[PC] komisches bioshock problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von sYzed, 28. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. September 2007
    komisches bioshock problem

    hey leutz,

    bekomms einfach nich hin bioshock zum laufen zu bekommen. hab einfach keine ahnung woran es liegt. spiel lässt sich ohne probleme installen und starten, mit dem crack. aber sobald ich en neues spiel starten will und ich den schwierigkeitsgrad wähl, wird der bildschirm dunkel, wenn man ihn heller stellt sieht man den ladebildschirm. so bleibts dann und es geht nichmehr voran. weiß vllt wer was man tun kann? finds schon ziemlich strange das der bildschirm einfach dunkel wird...
    am system sollts eich nich liegen, hab ihn erst vor 2 wochen aufgerüstet, geforce 8800gts 640 mb und nen intel core 2 duo e 6750... sollte reichen.

    dankbar für hilfe!!!
     
  2. 28. September 2007
    AW: komisches bioshock problem

    hast du neuesten grafikkarten treiber ? die treiber auf der treibercd sind nicht immer die aktuellesten.
     
  3. 28. September 2007
    AW: komisches bioshock problem

    Brobier es mal mit einem mini-image vllt ghets dann ansonsten habe ich kein plan.
     
  4. 28. September 2007
    AW: komisches bioshock problem

    treiber hab ich den betatreiber der extra dafür empfohlen wird, und mit mini-img müsste man ja dann den activation code eingeben.

    thx 4 help
     
  5. 29. September 2007
    AW: komisches bioshock problem

    Bei den meisten ist Bioshock ja wegen den NVIDIA Treibern abgestürzt. Durch die aktuellen Treiber sollte es spielbar sein. Falls beim Laden/Speichern Fehler oder Abstürze auftreten brauchst du eventuell den CRACKFiX für Bioshock.

    Weil ne GeForce 8800GTS wird sicher schon Shader 3.0 haben denk ich mal.
     
  6. 29. September 2007
    AW: komisches bioshock problem

    also ich hatte mit dem tollen hotfix grosse probleme, die neueren treiber (auch beta) laufen besser
     
  7. 29. September 2007
    AW: komisches bioshock problem

    jo die hat 3.0 shader, der crackfix hilft auch nix, was ja eich komisch is. hab des ing rls von bioshock und der crackfix kommt ja auch von denen, sollte man ja eich meinen das es gehen sollte.
    thx 4 antworten
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.