[PC] Komme nicht mehr in Steam rein, Mod im Verdacht!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Zocker Nr.1, 11. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. März 2008
    Komme nicht mehr in Steam rein, Mod im Verdacht!

    Hi Männer.

    Ich habe folgendes Problem. ich bin schon den ganzen Tag mit meinem Steam-ACC zugange und bin die ganze Zeit ging es wunderbar. Instaliert habe ich ihn unter XP Pro (SP2), aber ich nutze ihn auch unter Vista Ultimate. Habe es so eingetellt, dass ich von beiden OS drauf zugreifen kann.

    Vorhin habe ich den Mod Pirates, Knights and Vikings drauf gemacht und dann konnte Steam plötzlich nemmer zum Onlineserver connecten. Es lief nur noch im Offline-Modus.
    ich wollte ihn probeweise mal unter Vista starten, aber seitdem komme ich garnnerm rein. Er sagt mir nur noch, dass Steam nicht ins Internet kommt und keine Login-Infos findet. Weder unter Vista noch unter XP.
    Mein DSL geht wunderbar, Steam ist weder vom Virenschutz noch von der Firewall geblockt.
    Am Router liegt es auch nicht. ich habe mal auf meinem Zweit-Pc nachgeguckt. Da konnte ich ohne Probleme zu Steam connecten.
    Es muss also an dem Mod liegen. Hab ihn deinstaliert, die Ordner gelöscht, aber das Problem bleibt.

    ich will Steam ungern neu drauf machen, da meine Dteam-Games knapp 15 GB haben und das mindestens einen halben Tag dauert.

    Kann mir einen Trick verraten, wei ich ihn auch so zum laufen bekomme?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 11. März 2008
    AW: Komme nicht mehr in Steam rein, Mod im Verdacht!

    Ich schätze da wirste nicht viel machen können ausser neu Draufmachen...
    Die Mod hat warscheinlich was an der cfg oder so geändert, das kannste so einfach nit umstellen. Versuch nochma dich mim anderen Acc einzuloggen, css direkt zu starten und wenn das nicht hilft Steam und cs neu drauf...

    Mfg und Hf Gl: PsYch0
     
  4. #3 11. März 2008
    AW: Komme nicht mehr in Steam rein, Mod im Verdacht!

    Geht ja garnix.

    Naja. Muss wohl.

    Trotzdem THX! BW haste,
    30 min warte ich noch, ob doch noch einer ne Idee hat.

    EDIT: Mir fällt grade ein, dass ich für die wichtigetens Games Back-Upa auf CD hab.
    Naj, wird doch net so schlimm. Aber es regt mich auf!
     
  5. #4 11. März 2008
    AW: Komme nicht mehr in Steam rein, Mod im Verdacht!

    Ditto
    kannst ja nen backup machen
    kostet dich etwa 3 std ...
    dann einfahc neustarten ...
    bei mir geht das backup recht fix ... ich mach ann einfahc was anderes ... schalfen xD oder so :p
     
  6. #5 11. März 2008
    AW: Komme nicht mehr in Steam rein, Mod im Verdacht!

    OK, Steam geht wieder. Liegt wohl daran, dass ich mich am andren PC eingeloggt hatte.

    Was ein Dreck. ich werde aus diesem S******-Programm einfach net schlau.

    Trotzdem danke Männer.

    BWs habt ihr.

    Ich schließe hier mal.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Komme mehr Steam
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.128
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    722
  3. PS3 Komme nicht mehr ins I-net

    Dark_Tomek , 29. Dezember 2011 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    677
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    905
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.006
  • Annonce

  • Annonce