[PC] Komme bei Stalker nicht weiter

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Got2Be, 27. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Oktober 2007
    Komme bei Stalker nicht weiter

    hey,

    wies der titel schon verrät komme ich bei S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl nicht weiter
    undzwar handelt es sich um diese mission wo ich von dem wirt den auftrag bekomme in ein labor zu gehen, doch wie komme ich ins labor?! Oo ich habe schon alles ausprobiert wei einfach nciht weiter

    ich hoffe ihr versteht was ich damit meine ^^ das sollte eigentlich recht am anfang sein
     
  2. 27. Oktober 2007
    AW: Komme bei Stalker nicht weiter

    labor x16? x18? wäre schon praktisch wenne infos gibst
    ich glaub das erste Labor oder?
    da kam ich mal nicht weiter weil ich den Eingang net fand
    der Eingang weiss ich jetz aber auch nichtmehr genau wo der liegt xD
    weisst du wo diese Häusergruppe ist mit mauern drum sieht fast aus wie ne Festung
    da in der Nähe glaub der Strasse lang nach süden da hats n Haus so ne Zollstation da iwo GLAUBE ich
     
  3. 27. Oktober 2007
    AW: Komme bei Stalker nicht weiter

    ja das erste labor, weil davor war keins =P

    naja ich suche dann man nach einer "festung" xD

    argh weiß den keiner wie man den eingang findet? =D und wo der is?
     
  4. 27. Oktober 2007
    AW: Komme bei Stalker nicht weiter

    S.T.A.L.K.E.R. - Komplettlösung | BeastieGuides.de
    da mal suchen. ich hab keine ahnung was du meinst? vllt die stelle wo man durch das strahlungsfeld muss? oder wo man in den untergrund muss. ka
     
  5. 27. Oktober 2007
    AW: Komme bei Stalker nicht weiter

    danke !!! deine seite hat mir wirklich weitergeholfen =)
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.