#26 6. September 2007 AW: PC Kaufberatung bitte Du hat 2 x 1GB Riegel genommen, wie auf dem Bild von dir weiter oben. Ist das richtig? Wenn ja lass es einfach so und gut ist. Der Speicher wird dann natürlich als 800er betrieben und nicht wie die schreiben als 667ner. + Multi-Zitat Zitieren
#27 6. September 2007 AW: PC Kaufberatung bitte ne ich hab jetzt einmal 2gb genommen + Multi-Zitat Zitieren
#28 6. September 2007 AW: PC Kaufberatung bitte Ist keine gute Wahl, den wenn du nur einen 2GB Riegel verbaust kannst du die DUAL Channel Funktion von dem Mainboard nicht nutzen. Ich rate dir nimm 2x 1GB Riegel. + Multi-Zitat Zitieren
#29 6. September 2007 AW: PC Kaufberatung bitte so ich bestell ihn mir jetzt hab das netzteil ausgetauscht und das mainboard auch. {bild-down: http://img517.imageshack.us/img517/1994/endgltigerkauffm4.png} mfg tarantino + Multi-Zitat Zitieren
#30 6. September 2007 AW: PC Kaufberatung bitte Der RAM ist jetzt OK das passt so, ist eh der 2 GB Kit. Das Netzteil passt jetzt auch. Warum du das Mainboard gewechselt hast verstehe ich zwar nicht aber bitte, das Gigabyte ist auch OK. Die SLI Funktion ist zwar total unnötig weil das bei ATI Karten eh nicht geht aber wenn du das Board haben willst nimm es. + Multi-Zitat Zitieren