: PC kann nicht Herunterfahren!

    evtl braucht er einfach nur sehr lange weil er die ganzen dateien die zwischen gespeichert wurden löschen will. zb.vom browser usw. hast du xp antispy drauf?? wenn ja schau nach ob diese optionen eingeschaltet sind.oder lösch mal vor dem runterfahren die ganzen temp. datein usw.zb. tuneup.
    weiss nicht obs dir hilft aber ein versuch ises wert^^
    greetz
     
  4. #3 26. Februar 2008
    AW: PC kann nicht Herunterfahren!

    Probier mal den Pc im abgesicherten modus zu booten und ihn dann herunterzufahren.

    Ins boot menü kommt man mit F5 oder F8 weis ich nicht mehr genau =)
     
  5. #4 26. Februar 2008
    AW: PC kann nicht Herunterfahren!

    So habe beides gemacht aber es nützt nichs im Abgesicherten Modus lässt er sich zwa herunter fahren aber helfen tut mir das auch nicht^^Naja bitte weiter um hilfe und ihr beiden habt schon mal en BW!

    ;(
     
  6. #5 26. Februar 2008
    AW: PC kann nicht Herunterfahren!

    Hast du schnelles Herunterfaren aktiviert? weiß jetzt nicht ob AdilG das gemeint hat,das geht auch mit xp-antispy da gibts nen Punkt der so heißt und einen anderen wo er die aauslagerungsdatein löscht vorm herunterfahren des dauert auch sehr lange kannste auch mal schauen ob es aktiviert ist.
     
  7. #6 26. Februar 2008
    AW: PC kann nicht Herunterfahren!

    ja diese einstellungen hab ich gemeint. aber er hat ja geschrieben dass es nicht funktioniert hat. was anderes fällt mir im mom auch nicht ein. bisschen doof dass dort keine fehlermeldung wenigstens kommt
     
  8. #7 26. Februar 2008
    AW: PC kann nicht Herunterfahren!

    Ganz doofe Antwort. Hatte so ein Problem neulich bei einem Rechner, nachdem er ein paar Viren drauf hatte wollte ich eine CD erstellen. Nachdem Windows die nicht brennen wollte hatte ich den Brenner vom System genommen und der Rechner fuhr problemlos runter.
     
  9. #8 26. Februar 2008
    AW: PC kann nicht Herunterfahren!

    Joar also eig ist das mit dem herunter fahren nicht das einzige prob^^FireFox stürzt ab wenn ich manchmal ne cd öffnen möchte hängt sich der pc auf usw alles so kleine probs hatte auch schon ne fehler überprüfung drüber laufen lassen aber alles nichs geholfen!!In spielen habe ich entweder Sound probs oder der hängd sich beim laden auf mhh alles bisschen komig aber ich habe hald keine lusst den pc nochmals zu formatiern weil vor 2wochen hatte ich ja schon mal!;( ;( ;(
     
  10. #9 26. Februar 2008
    AW: PC kann nicht Herunterfahren!

    mh haste schon mal die Hardware überprüft speziell den RAM,sonst wirste wohl nich drum rum klommen noch mal zu formatieren
     
  11. #10 26. Februar 2008
    AW: PC kann nicht Herunterfahren!

    Mhh ja formatieren ist eig das wo ich jetz kein bock drauf habe aber wenn mir nichs anderes übrig bleibt gehts nit anders.Aber wie meinst du das mit RAM überprüfen??
     
  12. #11 26. Februar 2008
    AW: PC kann nicht Herunterfahren!

    Also es tut sich jetz bei mir am PC so gut wie garnichs mehr ich kann itunes Windows Media Player nicht öfnen wenn dann nur ab und zu ach ja und dann noch die fehler die ich schon gepostet habe also ich danke euch für die hilfe aber mir bleibt wohl dann doch nichts anderes übrig als Formatieren naja vielen dank!BW´s sind raus!
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...