Pc Konfiguration

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Helaked, 16. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Dezember 2008
    Ist das so zu empfehlen?

    CPU: Intel Core 2 Duo E7300 Tray 3072Kb, LGA775, 64bit

    Motherboard: MSI P43 Neo-F, Intel P43, ATX

    Scythe Andy Samurai Master, Sockel 478,775,754,939,AM2

    RAM: 4096MB-KIT DDR2 MDT , PC6400/800, CL5

    Gehäuse: Antec Three Hundred, ATX, ohne Netzteil

    Netzteil: BE Quiet! Straight Power 450 Watt / BQT E6

    Grafikkarte: Powercolor HD4850 PCS 512MB GDDR3, PCI-Express

    Brenner: LG GH22LP20 schwarz lightscribe bare

    Festplatte: Samsung HD322HJ, 320GB, 16MB

    Kostet zusammengebaut 603,70 €
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Dezember 2008
    AW: Pc Konfiguration

    Config an sich ist gut. Nur irgendwie ingesamt etwas teuer...

    Vielleicht besser einen SATA Brenner:
    LG Electronics GH22LS30, SATA, schwarz, bulk

    Und CPU würde ich immer boxed kaufen (wegen Garantie [Google oder Suchfunktion benutzen]).

    Und wenn möglich eine andere Version der 4850. Beispiel:
    Gainward Radeon HD 4850 Golden Sample, 512MB GDDR3

    Edit: Ja, war 'n bisschen in Gedanken bei der Empfehlung des Brenners ^^ Meinte natürlich SATA ^^
     
  4. #3 16. Dezember 2008
    AW: Pc Konfiguration

    Sagst IDE und verlinks SATA oO
    AUf Garkeinen ein IDE laufwerk mehr nehmen.
    Board P43 :(
    CPU warum 7xxx?
    Ram ok
    Graka ok
    Netzteil ok.
    Preis nicht ok. Bissel sehr teuer.
    Haste dir schonmal die config von chris angeschaut hier im board?
    Die Hardwarecrew bemüht sich hier immer alles aktuell zu halten.
    Vergleich mal und wirst sehen das deiner vom Preis her so 500€ schnell ist.

    Edit :
    Von chris geklaut
    * CPU: Intel Core 2 Duo E8400 boxed
    * CPU-Kühler: EKL Alpenföhn Groß Clockner
    * Festplatte: Samsung SpinPoint F1 640GB 16MB SATA II
    * RAM: A-DATA Vitesta DIMM Kit 4GB PC2-6400U CL5
    * Mainboard: ASUS P5QL Pro, P43
    * Grafikkarte: Gainward Radeon HD 4850 Golden Sample, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0
    * DVD-Brenner: Samsung SH-S223Q SATA schwarz bulk
    * Gehäuse: Antec Three Hundred schwarz
    * Netzteil: be quiet Straight Power 450W ATX 2.2
    Zusammen: ca. Euro 660,-
    Wenn du die festplatte abziehst und 320GB nimmst und boxed lüfter kommste auf 600€
    was weit aus schneller ist als deins. Und die ATI eine GoldenSample ist.
     
  5. #4 16. Dezember 2008
    AW: Pc Konfiguration

    Habe versucht Chris seins zu bauen aber bei hardwareversand haben die es nicht alles.
     
  6. #5 16. Dezember 2008
    AW: Pc Konfiguration

    Willst du denn den Rechner für 20€ zusammenbauen lassen?
     
  7. #6 16. Dezember 2008
    AW: Pc Konfiguration

    Ja ist auch schon im Preis drinnen
     
  8. #7 16. Dezember 2008
  9. #8 16. Dezember 2008
    AW: Pc Konfiguration

    Danke 600 ist mein Limit aber mal schauen was sich da noch machen lässt. Ist das Vorgeschlagene denn gut was meint ihr ich bin relativ unerfahren mit Hardware.
     
  10. #9 17. Dezember 2008
    AW: Pc Konfiguration

    Hm hoffe hier wird noch geschrieben also passt das?:www.abload.de/image.php?img=rechnerjqpp.png

    Die haben einfach nicht alle vorgeschlagene Hardware. Wenn ich die boxed cpu nehme ist da nen interner Kühler was meint ihr soll ich machen?

    Kostet 603€
     
  11. #10 17. Dezember 2008
    AW: Pc Konfiguration

    Tja der MDT Ram sticht mir ein bissel ins Auge, is jetz nich so die Marke... eher was von OCZ, Corsair, Kingston, oder GEIL nehmen.

    Tja über CPU und Graka steht da ja schon genügend^^ aber gut bei max. 600€ muss man ja auch iwo Abstriche machen.

    Würde sagen bis auf den Ram passt das eigentlich so.

    MfG
     
  12. #11 17. Dezember 2008
    AW: Pc Konfiguration

    Geht gar nicht.
    Warum geld zum Fenster rausschmeißen?!
    50€ bekommste schon iwie zusammen, das system von Big-King-Jajá ist doch cool für den preis...
     
  13. #12 17. Dezember 2008
    AW: Pc Konfiguration

    Ist das System von Big-King-Jajá wirklich so gut? Wenn ja schaue ich nochmal ob ich noch was locker machen kann. Ist sogar nen paar Euros billiger geworden. Ist nen CPU Kühler nicht erforderlich?
     
  14. #13 17. Dezember 2008
    AW: Pc Konfiguration

    Joa ist auf jeden Fall besser.
    CPU Kühler ist ja immer der boxed dabei.
    Ein zusätzlicher ist nicht notwendig.
     
  15. #14 17. Dezember 2008
    AW: Pc Konfiguration

    Ok vielen Dank an alle die mir geholfen haben.
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konfiguration
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    798
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.144
  3. Samba Benutzer Konfiguration

    unix , 26. Januar 2014 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.355
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.683
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.435