[PC] Komm bei Crisys net weiter :-(

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Tion, 13. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. November 2007
    Komm bei Crisys net weiter :-(

    Hi,

    Momentan soll ich die anrückenden Panzer zerstören und die Frau in sicherheit bringen.
    Naja so weit so gut, blos wie macht man 2 Panzer platt ??
    Hab schon alle 4 Granaten auf das Ding geworfen doch das kwalmt blos, und die Tanks an Heck hab ich schon kaputt gemacht.
    Doch das ding rollt immernoch.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. November 2007
    AW: Komm bei Crisys net weiter :-(

    Also wenn du in der Schule bist und die Treppe runtergehst bis zum Erdgeschoss, dann gehst du links, dann durch die Tür nach draußen, rechts halten, um die Ecke gehen nach rechts... auf der linken Seite sind dann mehrere kleine Hütten. Da laufen auch noch vier oder fünf Männer rum, also Vorsicht

    Es müsste die zweite Hütte sein... dort findest du zwei Raketenwerfer mit je 3 Schuss.
    Es kommen zwei Panzer,also immer schön treffen, denn ein Panzer braucht 3 Schuss... zumindest von vorne und von der Seite, von hinten hab ich es noch nicht ausprobiert.
    Tjoa... und dann bist auch schon fertig mit den Panzern

    MfG firef0kz
     
  4. #3 13. November 2007
    AW: Komm bei Crisys net weiter :-(

    oder sogar in dem haus wo du die forscherin (cia/fbi agentin) herhast -> gegenueber von der treppe befinden sich ebenfalls welche. 2 schuss pro panzer reichen. uebrigens frage ich mich ob du kein engisch kannst, das wird recht klar beschrieben (das granaten nicht helfen :>)
     
  5. #4 13. November 2007
    AW: Komm bei Crisys net weiter :-(

    Joar Thx euch beiden, bin dan mal zocken ;-)

    Thx.
    Tion.
    Close.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...