[PC] Kommt Duke Nukem Forever etwa urplötzlich?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von georgvonhuber, 31. Oktober 2007 .

  1. 31. Oktober 2007
    Kommt Duke Nukem Forever etwa urplötzlich?

    "EmmasPapa" erhielt heute von amazon.co.uk eine mysteriöse E-Mail zum Thema Duke Nukem Forever. Demnach "verschiebt" sich der Release des Ego-Shooters auf den 15.11.07. In der Benachrichtigungs-Mail heißt es wie folgt:

    Dear Customer,

    We wanted to give you an update on the status of your order [XXXXXXXX].

    Unfortunately, the release date for the item(s) listed below was changed by the supplier, and we
    need to provide you with a new estimated delivery date based on the new release date:

    "Duke Nukem Forever" [Video Game]
    Estimated arrival date: 15/11/07

    Wir wissen jedenfalls nicht, ob der Duke vielleicht urplötzlich auf den Markt gelangt - vermuten allerdings, dass es sich dabei um einen PR-Gag von amazon.co.uk handelt.


    Quelle:http://www.pcgames.de/aid,619496/Kommt_Duke_Nukem_Forever_etwa_urploetzlich/


    Ich glaube kaum das Duke Nukem F. jemals rauskommt.Sollte ja schon vor Jahren rauskommen.=)
     
  2. 31. Oktober 2007
    AW: Kommt Duke Nukem Forever etwa urplötzlich?

    Wenn das kein Fakemail war fress ich nen Besen xD
    ich glaub auch kaum das DNF jeh rauskommen wird xD
    okay Stalker hatte auch so seine Probs und alle dachten es ende so wie Duke aber kam dann doch
    (ich glaubte fest daran das es kommen würde und voila es kam )
     
  3. 31. Oktober 2007
    AW: Kommt Duke Nukem Forever etwa urplötzlich?

    also ich bin mir ziemlich sicher das es noch diesen monat (oktober) rauskommt :ugly: mit unreal 4 engine!!!11

    ne mal im ernst, glaube zwar das es rauskommt aber nicht in naher zukunft
     
  4. 31. Oktober 2007
    AW: Kommt Duke Nukem Forever etwa urplötzlich?

    :ironie:

    Stimmt schon was Amazon da schreibt nur ihr könnt das Datum nicht lesen :bulle:
    Das Datum ist im US-Format geschrieben also:

    15 = Jahr = 2015
    11 = Monat = November
    07 = Tag = 7

    Macht zusammen: 07. November 2015

    Also alles im grünen Bereich. Ich habe mein Version schon im Jahr 2000 vorbestellt,. jetzt weiss ich ganz genau wann ich zu Hause sein muss im Jahr 2015 =)
     
  5. 31. Oktober 2007
    AW: Kommt Duke Nukem Forever etwa urplötzlich?

    Ich sehe die Zeiten wiederkommen wo ich Videospiele für meine Kinder bei der Geburt bestelle/beantrage. Hatten wir schonmal... im Osten
     
  6. 31. Oktober 2007
    AW: Kommt Duke Nukem Forever etwa urplötzlich?

    ja den artikel hab ich gelesen der is aus der pca oder?
     
  7. 31. Oktober 2007
    AW: Kommt Duke Nukem Forever etwa urplötzlich?

    Also am 15.11. wird es sicherlich nicht kommen, da es 1. sehr sehr dumm wäre es mit UT3 und Crysis zusammen zu releasen 2. bisher nocht gaaar nichts an material irgendwo durchgesickert ist...
    Istn Fake, wie schon viele viele davor!
     
  8. 31. Oktober 2007
    AW: Kommt Duke Nukem Forever etwa urplötzlich?

    Normal muss man das aber YYYY/MM/DD angeben. D.h. es könnte auch erst 2115,2215 etc. erscheinen...
    Das Datum ist also total falsch meiner meinung :>
     
  9. 31. Oktober 2007
    AW: Kommt Duke Nukem Forever etwa urplötzlich?

    Ganz klar Fake!
    Das Spiel wird niemals kommen,
    die Produktion wurde schon längst eingestellt!
    Das ist eigentlich nur noch ein Spaß das es kommen soll!
     
  10. 31. Oktober 2007
    AW: Kommt Duke Nukem Forever etwa urplötzlich?

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach... du kennst den Rest.
    Das Spiel wurde nicht eingestellt. Informier dich mal bitte, bevor du irgendetwas daherspamst...

    Liest mal im 3drealms.com Forum nach.
    Da steht drin: IT'S DONE WHEN ITS DONE! Und alle andere Termine, die sonst kommen, sind fake.

    Jede andere Quelle ist schwachsinnig.
     
  11. 2. November 2007
    AW: Kommt Duke Nukem Forever etwa urplötzlich?

    Dir ist schon klar das mein Beitag eher lustig gemeint war
    Jetzt habe ifdh den hier dazugemacht das es auch verstehen :ironie:
     
  12. 2. November 2007
    AW: Kommt Duke Nukem Forever etwa urplötzlich?

    Teilweise lustig, aber dennoch mit sinnvollem Inhalt, also darf man wohl auch bisschen was verbessern, bzw. zur Allgemeinbildung mancher Nutzer schreiben wie man das Datum richtig schreibt
    Gibt ja leute die nicht wissen (nicht auf dich bezogen), wie man im Internationalen raum ein Datum angibt.
     
  13. 2. November 2007
    AW: Kommt Duke Nukem Forever etwa urplötzlich?

    Ich glaub auch das das ein Fake ist, aber auf der Duke Nukem Forever-Page von amazon.co.uk steht foglendes:
    Code:
    This item will be released on March 30, 2008. Pre-order now! Dispatched from and sold by Amazon.co.uk.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.