[PC] Kennt Ihr Cabal Online???

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Sinaniclan, 11. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. Februar 2008
    AW: Kennt Ihr Cabal Online???

    ganz ehrlich...
    der Thread ist
    Keine Information zum spiel am anfang kein garnix
    und soweit ich verstanden hab gibts da "Premiumaccount" für die die Zahlen
    das find ich (ist nur meine meinung zum Spiel)
     
  2. 7. Februar 2008
    AW: Kennt Ihr Cabal Online???

    ich hatte das spiel auch ne zeit lang gespielt aber dann auch die lust daran verlohren. mir waren die ewigen dungeons zu dumm zumal ich ich henn nach 30-40 min in einem dungeon dann doch gestorben bin^^ (eigentlich bin ich in dem spiel standatmäßig mit -70 HP rumgelaufen).
    was mich an dem spiel auch stört ist das man ab lvl 40 fast keine quest mehr bekommt und man die eigentlich die ganze zeit bei den fliegen steht und die zerkloppt.
     
  3. 8. Februar 2008
    AW: Kennt Ihr Cabal Online???

    Hallo erstmal ^^

    Find ich geil das jemand mal nen Cabal Thread aufgemacht hat
    Viele sagen "Quests und Dungeons sind langweilig" "nur monster killen ist doch total öde"

    So.... wenn man grade mal bis LvL 20 oder 40 spielt ist da eben nix größeres
    und einer hat gesagt die dungeons sind immer gleich xD
    nun.. stimmt eigentlich auch ,aber ab lvl 75 fangen sehr geile interaktive gruppendungeons an

    lvl 75 - Lake in Dusk
    lvl 85 - Ruina Station
    lvl 95 - B1F - Frozen Tower of the Undead
    lvl 105 - B2F - Frozen Tower of the Undead
    lvl 105 - Volcanic Citadel
    lvl 115 - Forgotten Temple

    das sind alles gruppen dungeons

    In diesem Spiel gibt es seit neustem 10 Maps

    ich liste sie grad mal auf da einer gesagt hat, das da keiner infos über das spiel schreibt

    Bloody Ice - Anfangsort des Warrior und Forceshielder
    Desert Scream - Anfangsort des Bladers und Wizard
    Green Despair - Anfangsort des Force Bladers und dem Archer

    Die nächste Map kommt erst etwas später, ab lvl 50

    Port Lux

    eine sehr gemischte map
    strand und meer,untotes land und lava/vulkan Land

    ab lvl 65

    Fort Ruina

    "Die stadt der maschinen"

    hier ist jedes monster eine maschine(oder fast jedes), manche sehen aber nicht maschinenmäßig aus

    ab lvl 80 kommt eine schöne eis map

    Undead Ground

    lvl 95 kommt

    Forgotten Ruin

    diese map ist eine "War Map"
    hat man keine Nation(die man mit lvl 95 wählen kann - Capella und Procyon)
    ist man mit jedem anderen spieler den man dort begegnet verfeindet

    lvl 110 hier fangt das harte leben an

    Lake Side

    eine eher dschungel map
    sehr starke monster

    lvl 125, ist wohl die beliebteste map (oder zumindest wo jeder hin will^^)

    Mutant Forest

    lvl 140 dies ist die neuste map

    Pontus Ferrum

    das maximal lvl liegt seit dem neusten update bei 170


    Meine Chars

    Nick : ZodaX
    Blader lvl 114
    Nation : Procyon
    Server : Mars

    Nick : Z4doX
    Wizard lvl 101
    Nation : Procyon
    Server : Mars

    Ich finde das Cabal Online das geilste MMORPG ist
    egal ob es jetzt F2P (free to play) oder P2P(pay to play) ist
    anfangs von cabal gabs noch kein item shop, da musste man zahlen um zu zocken was ich auch tat
    ich spiele schon solange cabal, da gab es noch kein cabal in europa
    habe die closed beta in den usa mitgemacht
    also zock ich das game schon sehr lange

    wenn ihr sonst noch fragen habt, dann stellt sie bitte hier
    dann editier ich das hier rein
    wenn ihr meinen post gut fandet,würde ich mich über eine kleine bewertung meines beitrages freuen
     
  4. 8. Februar 2008
    AW: Kennt Ihr Cabal Online???

    heyho

    klar ich zocks mit ein freund schon seit längeren^^ is voll dufte bin lvl 47 Warrior und mein Freund lvl 53 Blader

    addest am besten mal uns wäre schön^^

    Namen:
    Schokotorte
    Shiggy

    mfg
    chefkoch
     
  5. 9. Februar 2008
    AW: Kennt Ihr Cabal Online???

    hehe...eine woche nicht reingeguckt direkt 10 leute gepostet

    find ich cool das ihr auch cabal zockt...ich hab mein pc neu formatiert seit dem spiel ich es nich tmehr weil ich ehrlich gesagt nur keine lust habe das spiel nochmal zu laden 0o...

    aber ihr habt alle n bw bekommen=)
     
  6. 9. Februar 2008
    AW: Kennt Ihr Cabal Online???

    Ich hatte das spiel auch mal aber dann hab ich aufgehört weil man jetzt iwie geld bezahlen muss oder früher musste man das ich weiß auch nicht mehr^^ aber hatte auch wirklich fun gemacht, also würde ich euch auch weiter empfelen.

    mfg latinoheat
     
  7. 9. Februar 2008
    AW: Kennt Ihr Cabal Online???

    ja zock das doch weiter ...is immernoch umsonst,,,es sei denn du WILLST bezahlen was ich euch abraten würde weil ihr nix davon habt....am ende zumindest nicht!!!


    aber bezahlen hin oder her....ich auf alle leute die sagen tötspiele sind gefährlich, weil ablenkung ist die beste waffe gegen aggression...hab ich gerade festgestellt !!!
     
  8. 9. Februar 2008
    AW: Kennt Ihr Cabal Online???

    hm? welche leitung hast du ?^^ oder meinste die updates?

    wenn ja unter gamershell.com gibts eine recht aktuelle version^^

    mfg
    chefkoch
     
  9. 10. Februar 2008
    AW: Kennt Ihr Cabal Online???

    Gamershell hat oft eine neue Version und der Download geht auch recht schnell
    (jenachdem was für eine leitung man hat)

    und @Sinaniclan

    Das,dass zahlen nichts bringt kann man so nicht sagen
    es bringt einem einige vorteile

    Es gibt 3 Arten von "Premium Silver", jedes kostet 6.000 Cabal Cash* für ein monat (hier gibts keine abos)

    Academy Kit

    25 % mehr EXP
    25 % mehr Skill XP
    GPS Warp (durch quests bekommt man eine "Warp Card" mit der man sich immer in die jeweilige stadt ode r auch anderen orten der karte "warpen" kann, dadurch wird ein return stone benutzt)
    Nutzung der Training Dummys (zum verbessern des Skill Ranks,den man für bessere/stärkere buffs und skills braucht)

    Craftsman Kit

    25 % mehr EXP
    +1 seite in seinem inventar (standart hat man 2, durch dieses paket hat man 3, durch ein weiteres item das man im item shop kaufen kann, kann man alle 4 seiten im inventar nutzen)
    GPS Warp
    Dummy

    Adventurer Kit

    25 % höhere Drop Rate
    +1 seite im inventar
    GPS Warp
    Dummys

    "Premium Platinum"

    25 % EXP
    25 % Skill EXP
    25 % Drop Rate
    25 % Craft EXP
    +1 seite im inventar und im personal storage
    GPS Warp
    Dummys

    hier kann man sich zwischen 1,2 oder 3 monaten entscheiden

    1 Monat - 10.000 Cabal Cash (entspricht 10 €)
    2 Monate - 19.000 Cabal Cash (entspricht 19 €)
    3 Monate - 27.000 Cabal Cash (entspricht 27 €)

    Das nützlichste an einem premium account ist der GPS Warp und +25% von allem , da man nicht immer quer durch alle maps laufen muss um irgendwo ne quest zu holen oder abzugeben

    *Was ist Cabal Cash

    Cabal Cash ist die "Währung" im item shop
    für echtes geld kann man sich cabal cash kaufen
    hier gibt es einige dinge zur auswahl

    2.500 Cabal Cash - Kosten - eine SMS
    5.000 - 5 €
    10.000 - 10 €
    20.000 - 20 €
    30.000 - 30 €

    es gibt sehr sehr viele möglichkeiten zu bezahlen
    (ein paar beispiele - giro pay und überweisung)

    hoffe ich konnte euch wieder ein paar infos entgegenbringen
     
  10. 10. Februar 2008
    AW: Kennt Ihr Cabal Online???

    danke für die info..jut das du die anderren mal aufklärst...hätte ich machen müssen verdammt 0o
     
  11. 10. Februar 2008
    AW: Kennt Ihr Cabal Online???



    hehe...hab ne 16k leitung...mal gucken vllt geh ich mal drauf und pack mir das spiel wieder...aber glaub ich nicht weil ich gerade in bioshock und cod 4 vertieft bin...cabal würde mich nur aus dem konzept bringen, sprich ich würde auf nix mehr bock haben


    aber danke für die hilfe...bw hasse wenn du nicht schon eine von mir bekommen hast
     
  12. 17. Februar 2008
    AW: Kennt Ihr Cabal Online???

    Ich zocke es zur zeit

    Nick Fight4win

    Force Shielder (FS)

    Level 100

    Skillrank Swoard G.Master


    Nick IIIRikuIII

    Force Archer (FA)

    Level 40


    Nick Doctrine

    Wizzard

    Level 58

    Skillrank Magic g.master

    Also wenn ihr wollt könnt ihr mich in eurer Buddylist aufnehmen.

    Mfg
     
  13. 18. Februar 2008
    AW: Kennt Ihr Cabal Online???

    ich habe das spiel auch mal angespielt und war blader auf lvl 13. das problem das mein pc nicht mehr der neuste ist und es die ganze zeit ziemlich geruckelt hat. aber ich bekomme in 3-4 monaten einen neuen laptop und dann überlege ich es mir mal ob ich das spiel weiter spiele. ich hätte noch ne frage: welcher charakater ist am besten für den anfang oder überhaupt für das ganze spiel
     
  14. 24. Februar 2008
    AW: Kennt Ihr Cabal Online???



    blader.....mit dem hausse direkt alle weg...nur später ist bisschen mies weil du nicht so viel auber hast wie ein magier oder wie die da heissen ...überleg dir gut..ich hab blader genommmen bin jetzt fast lvl 50 ..komme jut zurecht aber viele HAU DIE WEG quests!!
     
  15. 26. Februar 2008
    AW: Kennt Ihr Cabal Online???

    Naja das die Premium accounts nix bringen stimmt net ^^. Der exp / drop bonus ist
    ganz nice aber ich hab mir den hauptsächlich wegen dem GPS Warp gehollt.
    Ist einfach ein muss für mich bin zu faul zum laufen
    Vor allem um nach Fort Ruina zu kommen... erst nach Green Despair dann nach Port Lux und von da aus nach Fort Ruina das dauert mir zu lange
     
  16. 27. Februar 2008
    AW: Kennt Ihr Cabal Online???

    Sehr sehr billiges game, hab schnell den Spielspaß verloren. Vorallem wenn man es alleine spielen muss. Und die wartezeiten haben mich auch voll angepisst. Im großen und ganzen hat es sich gebockt aber naja wems gefällt. Gibt bessere spiele z.B cs in der ESL
     
  17. 28. März 2008
    AW: Kennt Ihr Cabal Online???

    Cabal alleine zu zocken ist echt öde, mit Kollegen allerdings im TS labern und Mobs kloppen macht dann doch schon fun. :]

    Aber ich finde, n Egoshooter und n MMORPG kann man nicht so ganz vergleichen. ?(

    Bin btw. mittlerweile Lv 86 ...
     
  18. 28. März 2008
    AW: Kennt Ihr Cabal Online???

    lol....ich habs garnicht mehr gezockt seitdem ich nen neuen pc hab...aber im moment spiel ich eh keine spiele mehr weil ich zu beschäftigt bini mit schule und so....deswegen flog ich auf der UG raus -.- asuzdgasgzud

    naja aber ich finds cool das es so viele leute gibt die das zocken das aus diesem thema 5 seiten geworden sind =)
     
  19. 28. März 2008
    AW: Kennt Ihr Cabal Online???

    Ich finde Cabal Online geil, obwohl die Server immer knüppelvoll sind. Am besten gefällt mir die Theme Musik in den einzelen verschiedenen Welten bei Desert Scream. Habs auch mal ne Zeit lang gezockt bis ca. level 25, hatte aber dann keine Lust mehr, weil es doch sehr sehr voll wurde und kaum Deutsche dort spielten.
     
  20. 28. März 2008
    AW: Kennt Ihr Cabal Online???

    hi ab einen wizzard lvl 71 mit master rank und mein favorite
    mein forceblader lvl 43 auf a.expert
    Aber spielen tue ich es auch nicht mehr, ich habe einfach keine lust mehr.
    Außerdem macht das Spiel ziemlich abhängig. Obwohl ich ja schon gerne mal die neuen completer skills
    sehen würde.

    Ach ja noch ein tip mach es so wie ich es kommt nicht auf das lvl an.
    viel mehr auf die ranks mit meinem forceblader haben sogar lvl 55-60 er chars keine chance.
    deshalb greife immer low creeps an wie zb. die skeletons in bloody ice. Dadurch levelst du dich nicht aber dein rank wächst sehr schnell an. auch wenn die skeletons sehr schnell K.O gehen sie werden relativ schnell gespawnt von daher passt das außerdem ist das immer so geil wenn du grade einen lvl 65 pwnst und du erst lvl 43 bist

    Ach ja max zuerst einen rank aus wenn du wizzard bist max zuerst magig bis a-master und dannach fang an sword zu maxen dadurch kannst du dir mehr upgrades zulegen. bis du a.master bist dauert es ein wenig du solltest dann schon so um die lvl 50 sein damit du dir in port lux das upgrade magic to sword (falls du einen wizzard hast) zu holen denn dann kannst du immernoch deine starken magie skills raushauen bekommst aber sword exp dafür. ach ja immer schön skill exp rüssi und armor und waffen tragen aber nur aramid !! hol dir kein bluestin skill exp rüstung das ist viel zu teuer und du brauchst es nicht. nur für pvp empfehle ich dir eine höhere rüstung zu tragen oder so wie ich maximales lifesteal aramid set

    Zum thema skill exp sammeln würde ich dir noch empfelen dir mal ein skill exp blessing bead zu kaufen --> 25% <-- das für einen tag hält, zu meiner zeit hatt das so ungefair 3kk gekostet, und einfach mal einen ganzen tag lang durchzuzocken bis die wirkung des bb verfliegt (natürlich an low creeps skillen gehen) dadurch kommst du schon mal 1-2 ranks UP

    Skill blessing beads gibts im trade channel (channel 2 glaube ich) falls du nicht reinkommst weil er überfüllt ist gibt es einen trick. Undzwar klickst du einen channel darüber oder darunter an drückst enter und dann sofort die pfeil nach oben taste. dadurch springt der channel in letzter sekunde um und du kommst in den trade channel:]

    Noch eine sache die ich gerade vergesen habe zu erwähnen wenn du ein pvp machst oder einfach nur gegen mobs kämpfst immer combo benutzen !! wenn du einen combo benutzt kannst du im pvp nicht
    gestunnt bzw umgehauen werden und deine attacken treffen IMMER !! Die casting zeit wird wenn du eine gute combo hinlegst auch stark verkürtzt (mehr skills in weniger zeit)!! Außerdem erhälst du immer wenn du combo benutzt mehr Skill exp. Meine beste combo war 23 bis jetzt machts nach

    Also ich hoffe ich konnte hier mal ein bisschen meine erfahrung teilen und dir ein paar gute tipps geben ^^

    MFG delpiero

    PS: premium user ****s !!
     
  21. 28. März 2008
    AW: Kennt Ihr Cabal Online???

    ich finde das spiel ehrlich gesagt richtig geil habs eine zeit die nächte durchgemacht und es gespielt also ich finde wer es noch nicht gespielt hat sollte es sich mal loaden und spielen
     
  22. 30. März 2008
    AW: Kennt Ihr Cabal Online???

    Hallo,

    ich zocke auch das game, ich finde es recht geil, es ist simpel aufgebaut und das gefählt mir. Man muss nicht stundenlang wo herumlaufen um eine quest fertig zu bekomme ala WoW.

    Wie ich hier einer schreibt nur mobs killen usw... macht man das nicht auch bei WoW? Naja, jeden das seine...

    Schön weiter lvl damit ihr groß und stark werdes

    lg Crux

    //EDIT

    Ich mache gleich mal werbung für das beste deutschsprachige cabal forum. Dort sind auch GAs/GALs und GMs


    Cabal Online Forum Community
     
  23. 30. März 2008
    AW: Kennt Ihr Cabal Online???

    Cabal online...

    auf englisch hab ich das nur ist das normal? find ich iwie blöd aber naja

    Mein Nik: criXeOnFire
     
  24. 30. März 2008
    AW: Kennt Ihr Cabal Online???

    jap, das game ist immer auf Englisch
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.