Pc kaputt brauche hilfe

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von TheBlackSheep, 29. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. Januar 2008
    Also ich hab mehrere Fehler

    einer davon (der schlimmste) ist das der PC sich nicht mehr hoch fährt (seit halbem Jahr ungefähr)
    C:windows/System fehlt dann immer warum auch immer

    das anre Problem ist erst seit kurzem wenn ich Object Docks z.B starten möchte kommt
    die Meldung "Die Anwendung konnte nicht richtig initialiesiert werden (0xc000009c) Klicken sie auf "ok",um die Anwendung zu beenden"

    Ich hab auch kein wirklich gutes Virenprogramm nur Antivir ......... and das ich Windows ab und zu neu installieren muss is net das problem doch ich kann mehrer Programme net starten auch Icq will einfach net :-/:angry:

    Thx schonmal im Vorraus
     
  2. 29. Januar 2008
    AW: Pc kaputt brauche hilfe

    Also erst mal wie kannst du Objeckt Dock starten wenn dein Rechner gar nicht hochfährt ? Naja egal, Objeckt Dock und die anderen Programme gehen wahrscheinlich nicht, weil die Registrierungseinträge beim neuinstallieren von Windows gelöscht wurde, da ja die Registry neu erstellt wurde.

    greetz Campaso

    Edit: Antivir müsste übrigens auch das nötigste abhalten, also ein Virus ist das, würde ich sagen, eher nicht.
     
  3. 29. Januar 2008
    AW: Pc kaputt brauche hilfe

    so ich versuch das mal zu deuten:
    Also du hast zwei Partitionen mit je einem Windows, wovon eines nichtmehr startet (neuinstallieren?)
    Die weiteren Probleme können unter Vista auftreten (zumindest das mit Object Docs), da bräuchtest du eine Version die unter Vista läuft, falls existent. Meistens hilft auch neuinstallation, weil vielleicht ein registryeintrag oder eine dll fehlt, denn, wie du bemerkt hast, windows oft neu installiert wird kann es zu fehlern mit Programmen kommen.
    Desweiteren ist AntiVir nicht wirklich schlecht (ich finde es gut), aber wenn du bessere willst musst du halt für Kaspersky oder Nod32 bezahlen.

    Ach und wenn du oft windows neu installierst, überleg mal ob du dir dann nicht per Norton Ghost ein image von der frischinstallierten version machst.
     
  4. 29. Januar 2008
    AW: Pc kaputt brauche hilfe

    öhhm...
    verstehe, wie die anderen auch deine fragestellung nicht ganz....
    aber egal

    prob beim start
    hast du einen piepton?
    langezogen oder piepend stoppend8o
    zeigt er dir den noch den hersteller bildschirma an oder bleibt er beim schwarzen bildsschirm

    etweder ist en RAM kaputt, die Windows(neuinstallieren?), oder die festplatte(mach ma ein anderes kabel dran, war bei mir auch...kabel defekt /warum auch immer)

    beschreib deine probleme bitte etwas beutlicher
    ?(
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.