[PC] kann wc3 über hamachi nur bedingt hosten

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Graf_Fenryl, 21. Februar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Februar 2009
    kann wc3 über hamachi nur bedingt hosten

    maaahlzeit!
    folgendes problem:
    ich spiele mitn paar kumpels über hamachi dota
    leider kann nur einer von uns hosten, wenn ich ein spiel aufmache sehen es nur zwei
    habe die nötigen ports freigeschaltet und firewall deaktiviert
    an hamachi kanns glaub ich nicht liegen weil ich auf die anderen zugreifen kann bzw anpingen kann
    woran kann das liegen?
    hat da jemand ne ahnung?
    bw is selbstverständlich
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Februar 2009
    AW: kann wc3 über hamachi nur bedingt hosten

    gibts in dem spiel ne möglichkeit manuell über ip zu connecten(also über console o.ä.)? wenn ja da dann einfach mal die hamachi-ip des gewünschten hosters eingeben
     
  4. #3 21. Februar 2009
    AW: kann wc3 über hamachi nur bedingt hosten

    ne denke nicht
    hab sowas bei wc3 noch nicht gefunden
    man kann sich nur in "sichtbare" spiele einklinken
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...